• man darf nicht vergessen das es zwischen der 1.liga und der 2.liga Große Unterschiede gibt

    Ach echt?

    Ja, zum Beispiel wird in der ersten Liga eine Flutlichtanlage mit einer vertikalen Mindestbeleuchtungsstärke von 1.600 Lux gefordert, in der 2.Bundesliga "nur" 1.200 Lux. Andere für diese Diskussion weniger relevante Details unterscheiden sich ebenso.

  • Hat er das mit dem Sprungbrett echt gesagt? 🫣

    Hab ich mir auch gedacht... Wäre jemand zu uns gekommen und hätte das gesagt, hätte er es sich ja direkt verspielt... Sowas kannst du doch nicht sagen...😬🫣

  • Hat er das mit dem Sprungbrett echt gesagt? 🫣

    Hab ich mir auch gedacht... Wäre jemand zu uns gekommen und hätte das gesagt, hätte er es sich ja direkt verspielt... Sowas kannst du doch nicht sagen...😬🫣

    Selbst wenn's so ist wäre man als 18-Jähriger in nem neuen (deutlich größeren) Verein mit langfristigem Vertrag wahrscheinlich gut beraten, derartige Großspuraussagen stecken zu lassen. Nunja.

    Laut der Kommentatorin soll sich das große Selbstbewußtsein Uzuns ua in dieser Aussage zeigen.

  • Damals meinte er doch sinngemäß "Der aktuell beste Verein für mich". Wer weiß was die Medien wieder dazu dichten...


    Hat grad scho bisschen weh getan bei seiner Einwechslung.

    Wie wenn man die Ex mit ihrem Neuen sieht.

  • Also das mit dem Sprungbrett hat er dann wohl doch nicht selbst gesagt, sondern der Journalist hinein interpretiert..

    Was soll’s…

    Könnte ähnlich - und in kleineren Dimensionen - auch in der NN über einen Club-Neuzugang stehen…

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • "Sprungbrett" nicht, es war sogar noch besser:

    hehe, "die perfekte Station".

    Nur damit ihr wisst, wo ihr steht, Gummiadler. :money_mouth_face:


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Dieses kleinliche Zerlegen von Aussagen der Spieler ist doch der Grund, warum immer mehr Spieler nur noch angepasste 08/15 Floskeln von sich geben.

    Was genau ist denn so schlimm daran, wenn ein Spieler die Wahrheit ausspricht? Frankfurt wird für ihn im Normalfall genauso eine Durchgangsstation sein wie unser Club. Vereinstreue gibt es so gut wie nie. Und wenn dann die Bayernfans ihren Müller nennen, kann ich nur müde lächeln. Der wäre auch längst weg, wenn Bayern nur im Mittelfeld spielen würde. Natürlich verspürt man mit 15 Mio. Jahresgehalt und der Aussicht auf regelmäßige Titel wenig Drang weg zu gehen. Aber wenn ein Uzun nach Frankfurt sein Gehalt verdoppeln und vielleicht um Titel spielen kann, wird er es machen, so wie 99% aller Spieler.