10. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • 3 min und kein Bein auf dem Boden wieder

    45min und noch immer kein Bein aufm Boden......schade das es net scho 4 oder 5:0 steht, verdient wärs!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Besserer Zeitpunkt war kaum zu erwarten. Gefühlt wird es von Spieltag zu Spieltag grauenhafter. Jetzt braucht es jemand der dieser Mannschaft noch helfen kann

  • Horst Schlämmer for Trainer

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Uff.., und jetzt kommt unsere schlechte Halbzeit

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Gott sei dank is morgen frei, da brauchst heute definitiv a paar Halbe. Keine Ahnung wie man wöchentlich regelmäßig sowas abliefern kann.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Heute kann man fast hoffen, dass wir abgeschossen werden. So ein Auftritt gehört mächtig bestraft und Hecking braucht auch nichts mehr von Kontinuität faseln. Lächerlich.

    Also ich seh scho Kontinuität, nur halt net die die wir uns wünschen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Schleusener, der bei uns kei

    Wahnsinn wenn jetzt nichts passiert spielen wir nächstes Jahr in der Dritten. Das ganze Spiel hat von vorn bis hinten nix aber gar nix mit Fußball zu tun und dafür bekommen die auch noch Geld und damit mein ich nicht nur die Spieler. Einfach zum Schämen

    Wenn wir absteigen dann schnappe ich mit die ganzen Gescheiterle diesmal wirklich hinter der Lorenzkirche.

    Auch diese Woche werden sie den dreck hier schönreden.

    Auch Streich hatte schon schlechtere Spiele!!!1!

    Willst du jetzt wegen so einer nicht ganz supertollen Halbzeit den Trainer in Frage stellen??

    Wir brauchen Konstanz, dann spielen wir übernächste Saison im Eurobabogoal

  • Wahnsinn wenn jetzt nichts passiert spielen wir nächstes Jahr in der Dritten. Das ganze Spiel hat von vorn bis hinten nix aber gar nix mit Fußball zu tun und dafür bekommen die auch noch Geld und damit mein ich nicht nur die Spieler. Einfach zum Schämen

    Wenn wir absteigen dann schnappe ich mit die ganzen Gescheiterle diesmal wirklich hinter der Lorenzkirche.

    Auch diese Woche werden sie den dreck hier schönreden.

    Ich warte auch schon auf die Herren Norbert,Analytiker etc., das man doch auch positives gesehen hat usw.??

  • denke dass ist klaußis letztes Spiel heute

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -