Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Jetzt hört mir mit diesem Schmedes-Quatsch auf!

    Mit welcher Berechtigung glaubt ihr, sei er heilsbringend? Weil er Auf-/Abstieg aus der zweiten Liga kann, oder wie?

    Oder macht er jetzt in Arnhem Wasser zu Wein?

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Chaos hat das etwas charmanter aber durchaus ähnlich formuliert

    Würde auch lieber Schmedes hier sehen :upside_down_face:

    Schmedes würde hier kaum ein Jahr überleben.

    Selbst du würdest ihn irgendwann zerreissen, weil wir ja deiner Meinung nach auf Augenhöhe mit Darmstadt und Heidenheim sind :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Wir brauchen hier nen Namen, vor den die Öffentlichkeit etwas mehr Respekt hat, denn die Wahrheit ist eher graues Mittelmaß Zweitliga.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Exakt meine Meinung.

    Wobei die Kommentare hier noch geiler sind und meine "Vorfreude" auch befeuern...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt hört mir mit diesem Schmedes-Quatsch auf!

    Mit welcher Berechtigung glaubt ihr, sei er heilsbringend? Weil er Auf-/Abstieg aus der zweiten Liga kann, oder wie?

    Oder macht er jetzt in Arnhem Wasser zu Wein?

    Das mit schmedes ist ein joke! Keiner ausser Keblawi will schmedes hier statt hecking sehn. Keblawi auch nur, weil die bild damals besser informiert war.

  • Jetzt hört mir mit diesem Schmedes-Quatsch auf!

    Mit welcher Berechtigung glaubt ihr, sei er heilsbringend? Weil er Auf-/Abstieg aus der zweiten Liga kann, oder wie?

    Oder macht er jetzt in Arnhem Wasser zu Wein?

    Das mit schmedes ist ein joke! Keiner ausser Keblawi will schmedes hier statt hecking sehn. Keblawi auch nur, weil die bild damals besser informiert war.

    Ok, dann bin ich beruhigt... :rolling_on_the_floor_laughing:

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Jetzt hört mir mit diesem Schmedes-Quatsch auf!

    Mit welcher Berechtigung glaubt ihr, sei er heilsbringend? Weil er Auf-/Abstieg aus der zweiten Liga kann, oder wie?

    Oder macht er jetzt in Arnhem Wasser zu Wein?

    Das mit schmedes ist ein joke! Keiner ausser Keblawi will schmedes hier statt hecking sehn. Keblawi auch nur, weil die bild damals besser informiert war.

    Chaos ?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt bin ich mir sicher, dass es eine erfolgreiche Zusammenarbeit wird

    Bin kein Fan vom Freizeitjournalisten/Twitterprofi Keblawi, aber Skepsis ist nicht ganz unangebracht. Den Klassenerhalt traue ich Weinzierl wohl zu - aber mittel/langfristig was aufbauen, hmm, großes Fragezeichen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Laut einem user von facebook,hat weinzierl vor tagen auf der wiesn gesagt,das er nald ne festanstellung bei einem bayrischen verein hat.keine ahnung obs stimmt.Ich frage mich was wäre gewesen hätten wir gegen ksc gewonnen?

    Hm, sind doch Frangn :floet: schon immer sehr abenteuerlich wer wo was gehört haben will, Gwaaf halt.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Exakt meine Meinung.

    Wobei die Kommentare hier noch geiler sind und meine "Vorfreude" auch befeuern...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Verstehe net ganz warum solche Aussagen von Fans anderer Vereine bei denen Weinzierl schon mal Trainer war hier dargeboten werden nur um irgendwie ein negatives Bild zu erzeugen das man selbst vielleicht vor Augen hat.

    Weiß auch net was grad Augsburger zu jammern haben oder Schalker bei denen auch schon jeder andere auf die Schnauze gefallen ist.

    NUR DER FCN

  • Würde auch lieber Schmedes hier sehen :upside_down_face:

    Schmedes würde hier kaum ein Jahr überleben.

    Selbst du würdest ihn irgendwann zerreissen, weil wir ja deiner Meinung nach auf Augenhöhe mit Darmstadt und Heidenheim sind :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Wir brauchen hier nen Namen, vor den die Öffentlichkeit etwas mehr Respekt hat, denn die Wahrheit ist eher graues Mittelmaß Zweitliga.

    Bitte schau dir die Etats an und erklaere mir dann, warum diese Mannschaften eine Berechtigung haben vor uns zu stehen, die sich nicht aus guter Arbeit ihrerseits, und Unfaehigkeit unsererseits ergeben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Exakt meine Meinung.

    Wobei die Kommentare hier noch geiler sind und meine "Vorfreude" auch befeuern...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Verstehe net ganz warum solche Aussagen von Fans anderer Vereine bei denen Weinzierl schon mal Trainer war hier dargeboten werden nur um irgendwie ein negatives Bild zu erzeugen das man selbst vielleicht vor Augen hat.

    Weiß auch net was grad Augsburger zu jammern haben oder Schalker bei denen auch schon jeder andere auf die Schnauze gefallen ist.

    vllt weil man der Personalie skeptisch gegenüber steht und die Fans der Vereine, die schon in den "Genuss" kamen, wenig erbauliches zu berichten haben?

  • Das mit schmedes ist ein joke! Keiner ausser Keblawi will schmedes hier statt hecking sehn. Keblawi auch nur, weil die bild damals besser informiert war.

    Chaos ?

    Ich wuerde einen gelernten Sportdirektor tatsaechlich gegenueber eines kompletten Neulings auf diesem Gebiet bevorzugen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hecking war auch trainer und hat da meiner meinung nach gerade mit uns schon unfassbares erreicht! Bundesliga ohne abstiegsängste

    Trainer ungleich Sportvorstand.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hecking war auch trainer und hat da meiner meinung nach gerade mit uns schon unfassbares erreicht! Bundesliga ohne abstiegsängste

    Trainer ungleich Sportvorstand.

    Sag ich doch, trotzdem hat hecking in seiner sportlerkarriere mehr erreicht als ein schmedes. Krass dass du das wirklch ernst meinst mit schmedes. Aber verschiedene meinungen sind auch gut für den austausch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!