• Warum soll da ein Prank dahinter stecken? Der arme schien doch voll nervös.

    Verstehe auch nicht warum man ihn da hat so leiden lassen.

    Es macht ihn sehr authentisch, da muss man auch keine dummen Kommentare bringen, ala "ohne Fussball würde er unter der Brücke schlafen".

    Ich kenne diese Momente noch aus der Schule, wenn du so nervös bist das dein Hirn total blockiert. Und ich penne auch nicht unter der Brücke.

    Und du bist sogar Capo geworden weil du diese schwierigen Momente gemeistert hast!

  • Warum soll da ein Prank dahinter stecken? Der arme schien doch voll nervös.

    Verstehe auch nicht warum man ihn da hat so leiden lassen.

    Es macht ihn sehr authentisch, da muss man auch keine dummen Kommentare bringen, ala "ohne Fussball würde er unter der Brücke schlafen".

    Ich kenne diese Momente noch aus der Schule, wenn du so nervös bist das dein Hirn total blockiert. Und ich penne auch nicht unter der Brücke.

    Und du bist sogar Capo geworden weil du diese schwierigen Momente gemeistert hast!

    Eben! Weiter, immer weiter!

  • Spielt bisher noch überhaupt keine Rolle in der türkischen Nationalelf

    Denk mal das hat er sich auch etwas anders vorgestellt, wobei ich mir nicht sicher bin ob er aktuell überhaupt in der deutschen U21 gesetzt wäre

    Wünsch ihm weiterhin aber das beste!

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Uzun blieb auf der Bank - keine Einwechslung. Er hat es schwer in der türkischen Nationalmannschaft anzukommen. Hat natürlich auch damit zu tun, dass er in Frankfurt bisher nur kurze Einsatzzeiten hatte.

  • Uzun blieb auf der Bank - keine Einwechslung. Er hat es schwer in der türkischen Nationalmannschaft anzukommen. Hat natürlich auch damit zu tun, dass er in Frankfurt bisher nur kurze Einsatzzeiten hatte.

    Wow, was für eine tolle und tiefgründige Analyse! Danke!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Spielt bisher noch überhaupt keine Rolle in der türkischen Nationalelf

    Denk mal das hat er sich auch etwas anders vorgestellt, wobei ich mir nicht sicher bin ob er aktuell überhaupt in der deutschen U21 gesetzt wäre

    Wünsch ihm weiterhin aber das beste!

    Egal, hat der türkische Verband auf jeden Fall gut gemacht mit ihm.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Da scheint Rebbe ein wirklich gutes Geschäft gelungen zu sein

    Ach jetzt auf einmal? Dachte immer 11 Mio wären viiiiiieel zu wenig? Hieß es doch das ein oder andere mal. Für mich war die summe schon immer super, auch wenn es heutzutage für viele vereine ein „schnäppchen“ ist.

  • Was für ein Fazit nach drei Spielen bei einem 18 jährigen.

    Es ist ja kein Fazit über Uzun. Es ist ein Fazit über die erzielte Ablöse. Und da bin ich bei Champ:

    Ganz nüchtern betrachtet: wir haben für einen Spieler, der es in Liga 1 erst mal nicht schafft, einen zweistelligen Millionenbetrag erzielt.

    Auch ganz klar: wenn er es dann mal geschafft haben wird - und das dürfte sicher passieren - dann wird er teurer. Aber zum Transferzeitpunkt war das eine hervorragende Summe.

  • Was für ein Fazit nach drei Spielen bei einem 18 jährigen.

    Es ist ja kein Fazit über Uzun. Es ist ein Fazit über die erzielte Ablöse. Und da bin ich bei Champ:

    Ganz nüchtern betrachtet: wir haben für einen Spieler, der es in Liga 1 erst mal nicht schafft, einen zweistelligen Millionenbetrag erzielt.

    Auch ganz klar: wenn er es dann mal geschafft haben wird - und das dürfte sicher passieren - dann wird er teurer. Aber zum Transferzeitpunkt war das eine hervorragende Summe.

    Dem User geht es eher, Uzun als Fehleinkauf abzustempeln und da gehe ich nach drei Spieltagen nicht mit.

    Glaube auch, dass Frankfurt ihn wegen deinem letzten Absatz verpflichtet hat und ihn als langfristige Investition sieht.

    Die Ablöse war einfach marktgerecht, nicht mehr und auch nicht weniger.

  • tsss, er spielt seine zweite Profisaison und das jetzt in Frankfurt, die den Anspruch haben international zu spielen. Trotzdem is er fast immer eingewechselt worden und im Kader. Er wird sich entwickeln und dann is er ruckzuck doppelt soviel wert.

  • tsss, er spielt seine zweite Profisaison und das jetzt in Frankfurt, die den Anspruch haben international zu spielen. Trotzdem is er fast immer eingewechselt worden und im Kader. Er wird sich entwickeln und dann is er ruckzuck doppelt soviel wert.

    Ist ihm und dem Ruhmreichen zu wünschen.
    Olafs Schnäpse kennen wir mittlerweile 🍷 🍻

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Es geht darum dass es anscheinend ein gutes Geschäft war. Nicht mehr und nicht weniger

  • Ich bin mir auch sicher, dass er seinen Weg gehen wird. Allerdings war ich von Anfang an skeptisch, ob die Eintracht die optimale Wahl war.
    Dort sammelt man unzählige junge Talente im Kader und viele werden am Ende doch verliehen.
    Wir wissen natürlich nicht, welche Alterntivangebote er wirklich hatte, aber ich hätte Can zu einem anderen Verein geraten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: