Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Der arme Kater muss jetzt sogar Gras fressen. steht es so schlecht mit unseren Finanzen? :crying_face:

  • Dann muss eben Fofana in die IV. Denke der kann das Geschwindigkeitsdefizit unserer anderen IVs aweng kompensieren. Glaub net das der Reese dem Jungen so davongelaufen wäre wie Schindler.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • vielleicht waren wir mit der Verpflichtung etwas zu schnell, Matarazzo wird den VfB verlassen, der wäre aus meiner Sicht die beste Wahl für den FCN gewesen.

    Naja jetzt ist es halt so, hoffentlich bringt uns der Weinzierl wieder in die richtige Spur, dann ist eh jegliche Diskussion hinfällig

    Was macht Matarazzo besser? Wenn er bei einem Bundesligisten gescheitert ist, kann`s mit ihm als Trainer nicht so weit her sein! Wo steht Stuttgart nochmal??? :gruebel:

  • Dann muss eben Fofana in die IV. Denke der kann das Geschwindigkeitsdefizit unserer anderen IVs aweng kompensieren. Glaub net das der Reese dem Jungen so davongelaufen wäre wie Schindler.

    Fofana war als sechser eigentlich recht gut, in der IV haben wir ein Geschwindigkeitsdefizit, aber in Form sind weder Schindler, noch Lawrence noch Hübner wirklich problematisch.

    So a Situation wie vor dem 1:2 musst halt durch Stellungsspiel möglichst verhindern.

    Wie gesagt, von einem Spieler mit der Erfahrung von Schindler muss man erwarten das er Reese hier entweder Absteits stellt, oder früher losrennt.

  • Lawrence hat die Vorbereitung nicht mitgemacht und musste bei uns relativ schnell ran, weil Hübner ausgefallen ist. L. fehlen einfach auch ein par Körner das sollte man nicht vernachlässigen. Das wird nach den Spielen jetzt und einer ordentlichen Vorbereitung auf jeden Fall besser werden.

  • wir werden es sehen, ob es dann, wie du sagst, "auf jeden fall besser werden wird."

    mitdenken beim spiel kostet nämlich eigentlich nix. ned mal a vorbereitung.

  • wir werden es sehen, ob es dann, wie du sagst, "auf jeden fall besser werden wird."

    mitdenken beim spiel kostet nämlich eigentlich nix. ned mal a vorbereitung.

    Das stimmt so nicht unbedingt und ist eventuell ein Problem der Kondition. Denn je müder man ist, desto schlechter ist es um die Konzentration bestellt.

  • Es ist schon wahnsinnig wie es ein User es schafft innerhalb zweier Beiträge sich selber zu wiedersprechen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wir waren halt im letzten Spiel schlecht darin, Konter früh zu unterbinden und zusätzlich haben unsere IVs Reese und Skrypski individuell schlecht verteidigt.

    Dann bekommst du ein Tor und fängst das Nachdenken an und schon läuft nichts mehr, du fällst in alte Muster, dann wirds schwer.

    Denke insgesamt würde uns eine Defensivformation mit 5er-Kettenbasis guttun. Oder wir spielen wie Pep bei City mit falschen Avs welche in Ballbesitz neben den 6er ins Zentrum rücken (der kann dann zwischen breitgefächerte Ivs rücken oder bleibt vor ihnen) - Zumindest haben wir eine bessere Konterabsicherung und mehr Spieler hinterm Ball, wenn wir mit Ball im 3-2 oder 2-3 absichern. Und für alle die sagen, dass wir der depperte Glubb sind und nicht Man City, dem möchte ich den folgenden Artikel nahelegen :winking_face:

    Falsche AV im Amateurbereich - funktioniert das?
    In unserem heutigen Artikel werfen wir einen Blick auf falsche Außenverteidiger im Amateurbereich und wie für ein Team der A-Klasse dies effektiv sein kann
    thefalsefullback.de

    MaWe do it!

  • wir werden es sehen, ob es dann, wie du sagst, "auf jeden fall besser werden wird."

    mitdenken beim spiel kostet nämlich eigentlich nix. ned mal a vorbereitung.

    Das stimmt so nicht unbedingt und ist eventuell ein Problem der Kondition. Denn je müder man ist, desto schlechter ist es um die Konzentration bestellt.

    wir hatten auch schon 1. halbzeiten, in den wir null mitgedacht haben.

    sorry. eine profimannschaft wird doch wohl luft für die ersten 45 min haben.

    es ist komplexer denn es auf fitness und kondition zu fokussieren.

  • Das stimmt so nicht unbedingt und ist eventuell ein Problem der Kondition. Denn je müder man ist, desto schlechter ist es um die Konzentration bestellt.

    wir hatten auch schon 1. halbzeiten, in den wir null mitgedacht haben.

    sorry. eine profimannschaft wird doch wohl luft für die ersten 45 min haben.

    es ist komplexer denn es auf fitness und kondition zu fokussieren.

    Das stimmt schon und habe ja auch nicht gesagt, daß dem nicht so wäre. Aber es bewiesen, daß mit nachlassender Kondition die Konzentration nachlässt. Nichts anderes wollte ich sagen :winking_face:

  • Das stimmt schon und habe ja auch nicht gesagt, daß dem nicht so wäre. Aber es bewiesen, daß mit nachlassender Kondition die Konzentration nachlässt. Nichts anderes wollte ich sagen :winking_face:

    Gut! Jetzt weiß ich, dass es nicht am Alkohol liegt… :schwitz:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das stimmt schon und habe ja auch nicht gesagt, daß dem nicht so wäre. Aber es bewiesen, daß mit nachlassender Kondition die Konzentration nachlässt. Nichts anderes wollte ich sagen :winking_face:

    Gut! Jetzt weiß ich, dass es nicht am Alkohol liegt… :schwitz:

    Wie lässt sich des na steuern?

    Unser Kondition und damit die Konzentration lässt ja je nach Bedarf variabel nach, von Minute 8 über 44 bis hin zur 60ten isst da alles drin.

    Das so zu trainieren das es kommt wie mans braucht ist hohe Kunst!

  • Das so zu trainieren das es kommt wie mans braucht ist hohe Kunst!

    So ein schöner Steilpass für die 2 von der Muppetsshow.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Gut! Jetzt weiß ich, dass es nicht am Alkohol liegt… :schwitz:

    Wie lässt sich des na steuern?

    Unser Kondition und damit die Konzentration lässt ja je nach Bedarf variabel nach, von Minute 8 über 44 bis hin zur 60ten isst da alles drin.

    Das so zu trainieren das es kommt wie mans braucht ist hohe Kunst!

    Um des zu verklärn, brauchich in USK Schäuble und an anderen Fred.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich versteh euch scho beide, aber wollte hier nicht den Thread zumüllen,

    sondern positive Reaktionen für DIESEN Beitrag sammeln.


    :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich versteh euch scho beide, aber wollte hier nicht den Thread zumüllen,

    sondern positive Reaktionen für DIESEN Beitrag sammeln.


    :mrgreen:

    Wenn wir nicht zum Schuß kommen und der Gegner hinten dauernd einlocht,

    wie willst da nicht ins Offtopic gleiten ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)