Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Bielefeld sicher nicht. Die haben letzten Samstag in Unterzahl gg Lautern ein 0:2 ausgeglichen und waren dem Sieg näher als die Lauterer. Und letztes Spiel haben sie gewonnen, die sind klar im Aufwärtstrend

  • Im Moment seh ich auch nach einmal drüber schlafen nichts was irgendwie Hoffnung machen könnte ganz im Gegenteil ich glaub so nah wie diesmal waren wir dem Abstieg noch nie. Vielleicht sollten Wiese und Marek wieder übernehmen oder wir tauschen den ganzen Sauhaufen aus und spielen mit der Zweiten. Keine Ahnung was uns retten kann wahrscheinlich nix mehr

  • Bielefeld und Fürth haben auch einen ganz anderen Kader als wir. Sie sind einfach aktuell noch Absteiger aus Liga 1 und haben nicht nur vom Marktwert den viel stärkeren Kader, sondern auch in der individuellen Klasse. Bin mir sicher, dass beide Mannschaften am Ende der Saison vor uns stehen, was aber auch nicht schlimm ist, solang wir net absteigen!

    Eigentlich krass, dass wir ausgerechnet gegen beide Mannschaften gewonnen haben :grinning_face:

  • Vor allem sind es teilweise die die fanden, dass der Ex-Trainer nix dafür kann weil es an den Pfeifen alleine liegt. Es sei denn der neue Trainer schafft es nicht die Pfeifen zu reanimieren. Dann liegt es doch am Trainer.

    Kann aber Satire sein, weil so unlogisch kann ja niemand denken.

    Richtig satirisch wirds aber wenn die gleichen User die unter RK den Trainer als Verantwortlich für alles inklusive dem Wetter gesehen haben jetzt plötzlich meinen das der Trainer mit dem Sauhaufen ja quasi gar nichts machen kann, man ihn frühestens nach zehn Spieltagen in der RR kritisieren sollte weil bis zur RR ist alles noch völlig unmöglich ist und man überhaupt nach einem Trainerwechsel erstmal gar nichts erwarten kann weil es völlig klar ist das der böse Extrainer noch über Monate hinweg so nachwirkt das man eigentlich auch ohne Trainer spielen könnte.

    Klar. Der Vergleich zwischen 2000 Trainingseinheiten und 50 muss wirklich Satire sein.

    Da Menschen und insbesondere Fußballer auch keine Psyche haben kann der Ex der schon zwei Monate nicht mehr da ist gar nicht nachwirken.

    Klingonisch, ist aber so.

  • Richtig satirisch wirds aber wenn die gleichen User die unter RK den Trainer als Verantwortlich für alles inklusive dem Wetter gesehen haben jetzt plötzlich meinen das der Trainer mit dem Sauhaufen ja quasi gar nichts machen kann, man ihn frühestens nach zehn Spieltagen in der RR kritisieren sollte weil bis zur RR ist alles noch völlig unmöglich ist und man überhaupt nach einem Trainerwechsel erstmal gar nichts erwarten kann weil es völlig klar ist das der böse Extrainer noch über Monate hinweg so nachwirkt das man eigentlich auch ohne Trainer spielen könnte.

    Klar. Der Vergleich zwischen 2000 Trainingseinheiten und 50 muss wirklich Satire sein.

    Da Menschen und insbesondere Fußballer auch keine Psyche haben kann der Ex der schon zwei Monate nicht mehr da ist gar nicht nachwirken.

    Klingonisch, ist aber so.

    Etz wird´s kompliziert. Also ist für den Fürther Aufschwung quasi Stefan Leitl verantwortlich?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Klar. Der Vergleich zwischen 2000 Trainingseinheiten und 50 muss wirklich Satire sein.

    Da Menschen und insbesondere Fußballer auch keine Psyche haben kann der Ex der schon zwei Monate nicht mehr da ist gar nicht nachwirken.

    Klingonisch, ist aber so.

    Etz wird´s kompliziert. Also ist für den Fürther Aufschwung quasi Stefan Leitl verantwortlich?

    Nein wegen der Entropie im Universum entsteht Ordnung aus einer existierenden Unordnung nicht einfach so. Man muss dem ständig (mit Energieaufwand) entgegenwirken.

    Heißt: Wenn der alte Trainer Unordnung reingebracht hat dann wird diese nicht plötzlich zu Ordnung, es sei denn jemand hat danach für Ordnung gesorgt.

    Wie schnell sowas geht kommt auf die Art der Unordnung an, da man dann mehr oder weniger Energie aufbringen muss.

    Noch komplizierter wird es übrigens wenn neuer Trainer neue Unordnung reinbringt.

    Das endet dann nach Einstein und Newton beim Abstieg.

  • Für mich ist das größte Problem dass MMD und Tempelmann in dieser Saison so abkacken. Dazu noch die Verletzung von Duman.

    Schon ist unser offensives Mittelfeld weggebrochen. Da wir keinen halbwegs guten Ersatz in der Mannschaft haben läuft es leider nicht mehr.

    Ich hoffe auch dass die Winterpause eine Regeneration bringt und es nächstes Jahr mit neuem Schwung weitergeht.

    Was bleibt auch schon anderes übrig. :slightly_frowning_face:

  • Ne wahrscheinlich net aber du hättest halt wenigsten einen gelernet LV...weil bei aller liebe der Wekesser und auch der Nürnberger sind ja keine Verteidiger.

    Ich glaub trotzdem das uns der Ausfall am meisten weh tut. Und ehrlichweiße muss man schon auch sagen das MMD halt jetzt net nur n paar schlechte Spiele gemacht hat, die Formkurve zeigt schon seit fast nem Jahr steil nach unten...

  • So ist es.

    Den Einen gibt man Zeit und lässt ihn werkeln, bis selbst Hecking merkt es geht so nicht.

    Den Anderen setzt man dann vor die Mannschaft und sagt, morgen spielst du mit denen Bundesliga.

    Das funktioniert halt nicht.

    Das macht zwar niemand aber es klingt halt so wunderschön abwertend für all diejenigen die ernsthaft der Meinung waren nach einem Trainerwechsel sollte man mehr erkennen als gar nichts inklusive abrutschen auf Platz 17. :thumbs_up:

    Wenn aber der Extrainer eine völlig nicht fitten Haufen übergibt sagt das alles über den Ex aus. Wer das nicht erkennen will das Klauß in diesem Bereich absolut dilettantisch gearbeitet hat dann tut es mir leid. Jedes Spiel ab Minute 60 sind wir nur noch am schinden das wir einigermaßen die Zeit rum bekommen weil keine Körner mehr da sind das ist erschütternd. Weinzierl macht hier aktuell das beste aus der Situation. Diese Lobhudeleien von Klauß sind echt schrecklich er hat diese Truppe unfitt, ohne jeglichen offensiven Plan oder Abläufe übergeben wo ich mich fragen muss was hat der überhaupt gemacht und hat die Spielzeiten davor evtl. Schweinsteiger die meiste Arbeit geleistet?

    Independants Franken

  • Das macht zwar niemand aber es klingt halt so wunderschön abwertend für all diejenigen die ernsthaft der Meinung waren nach einem Trainerwechsel sollte man mehr erkennen als gar nichts inklusive abrutschen auf Platz 17. :thumbs_up:

    Wenn aber der Extrainer eine völlig nicht fitten Haufen übergibt sagt das alles über den Ex aus. Wer das nicht erkennen will das Klauß in diesem Bereich absolut dilettantisch gearbeitet hat dann tut es mir leid. Jedes Spiel ab Minute 60 sind wir nur noch am schinden das wir einigermaßen die Zeit rum bekommen weil keine Körner mehr da sind das ist erschütternd. Weinzierl macht hier aktuell das beste aus der Situation. Diese Lobhudeleien von Klauß sind echt schrecklich er hat diese Truppe unfitt, ohne jeglichen offensiven Plan oder Abläufe übergeben wo ich mich fragen muss was hat der überhaupt gemacht und hat die Spielzeiten davor evtl. Schweinsteiger die meiste Arbeit geleistet?

    Nur mal zur Info.

    Zorniger soll bei seinem Amtsantritt bei den Nachbarn gesagt haben : " Ich habe eine topfitte Mannschaft übernommen. Damit kann man sehr gut arbeiten. "

    Von MW kam doch so eine Aussage nicht, oder ?

  • Wenn aber der Extrainer eine völlig nicht fitten Haufen übergibt sagt das alles über den Ex aus. Wer das nicht erkennen will das Klauß in diesem Bereich absolut dilettantisch gearbeitet hat dann tut es mir leid. Jedes Spiel ab Minute 60 sind wir nur noch am schinden das wir einigermaßen die Zeit rum bekommen weil keine Körner mehr da sind das ist erschütternd. Weinzierl macht hier aktuell das beste aus der Situation. Diese Lobhudeleien von Klauß sind echt schrecklich er hat diese Truppe unfitt, ohne jeglichen offensiven Plan oder Abläufe übergeben wo ich mich fragen muss was hat der überhaupt gemacht und hat die Spielzeiten davor evtl. Schweinsteiger die meiste Arbeit geleistet?

    Nur mal zur Info.

    Zorniger soll bei seinem Amtsantritt bei den Nachbarn gesagt haben : " Ich habe eine topfitte Mannschaft übernommen. Damit kann man sehr gut arbeiten. "

    Von MW kam doch so eine Aussage nicht, oder ?

    Nee von ihm kommt immer nur gejammer, dass es angeblich konditionelle Probleme gibt, die Ausrede ist allerdings auch bald Geschichte.

  • Das macht zwar niemand aber es klingt halt so wunderschön abwertend für all diejenigen die ernsthaft der Meinung waren nach einem Trainerwechsel sollte man mehr erkennen als gar nichts inklusive abrutschen auf Platz 17. :thumbs_up:

    Wenn aber der Extrainer eine völlig nicht fitten Haufen übergibt sagt das alles über den Ex aus. Wer das nicht erkennen will das Klauß in diesem Bereich absolut dilettantisch gearbeitet hat dann tut es mir leid. Jedes Spiel ab Minute 60 sind wir nur noch am schinden das wir einigermaßen die Zeit rum bekommen weil keine Körner mehr da sind das ist erschütternd. Weinzierl macht hier aktuell das beste aus der Situation. Diese Lobhudeleien von Klauß sind echt schrecklich er hat diese Truppe unfitt, ohne jeglichen offensiven Plan oder Abläufe übergeben wo ich mich fragen muss was hat der überhaupt gemacht und hat die Spielzeiten davor evtl. Schweinsteiger die meiste Arbeit geleistet?

    Schweinsteiger hat vorher alles gemacht und hat dann im Sommer die Arbeit eingestellt oder wie?

    Wenn Schweinsteiger jetzt das Lob einheimst, dann gehört es auch zur Wahrheit, dass er diesen Sommer auch in der Vorbereitung dabei war.

    Wo sind eigtl diese Lobhudeleien für Klauß?

    Und Weinzierl jetzt zu bescheinigen er mache das beste aus der Situation ist auch seltsam.

    Wir haben offensiv auch unter ihm so gar keinen Auftrag. Er ist jetzt 6 Wochen da, da kann man auch das ein oder andere einstudieren.

    Er hat es halt perfekt hinbekommen sich durch die Aussage zur Fitness ein Alibi zu schaffen.

  • Ich kann leider die Leute, die nach ein paar Spielen den Trainer anzählen, der diese marode Truppe übernommen hat, überhaupt nicht ernst nehmen. Vorbereitung und Rückrundenstart abwarten, alles andere ist doch Bullshit.

    so ganz unrecht hat der Analytiker aber net. Positiver Trainereffekt nach 7 Spielen verpufft, ok soweit, aber die Darbietungen auf dem Platz sind nach wie vor desaströs. Und komm mir jetzt keiner mit "Defensive stabilisiert", das war mehr Glück wie Verstand die letzten Spiele.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nur mal zur Info.

    Zorniger soll bei seinem Amtsantritt bei den Nachbarn gesagt haben : " Ich habe eine topfitte Mannschaft übernommen. Damit kann man sehr gut arbeiten. "

    Von MW kam doch so eine Aussage nicht, oder ?

    Nee von ihm kommt immer nur gejammer, dass es angeblich konditionelle Probleme gibt, die Ausrede ist allerdings auch bald Geschichte.

    Gejammer?? :schaem: :lol:

    Angeblich?? :schaem: :lol:

    NUR DER FCN

  • Nee von ihm kommt immer nur gejammer, dass es angeblich konditionelle Probleme gibt, die Ausrede ist allerdings auch bald Geschichte.

    Gejammer?? :schaem: :lol:

    Angeblich?? :schaem: :lol:

    Du weißt also dass die fehlende Fitness ausschlaggebend ist? ist klar :grinning_face:

    Mit mehr Kondition würden wir aber sowas von ein Offensivfeuerwerk abfackeln! Glaub du ruhig das RK an allem schuld ist, dann darf MW hier noch ganz lang weitermachen, da es immer ein Alibi gibt! Frag mich für was der Trainer gewechselt wurde, wenn es noch viel schlimmer als vorher ist. Aber merkst du auch noch

  • Es ist nach wie vor nicht erkennbar, mit welchen Mitteln wir ein Tor erzielen wollen.

    Aktionen wie Steil-Klatsch oder wie das im moderenen Fußball heißt, sind nicht erkennbar.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Gejammer?? :schaem: :lol:

    Angeblich?? :schaem: :lol:

    Du weißt also dass die fehlende Fitness ausschlaggebend ist? ist klar :grinning_face:

    Mit mehr Kondition würden wir aber sowas von ein Offensivfeuerwerk abfackeln! Glaub du ruhig das RK an allem schuld ist, dann darf MW hier noch ganz lang weitermachen, da es immer ein Alibi gibt! Frag mich für was der Trainer gewechselt wurde, wenn es noch viel schlimmer als vorher ist. Aber merkst du auch noch

    Gejammer?? :schaem: :lol:

    Angeblich?? :schaem: :lol:

    Du weißt also dass die fehlende Fitness ausschlaggebend ist? ist klar :grinning_face:

    Mit mehr Kondition würden wir aber sowas von ein Offensivfeuerwerk abfackeln! Glaub du ruhig das RK an allem schuld ist, dann darf MW hier noch ganz lang weitermachen, da es immer ein Alibi gibt! Frag mich für was der Trainer gewechselt wurde, wenn es noch viel schlimmer als vorher ist. Aber merkst du auch noch

    Wird scho was dran sein.

    Glaub net daß sich MW vorm Amtsantritt gedacht hat:

    "Hey ich probier's jetzt einfach mal beim FCN ,sag aber gleich nach den ersten Trainingseinheiten einfach mal so daß die Mannschaft ein Fitness Problem hat und ich bin fein raus wenn's schief geht."

    Und zur Aussage von Zorniger mit der 100% fitten Mannschaft:

    Nun man sieht wie die laufen und Fußballspielen da muß also auch was dran sein.

    Klauß hat vorher gute Arbeit geleistet aber in dieser Saison komplett versagt!!

    NUR DER FCN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!