Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Trainer ungleich Sportvorstand.

    Sag ich doch, trotzdem hat hecking in seiner sportlerkarriere mehr erreicht als ein schmedes. Krass dass du das wirklch ernst meinst mit schmedes. Aber verschiedene meinungen sind auch gut für den austausch.

    Ich bevorzuge auch Klauss gegenueber Weinzierl haha

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Verstehe net ganz warum solche Aussagen von Fans anderer Vereine bei denen Weinzierl schon mal Trainer war hier dargeboten werden nur um irgendwie ein negatives Bild zu erzeugen das man selbst vielleicht vor Augen hat.

    Weiß auch net was grad Augsburger zu jammern haben oder Schalker bei denen auch schon jeder andere auf die Schnauze gefallen ist.

    vllt weil man der Personalie skeptisch gegenüber steht und die Fans der Vereine, die schon in den "Genuss" kamen, wenig erbauliches zu berichten haben?

    Tja Fans schreiben so manches.

    Frag mal hier den " Stammtisch" was sie von Klauß die letzten zwei Jahre so hielten. :winking_face:

    NUR DER FCN

  • Diese Fragen schon wieder bei der Vorstellung. Erst Frage und wieder völliger Blödsinn

    Dachte ich mir auch eben. Die Presseleute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Zeigt sich auch an den PKs, die kaum länger als 15 Minuten sind.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Sag ich doch, trotzdem hat hecking in seiner sportlerkarriere mehr erreicht als ein schmedes. Krass dass du das wirklch ernst meinst mit schmedes. Aber verschiedene meinungen sind auch gut für den austausch.

    Ich bevorzuge auch Klauss gegenueber Weinzierl haha

    Bin ich (noch) bei dir!

  • Jawoll. Gleich mal ned wissen auf welchem Platz wir stehen :grinning_face: :grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • vllt weil man der Personalie skeptisch gegenüber steht und die Fans der Vereine, die schon in den "Genuss" kamen, wenig erbauliches zu berichten haben?

    Tja Fans schreiben so manches.

    Frag mal hier den " Stammtisch" was sie von Klauß die letzten zwei Jahre so hielten. :winking_face:

    Stammtisch kannst zu jedem Trainer fragen. Die finden keinen aktuellen gut, verklären maximal bisschen die Vergangenheit und denken, wenn ein Trainer den FCN nicht mittelfristig in Liga 1 stabilisieren kann, taugt nix.

    Am Ende werden wir die Saison, wenn es gut läuft, auf so 8-10 abschließen. Und das hätten wir vermutlich auch mit Klauß geschafft.

    Ich erwarte erstmal sehr wenig von der Personalie Weinzierl, aber wie jeder andere Trainer auch, bekommt er erstmal eine faire Chance. Er ist halt auch kein unbeschriebenes Blatt.

  • Welche Schwerpunkte wird er legen? Welche Vorstellungen bringt er mit? Wo sieht er jetzt schon Verbesserungsbedarf? Was sieht er als seine Stärken?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bevorzugtes Spielsystem? Welche Stellschrauben wird er als erstes angehen?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Mein Gott sind das Fragen...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • "in welcher Situation hat sie der Anruf von Dieter Hecking erreicht"

    :roll:


    :pile_of_poo: :pile_of_poo: :pile_of_poo:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • ohne Wertung seiner fachlichen Qualitäten als Trainer: Die Aussagen bei der Vorstellungs-PK bestehen leider nur aus Worthülsen ohne Substanz, beliebig & austauschbar... Aber wahrscheinlich kein Wunder bei diesen oberflächlichen, substanzlosen Fragen

  • Aha, Verbesserungspotential erkennen heißt also Kritik am Vorgänger äußern.

    Übersetzt heißt das er hat noch keine Ahnung und muss sich erst finden und den Istzustand analysieren.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!