Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Schau mer mal, was sie draus machen. Letztlich war es vor allem nach der 45. Minute nicht viel anders als in den Wochen zuvor. Bis auf die ersten wirklich guten 30 Minuten (immerhin eine Verbesserung) hat man sich dann doch recht durchgeduselt.

    Aber vielleicht ist das eine gewisse Initialzündung gewesen. Gegen Regensburg MUSS auf jeden Fall gewonnen werden.

  • Das Pauli Spiel war ähnlich gut wie heute. Ok, Ansichtssache. ?

    Nicht falsch die Aussage. Zumindest wenn man sich die 90 Minuten anschaut. Heute waren wir in dieser Hinsicht vielleicht noch etwas besser. „Gut“ meint übrigens nicht unbedingt wirklich „gut“. Bemüht, glücklos, dann etwas trostlos. So würde ich es eher beschreiben.

  • das Laufen hat sich gelohnt...wir werden jetzt jeden Gegner in Grund und Boden laufen...vorne fällt die Kirsche auch irgendwie! aufi Maggus Weinzierli

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Trotzdem. Ich würde ihn noch heute entlassen. Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen. Von Spielfluss keine Spur. Was hat der mit der Mannschaft in zehn Wochen getrieben? Es waren doch welche mit im Trainingslager. Was haben die gesehen?.

    Es gibt nur eins. Nicht absteigen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Prinzipiell finde ich das System nicht so verkehrt das wir in unserer Situation spielen.

    Vielleicht kann man ja auch einfach mal die Qualitätsfrage des Kaders stellen anstatt immer andere Trainer zu fordern.

    Wir bringen eigentlich alle Stürmer auf den Platz die wir haben und gefühlt passt jedesmal der erste Kontakt nicht, Ball zuweit vorgelegt. Kein vernünftiger Torschuss usw.

    Ich weis das klingt einfach aber da kannst viele Sachen einstudieren wenn im Ansatz schon solche Fehler passieren.

    Irgendwann muss auch mal was zurückkommen. Will jetzt eigentlich nicht explizit einzelne Spieler rausnehmen aber Duah, Lohkemper nd Daferner haben heute ausser versprungener Bälle gar nichts gezeigt.

  • Prinzipiell finde ich das System nicht so verkehrt das wir in unserer Situation spielen.

    Vielleicht kann man ja auch einfach mal die Qualitätsfrage des Kaders stellen anstatt immer andere Trainer zu fordern.

    Wir bringen eigentlich alle Stürmer auf den Platz die wir haben und gefühlt passt jedesmal der erste Kontakt nicht, Ball zuweit vorgelegt. Kein vernünftiger Torschuss usw.

    Ich weis das klingt einfach aber da kannst viele Sachen einstudieren wenn im Ansatz schon solche Fehler passieren.

    Irgendwann muss auch mal was zurückkommen. Will jetzt eigentlich nicht explizit einzelne Spieler rausnehmen aber Duah, Lohkemper nd Daferner haben heute ausser versprungener Bälle gar nichts gezeigt.

    Da hatte doch der Weinzierl 10 Wochen Zeit um dies zu trainieren. Warum sehen wir keine Spielzüge? Bitteschön. Das sind keine schlechten Fussballer. Normalerweise müssten wir viel weiter vorne stehen. Aber die bekommen nichts auf den Rasen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Eigentlich mag ich ein Zweistürmersystem, aber bei uns ist das Mittelfeld dafür zu schwach.

    Würde MMD gerne als 10er hinter Dush als einzigen Stürmer sehen und damit einfach mehr Ballbesitzfußball.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."