Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Wenn Hecking Weinzierl feuert, muss er‘s selber richten. Es ist „seine“ Mannschaft und er muss dann zusehen, wie er irgendwie den Klassenerhalt sichert. Wenn er es nicht schafft und wir in die dritte Liga absteigen, wird es eh einen radikalen Neuanfang geben (müssen). Dann wird mit der zweiten Mannschaft gespielt und von den Großverdienern wird keiner mehr da sein. Einschließlich Hecking.

    Ich befürchte allerdings, dass es uns wie den 60ern ergehen könnte und wir sehr lange in der Dritten rumdümpeln. Es wird furchtbar… ?

  • Jetzt korrigieren sonst ist es zu spät. Wir brauchen einen Trainer mit Konzept der nicht verbrannt ist und Bock hat. Und wenn es ein Köllner ist oder sonstwer…

    Und zwar nicht noch die zwei Spiele abwarten die verlieren wir eh..

    Schießen kein Tor.

  • Wieso in der dritten Form? Du gehörst nicht dazu? :thinking_face:

    Nein, ich gehöre nicht zur Mannschaft. Du?

    Ahhh du hast die Mannschaft angesprochen. Danke.

    Die haben nicht mal den Anstand, Leistung für Geld zu bringen. Ich glaube, da verlangst du zu viel.

    Abgesehen davon, dass es ihnen eh wurschd is, geht man dann halt woanders hin.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Jetzt korrigieren sonst ist es zu spät. Wir brauchen einen Trainer mit Konzept der nicht verbrannt ist und Bock hat. Und wenn es ein Köllner ist oder sonstwer…

    Und zwar nicht noch die zwei Spiele abwarten die verlieren wir eh..

    Schießen kein Tor.

    Einen, der nicht verbrannt ist und dann Köllner nennen...

    Puh, der hätte gestern wieder von bockstarken Leistungen gesprochen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Köllner war der letzte gute Trainer hier in dem Laden, wenn ihn nicht diese Freibiergesichter im AR rausgeworfen hätten, hätten wir uns eine Menge Ärger und Geld erspart. Aber das ist der kalte Kaffee von vorgestern.

    Aktuell glaub ich kaum, dass man jetzt nochmal den Trainer wechselt. Und welcher Trainer sollte sich das auch antun? Nächste Woche Heimspiel gg Regensburg, dann warten Heidenheim, der HSV usw. Es kann sein, dass in ein paar Wochen die Messe schon gelesen ist, egal wer da am Spielfeldrand rumsteht.

  • Köllner war der letzte gute Trainer hier in dem Laden, wenn ihn nicht diese Freibiergesichter im AR rausgeworfen hätten, hätten wir uns eine Menge Ärger und Geld erspart. Aber das ist der kalte Kaffee von vorgestern.

    Aktuell glaub ich kaum, dass man jetzt nochmal den Trainer wechselt. Und welcher Trainer sollte sich das auch antun? Nächste Woche Heimspiel gg Regensburg, dann warten Heidenheim, der HSV usw. Es kann sein, dass in ein paar Wochen die Messe schon gelesen ist, egal wer da am Spielfeldrand rumsteht.

    Wenn mer so an die Sache rangehen dann sicherlich...

  • Köllner war der letzte gute Trainer hier in dem Laden, wenn ihn nicht diese Freibiergesichter im AR rausgeworfen hätten, hätten wir uns eine Menge Ärger und Geld erspart. Aber das ist der kalte Kaffee von vorgestern.

    Aktuell glaub ich kaum, dass man jetzt nochmal den Trainer wechselt. Und welcher Trainer sollte sich das auch antun? Nächste Woche Heimspiel gg Regensburg, dann warten Heidenheim, der HSV usw. Es kann sein, dass in ein paar Wochen die Messe schon gelesen ist, egal wer da am Spielfeldrand rumsteht.

    Dann hätte das Elend wenigstens ein Ende.