• Ist vermutlich auch schwer, sich nicht als was besonderes wahrzunehmen, wenn man ganz alleine quasi das gesamte Offensivkonzept einer ganzen Mannschaft ist.

    Ja ich hätte so ähnlich was auch im Kopf zum schreiben gehabt. Ich zeig jetzt mal Richtung kania. Beide haben unten schon richtig geknipst gehabt. Uzun ja auch. Und wo ging der Weg hin der eine hat es nie wirklich in die erste geschafft. Der andere viel Geld eingebracht.

  • Heute genauso wie Brown auf der Bank. Schade, hatte ich mir sogar fast mal die Eintracht wegen ihm angetan. Kann ich mir jetzt sparen.

  • Das ging an die Adresse des verspielten Uzun. Der sei ein „unfassbar guter Fußballer“, müsse aber lernen, in gefährlichen Zonen konsequenter zu spielen. Beiden Neuen ist neben ihrer Jugend gemeinsam, dass sie noch lange nicht auf Bundesliganiveau agieren und von einem Platz in der Anfangself meilenweit entfernt sind.


    Aus der Frankfurter Zeitung. Muss sich noch gehörig strecken.

    Meilenweit entfernt vom Kaderplatz und dann heut gleich im Kader 😂

  • Das ging an die Adresse des verspielten Uzun. Der sei ein „unfassbar guter Fußballer“, müsse aber lernen, in gefährlichen Zonen konsequenter zu spielen. Beiden Neuen ist neben ihrer Jugend gemeinsam, dass sie noch lange nicht auf Bundesliganiveau agieren und von einem Platz in der Anfangself meilenweit entfernt sind.


    Aus der Frankfurter Zeitung. Muss sich noch gehörig strecken.

    Meilenweit entfernt vom Kaderplatz und dann heut gleich im Kader 😂

    Anfangself steht da

  • Das ging an die Adresse des verspielten Uzun. Der sei ein „unfassbar guter Fußballer“, müsse aber lernen, in gefährlichen Zonen konsequenter zu spielen. Beiden Neuen ist neben ihrer Jugend gemeinsam, dass sie noch lange nicht auf Bundesliganiveau agieren und von einem Platz in der Anfangself meilenweit entfernt sind.


    Aus der Frankfurter Zeitung. Muss sich noch gehörig strecken.

    Meilenweit entfernt vom Kaderplatz und dann heut gleich im Kader 😂

    In dem Post den Du zitierst steht drin, dass sie meilenweit von der Anfangself entfernt sind. Das schließt ja nicht aus, dass sie im Kader stehen. Finde es jetzt aber auch nicht überraschend, dass es bei beiden noch nicht für die erste Elf reicht.

  • Das ging an die Adresse des verspielten Uzun. Der sei ein „unfassbar guter Fußballer“, müsse aber lernen, in gefährlichen Zonen konsequenter zu spielen. Beiden Neuen ist neben ihrer Jugend gemeinsam, dass sie noch lange nicht auf Bundesliganiveau agieren und von einem Platz in der Anfangself meilenweit entfernt sind.


    Aus der Frankfurter Zeitung. Muss sich noch gehörig strecken.

    Meilenweit entfernt vom Kaderplatz und dann heut gleich im Kader 😂

    Kaderplatz und Anfangself - da gibt es nen Unterschied. Kennste?

  • Frankfurt ist nach den letzten Jahren ziemlich desorientiert auf der Suche nach Identifikationsfiguren und nach sportlichen Zielen. Das Konzept „Talente kaufen und teurer weiterverkaufen“ fahren die aus meiner Sicht viel zu plump. Als Fan würde mich das narrisch machen, dass jeder Spieler durch einen neuen 20-jährigen Franzosen ersetzt wird, sobald er mal ein paar Monate Leistungsträger ist.

    Alle ihre Transfers schreien „Ich will hier Europaleague spielen und nach 1-2 Jahren zu einem Champions League Verein wechseln“. Null Identifikation, null sportliches Konzept. Zu solchen Transfers zähle ich unsere zwei Jungs dazu. Mal schauen wie sie sich in dem Klima entwickeln.

  • Wer gönnt es ihm nicht und wer ist beleidigt?

    Warum denn dann deine schnippische bemerkungen wie „kennste“ lass doch stecken. Manchmal bist du weng im klugscheisser-modus, gell? :winking_face:

    Das „kennste“ hat doch nix mit Uzun zu tun sondern mit deiner Bemerkung hinsichtlich meilenweit entfernt und dann gleich im Kader.
    Das er im Kader ist war doch zu erwarten.
    Und ich gönne Uzun, dass er seinen Weg geht und wüsste auch nicht weshalb ich hätte beleidigt sein sollen, dass er geht. Er hat gut gespielt hier und hat gezeigt welche Stärken und Schwächen er hat. Wurden die Schwächen hier angesprochen wurde das gleich als Majestätsbeleidigung ausgelegt obwohl die Schwächen genau so offenkundig waren wie seine außergewöhnliche Qualität nach vorne.

  • Schön spielen, Freunde.

    Ich gönne Uzun eine hervorragende Saison und einen Transfer in 1-2 Jahren, der der Eintracht nochmal 80 Millionen Ablöse einbringt. Ganz uneigennützig.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Schön spielen, Freunde.

    Ich gönne Uzun eine hervorragende Saison und einen Transfer in 1-2 Jahren, der der Eintracht nochmal 80 Millionen Ablöse einbringt. Ganz uneigennützig.

    man darf nicht vergessen das es zwischen der 1.liga und der 2.liga Große Unterschiede gibt

  • Frankfurt ist nach den letzten Jahren ziemlich desorientiert auf der Suche nach Identifikationsfiguren und nach sportlichen Zielen. Das Konzept „Talente kaufen und teurer weiterverkaufen“ fahren die aus meiner Sicht viel zu plump. Als Fan würde mich das narrisch machen, dass jeder Spieler durch einen neuen 20-jährigen Franzosen ersetzt wird, sobald er mal ein paar Monate Leistungsträger ist.

    Alle ihre Transfers schreien „Ich will hier Europaleague spielen und nach 1-2 Jahren zu einem Champions League Verein wechseln“. Null Identifikation, null sportliches Konzept. Zu solchen Transfers zähle ich unsere zwei Jungs dazu. Mal schauen wie sie sich in dem Klima entwickeln.

    Da ist echt was dran. Laufen Gefahr, ne recht seelenlose Truppe zu werden.

  • Schön spielen, Freunde.

    Ich gönne Uzun eine hervorragende Saison und einen Transfer in 1-2 Jahren, der der Eintracht nochmal 80 Millionen Ablöse einbringt. Ganz uneigennützig.

    man darf nicht vergessen das es zwischen der 1.liga und der 2.liga Große Unterschiede gibt

    Ach echt?

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!