Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Sieht leider so aus, die Aufstellung war ja schon pure Verzweiflung, auch wenn ich ihn verstehen kann. Er wird mit dem Personal, dass er momentan zur Verfügung hat nichts groß erreichen. Ein Klassenerhalt wäre reines Glück. Er versucht Kayo einzubauen, würfelt dann aber lustig die ganz Truppe durcheinander, verstehe ich null...

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich wüsste da nen Train er für uns:

    "Zu "Newsnation" sagte Trump am Dienstagabend über den Wahlausgang für die Republikaner: "Ich denke, wenn sie gewinnen, sollte ich die ganze Anerkennung bekommen, und wenn sie verlieren, sollte ich überhaupt nicht beschuldigt werden.""

  • Der Club braucht einfach diese hemdsärmligen Anpacker-Trainer, mit denen läufts immer am besten! Oder so.

  • OK, also ich hake jetzt auch diesen Trainer jetzt schon als Fehlbesetzung ab.

    Habe mir gerade die Pressekonferenz angesehen und bin völlig konsterniert, ob der Tatsache, dass Herr Weinzierl offensichtlich ernsthaft der Meinung ist, man habe in der ersten Halbzeit "gut" gespielt.

    OK - damit ist jeglich Hoffnung auf Besesrung dahin...

    Das wird nichts mehr.

    Wenn man sich als Trainer hinstellt, und diesen Rotz noch als "gut" betitelt - naja, die clubeske Wahrnehmungsstörung hat sich also auch bei Herrn Weinzierl etabliert.

    Gute Nacht

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Also so schlecht fand ich unsere erste Halbzeit nicht. Bin da voll beim Trainer. Was erwartet ihr zur Zeit? Zauberfußball?

    Also mir gefielen die "guten Halbzeiten" unter Klauß 1000000x besser.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also so schlecht fand ich unsere erste Halbzeit nicht. Bin da voll beim Trainer. Was erwartet ihr zur Zeit? Zauberfußball?

    Also mir gefielen die "guten Halbzeiten" unter Klauß 1000000x besser.

    Woar oarschgloar.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ihr wollt doch nicht allen Ernstes sagen, wir spielen unter Weinzierl insgesamt oder auch nur Halbzeiten besser?

    Wir kriegen nur weniger Gegentore. Alles andere ist gleich oder schlechter geworden. Come on, guys

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich glaub dir gefielen bei Klauß mehr als nur seine geilen Halbzeiten. K+A ❤️

    Stellst du dir manchmal vor wie er ganz langsam den Laptop zuschlägt?

  • Ihr wollt doch nicht allen Ernstes sagen, wir spielen unter Weinzierl insgesamt oder auch nur Halbzeiten besser?

    Wir kriegen nur weniger Gegentore. Alles andere ist gleich oder schlechter geworden. Come on, guys

    100% Zustimmung. 0,0 hat sich verbessert. Immer der gleiche Rotz

  • Ich kann leider die Leute, die nach ein paar Spielen den Trainer anzählen, der diese marode Truppe übernommen hat, überhaupt nicht ernst nehmen. Vorbereitung und Rückrundenstart abwarten, alles andere ist doch Bullshit.

  • Ich kann leider die Leute, die nach ein paar Spielen den Trainer anzählen, der diese marode Truppe übernommen hat, überhaupt nicht ernst nehmen. Vorbereitung und Rückrundenstart abwarten, alles andere ist doch Bullshit.

    Vor allem sind es teilweise die die fanden, dass der Ex-Trainer nix dafür kann weil es an den Pfeifen alleine liegt. Es sei denn der neue Trainer schafft es nicht die Pfeifen zu reanimieren. Dann liegt es doch am Trainer.

    Kann aber Satire sein, weil so unlogisch kann ja niemand denken.

  • Ich kann leider die Leute, die nach ein paar Spielen den Trainer anzählen, der diese marode Truppe übernommen hat, überhaupt nicht ernst nehmen. Vorbereitung und Rückrundenstart abwarten, alles andere ist doch Bullshit.

    Vor allem sind es teilweise die die fanden, dass der Ex-Trainer nix dafür kann weil es an den Pfeifen alleine liegt. Es sei denn der neue Trainer schafft es nicht die Pfeifen zu reanimieren. Dann liegt es doch am Trainer.

    Kann aber Satire sein, weil so unlogisch kann ja niemand denken.

    Ich hoffe, ihr schimpft nicht so "Jokerhaft" wie ihr gerne ja sagt in der Rückrunde, wenn es zu spät ist. :face_with_hand_over_mouth:

    Weil dann dürft ihr eure Scheiße gerne nochmal durchlesen. Wie man diese beschissenen Auftritte unter Weinzierl rechtfertigen und Klauß die schuld geben will, DER ist nicht ernst zu nehmen.
    Und keiner sagt, dass es falsch war, Klauß zu entlassen. Aber Weinzierl für ihn zu holen ist nach sechs Ligaspielen eine einzige Katastrophe. Vom Gefühl und von den Statistiken.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mich juckt nicht, ob Klauß rein oder raus. Er hat ja auch vieles falsch gemacht die Saison. Nur ist Weinzierl halt eindeutig schlechter als Klauß - zumindest mit diesem Team.

    Als ich sowas in der Art vor dem Spiel schrieb, war es noch fernab der Realität, plötzlich ist die Aussage dann doch nicht mehr so absurd?

    Aber nach zwei Niederlagen in der Rückrunde muss man ihn dann auch wieder entlassen und dann...

    ...völlig fernab der Realität leben? Was ist das denn bitte für eine absurde Aussage?

    Weinzierls Statistik hier bislang: 2-2-2 bei einer Tordifferenz von 0 (5 Tore - 5 Gegentore)

    Also manchmal denkst du dir auch...

  • Mich juckt nicht, ob Klauß rein oder raus. Er hat ja auch vieles falsch gemacht die Saison. Nur ist Weinzierl halt eindeutig schlechter als Klauß - zumindest mit diesem Team.

    Als ich sowas in der Art vor dem Spiel schrieb, war es noch fernab der Realität, plötzlich ist die Aussage dann doch nicht mehr so absurd?

    ...völlig fernab der Realität leben? Was ist das denn bitte für eine absurde Aussage?

    Weinzierls Statistik hier bislang: 2-2-2 bei einer Tordifferenz von 0 (5 Tore - 5 Gegentore)

    Also manchmal denkst du dir auch...

    Meine Kritik damit ist Weinzierls Verpflichtung. Ihn bald schon zu feuern wäre finanziell höchst unverantwortlich, obgleich die sportliche Situation wirklich nicht gut ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!