Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Ich wünsch ihm (und damit auch uns und vor allem mir) dass er am besten gleich gegen Kiel ein Erfolgserlebnis hat. Würde vieles leichter machen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • ohne Wertung seiner fachlichen Qualitäten als Trainer: Die Aussagen bei der Vorstellungs-PK bestehen leider nur aus Worthülsen ohne Substanz, beliebig & austauschbar... Aber wahrscheinlich kein Wunder bei diesen oberflächlichen, substanzlosen Fragen

    Muss sehr angenehm für alle sein, die Klauß zu viel Taktik-Palaver vorgeworfen haben!

    Aber jetzt wird alles besser!

  • Nein, da hast Du recht, es gibt keine Ausreden mehr... Im Abstiegskampf, wo wir jetzt stecken, würde ich aber auch eher auf Erfahrung setzen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Was versteht man unter "deutlich" mehr?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Er spricht genau das aus, was auch in unseren Augen hier zuletzt gefehlt hat.

    Konstanz, Feuer.

    Und er will das vorlesen und reinbringen.

    Dann kommt vieles von allein, die Qualität dafür haben wir.

    Oja, endlich wird wieder vorgelesen.

    Gute-Nacht-Geschichten für den kleinen Mats hahahaha

    CLUBSCHOCK!

  • Viel erkenntnisreiches war jetzt nicht dabei.
    Ganz ehrlich: was will er auch sagen. Beschäftigt sich seit nichtmal zwei Tagen intensiver mit unserem Club.

    Gut fande ich trotzdem, dass er nicht mit einem System kommt, sondern erstmal schauen will was die Mannschaft so kann.
    Bin gespannt wie das aussehen wird.

    Viel Erfolg bei der Mission!

  • Aus der fuchsmühler Bibel?

  • Die Qualität ist da! Es muss nur ein Trainer herauskitzeln! Das traue ich Weinzierl zu...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wurde nach Brodwäschd und Fänz gefragt?!? Bzw Aussagen getätigt?

    Wenn ja, wär mei Bullshit-Bingo perfekt.

    Ansonsten, mach einfach dein verdammten Job Weinzierl.

    Alles Gute und viel Erfolg für dich und vor allem für den GLUBB!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Haben sich die, die sich über die Fragen beschweren denn mal überlegt was sonst hätte gefragt werden können/sollen ohne ihn dabei evtl wie einen Ahnungslosen aussehen zu lassen ??

    Ich meine, er war quasi auf dem weg nach Italien und sitzt keine 2 Tage später auf der PK. Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Er konnte ja nichtmal mit allen Spielern bislang groß sprechen.

    Auf mich hat er einen guten Ersteindruck hinterlassen, und der Konter mit Augsburg war schon nicht schlecht :winking_face: Ich war zuerst auch etwas skeptisch als ich den Namen das erste mal gelesen habe, aber diese Skepsis konnte er mir zum Großteil nehmen. Er wird die Sache wohl pragmatisch angehen und damit sind wir in der Regel sehr gut gefahren.

    In dem Sinne. Viel Erfolg Markus Weinzierl :thumbs_up:

  • Trainer ist ein sch... Job.

    Frage nach bei Robert.

    Die Hanserle, welche nicht wenig Geld für' s spielen mit einem Ball bekommen sollten alle den ex Trainer um Verzeihung bitten.

    Ich hoffe das Weinzierl gnadenlos aufräumt.

    Meinetwegen geht es in die dritte Liga, nur möchte ich Feuer am Platz sehen.

    Wenn nötig mit giftigen Amateuren.

    Das Gelaber unserer Truppe hat er hoffentlich nicht all zu ernst genommen.

  • Erfahrung auf der SV-Position wichtig, aber nicht auf der Trainerposition? :winking_face:

    Klauss hat eine formelle Ausbildung genossen und seit ueber zehn Jahren auf diesen Gebiet beruflich unterwegs...

    ja. hat er und war er.

    nur:

    in manchen situationen hilft ein bisschen mehr erfahrung manchen (nicht allen) weiter.

    das publikum für einen fußballlehrer ist ein schwieriges. profifußballer, journalisten, fans und andere.

    wie fasst man einen 'gestandenen' profifußballer am besten an?

    situationsabhängig.

    da hilft eigene persönlichkeit und erfahrung. beides halt. in welchem verhältnis das sein muss ist auch wieder individüll.

    und wir sind doch alle individuen ("nein, ich nicht!")

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Gottseidank hammer Sonntag ne lösbare Heimaufgabe, net so Kaliber wie SVD und KSC auswärts.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hoffentlich fällt er danach net aus allen Wolken :nerd_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Haben sich die, die sich über die Fragen beschweren denn mal überlegt was sonst hätte gefragt werden können/sollen ohne ihn dabei evtl wie einen Ahnungslosen aussehen zu lassen ??

    Ich meine, er war quasi auf dem weg nach Italien und sitzt keine 2 Tage später auf der PK. Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Er konnte ja nichtmal mit allen Spielern bislang groß sprechen.

    Auf mich hat er einen guten Ersteindruck hinterlassen, und der Konter mit Augsburg war schon nicht schlecht :winking_face: Ich war zuerst auch etwas skeptisch als ich den Namen das erste mal gelesen habe, aber diese Skepsis konnte er mir zum Großteil nehmen. Er wird die Sache wohl pragmatisch angehen und damit sind wir in der Regel sehr gut gefahren.

    In dem Sinne. Viel Erfolg Markus Weinzierl :thumbs_up:

    und er wollte mit hansi dorfner golfspielen.

    dorfner, schwabl, eckstein, grahammer, reuter ...

    die guadn aldn zeidn.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Der Weinzierl hofft möglicherweise am allermeisten selbst auf die zweite bzw. eher dritte o. gar vierte Luft in seiner Trainerkarriere im Bezahlfußball.

    Soll mir recht sein, wenn 22/23 zumindest die Liga gehalten wird; was danach kommt, wissen die Götter.

  • Hab mir den Beitrag sicherheitshalber schon mal kopiert! :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78