• Ich bin mir auch sicher, dass er seinen Weg gehen wird. Allerdings war ich von Anfang an skeptisch, ob die Eintracht die optimale Wahl war.
    Dort sammelt man unzählige junge Talente im Kader und viele werden am Ende doch verliehen.
    Wir wissen natürlich nicht, welche Alterntivangebote er wirklich hatte, aber ich hätte Can zu einem anderen Verein geraten.

    Gleichzeitig bleiben die offenbar so in Kontakt, dass die Spieler sich nicht abgeschoben fühlen. Und am Beispiel Matanovic sieht man, dass es sich für die Spieler lohnen kann.


    Frankfurt wird jetzt ein halbes Jahr testen, ob sie mit Uzun planen wollen oder ob es für ihn besser wäre, noch einmal in einer anderen Spielklasse bei einem ambitionierten Verein viel Erfahrung zu sammeln. Von dem, was Uzun so sagt, müsste man davon ausgehen, dass er sich die Chance nicht entgehen lassen wird und an sich arbeiten wird.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Ich bin mir auch sicher, dass er seinen Weg gehen wird. Allerdings war ich von Anfang an skeptisch, ob die Eintracht die optimale Wahl war.
    Dort sammelt man unzählige junge Talente im Kader und viele werden am Ende doch verliehen.
    Wir wissen natürlich nicht, welche Alterntivangebote er wirklich hatte, aber ich hätte Can zu einem anderen Verein geraten.

    Gleichzeitig bleiben die offenbar so in Kontakt, dass die Spieler sich nicht abgeschoben fühlen. Und am Beispiel Matanovic sieht man, dass es sich für die Spieler lohnen kann.
    https://www.transfermarkt.de/igor-matanovic…/spieler/605268


    Frankfurt wird jetzt ein halbes Jahr testen, ob sie mit Uzun planen wollen oder ob es für ihn besser wäre, noch einmal in einer anderen Spielklasse bei einem ambitionierten Verein viel Erfahrung zu sammeln. Von dem, was Uzun so sagt, müsste man davon ausgehen, dass er sich die Chance nicht entgehen lassen wird und an sich arbeiten wird.

    zum Vergleich konnte Matanovic schon seine Klasse in der Nationalmannschaft zeigen...dort hat er trotz dessen , dass er noch torlos blieb vor allem in der NationsLeague für Aufsehen gesorgt...im Sturm sind die Groadden auch etwas dünner besetzt...da hat Uzun wahrscheinlich eine andere Konkurrenz in der türk. Nationalmannschaft

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Für ihn ist es bei der Eintracht auch bei seinen Kurzeinsätzen schwierig sich zu zeigen, weil meistens auch aus Chaibi, Etikite, Marmoush und Matanovic noch 2-3 mit auf dem Platz stehen und die alle oft selbst den Abschluss suchen, anstatt Uzun in Szene zu setzen.
    Hab ich schon ein paar mal beobachtet, dass Can den Ball fordert, aber ignoriert wird.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Für ihn ist es bei der Eintracht auch bei seinen Kurzeinsätzen schwierig sich zu zeigen, weil meistens auch aus Chaibi, Etikite, Marmoush und Matanovic noch 2-3 mit auf dem Platz stehen und die alle oft selbst den Abschluss suchen, anstatt Uzun in Szene zu setzen.
    Hab ich schon ein paar mal beobachtet, dass Can den Ball fordert, aber ignoriert wird.

    Des kommt alles mit der Zeit. Mit Marmoush und Etikite hat er natürlich auch 2 absolute Bretter vor sich. Der wird mit Sicherheit auf seine Zeiten kommen. Vorallem wenns mit Europa los geht.

  • Da willst in Ruhe Mal seine Kollegen anschauen und dann labert da der Loddar.

    Den Mann zu zuhören ist wie der kleine Hautfetzen neben dem Fingernagel und wenn man dran zieht schält man sich den bis zum Ellenbogen

  • Da willst in Ruhe Mal seine Kollegen anschauen und dann labert da der Loddar.

    Den Mann zu zuhören ist wie der kleine Hautfetzen neben dem Fingernagel und wenn man dran zieht schält man sich den bis zum Ellenbogen

    Aber er weiß viel über den FC Amberg. :slightly_smiling_face:

    Als (West-) Oberpfälzer interessierts mich tatsächlich, was gab uns Lodda denn zum Besten über die Kurfürstenstadt 😊

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Als (West-) Oberpfälzer interessierts mich tatsächlich, was gab uns Lodda denn zum Besten über die Kurfürstenstadt 😊

    Dass Pilsen-Trainer Koubek dort auch schon Trainer war. Dass er mit Herzogenaurach dort schon gespielt hat. Dass sie schwarzgelb sind.

    Lodda, der alte Ambergo-Kenner 😅

    Ps, weiß tatsächlich ned mal, in welcher Liga der FCA (der einzig wahre 😉) sein Unwesen treibt. Mit Timo Rost damals ging’s glaub ich bis ins die Bayernliga rauf, damals 4. höchste Spielkasse.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Reporter meinte das Herzogenaurach gegen Amberg ein Derby sei.

    Loddar verneinte, meinte Entfernung sei ca. 50-60 km.

    Hat sich leicht verschätzt, Herzogenaurach nach Amberg sind es knappe 90 km.

  • Reporter meinte das Herzogenaurach gegen Amberg ein Derby sei.

    Loddar verneinte, meinte Entfernung sei ca. 50-60 km.

    Hat sich leicht verschätzt, Herzogenaurach nach Amberg sind es knappe 90 km.

    Evtl im Kontext Middlfrangn vs. Oberpfälzer Moosbüffel 🦬

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Dass Pilsen-Trainer Koubek dort auch schon Trainer war. Dass er mit Herzogenaurach dort schon gespielt hat. Dass sie schwarzgelb sind.

    Lodda, der alte Ambergo-Kenner 😅

    Ps, weiß tatsächlich ned mal, in welcher Liga der FCA (der einzig wahre 😉) sein Unwesen treibt. Mit Timo Rost damals ging’s glaub ich bis ins die Bayernliga rauf, damals 4. höchste Spielkasse.

    Nach der Pleite dann nochmal Regionalliga, um dann wieder Pleite zu gehen.

    Jetzt wieder in die Landesliga aufgestiegen, das Geld scheint aktuell wieder mehr zu werden. Ich habe das Gefühl, Geschichte wiederholt sich beliebig oft: sie werden wieder durchdrehen.

  • Auch der 19-jährige Baoya wurde statt Uzun eingewechselt. Der arbeitet allerdings auch besser mit nach hinten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Lodda, der alte Ambergo-Kenner 😅

    Ps, weiß tatsächlich ned mal, in welcher Liga der FCA (der einzig wahre 😉) sein Unwesen treibt. Mit Timo Rost damals ging’s glaub ich bis ins die Bayernliga rauf, damals 4. höchste Spielkasse.

    Nach der Pleite dann nochmal Regionalliga, um dann wieder Pleite zu gehen.

    Jetzt wieder in die Landesliga aufgestiegen, das Geld scheint aktuell wieder mehr zu werden. Ich habe das Gefühl, Geschichte wiederholt sich beliebig oft: sie werden wieder durchdrehen.

    Ich war mal in Amberg bei der Bundeswehr. Bei einer Niederlage von denen , musste man dem "Spieß" einige Tage aus dem Wege gehen. War totaler Fan. Bei Sieg "Urlaubsantrag" oder Ähnliches einreichen. Wurde alles genehmigt :grinning_face: