Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Jeder weiß, dass ich jemand bin der für Kontinuität steht. Ich habe ja Klaus noch bis zum Schluss verteidigt, obwohl spielerisch nichts mehr zu sehen war. Ich habe mir von Weinzierl nichts erwartet. Doch, ein bisschen mehr Spielfreude und Spiel-Kultur. Aber es hat sich nichts getan. Zehn Wochen und wir stehen noch schlechter da. Die Frage ist einfach. Wen holtst jetzt?

    Niemand, die nächste Lösung wird eine interne. Da wett ich drauf.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Jeder weiß, dass ich jemand bin der für Kontinuität steht. Ich habe ja Klaus noch bis zum Schluss verteidigt, obwohl spielerisch nichts mehr zu sehen war. Ich habe mir von Weinzierl nichts erwartet. Doch, ein bisschen mehr Spielfreude und Spiel-Kultur. Aber es hat sich nichts getan. Zehn Wochen und wir stehen noch schlechter da. Die Frage ist einfach. Wen holtst jetzt?

    kleiner Udo Siehst du ein Motivationsproblem bei der Mannschaft.

    Ich sehe eine lustlos Truppe! Ist doch offensichtlich.

    Der Name Neururer fiel heute schon hier...

    Weinzierl ist ein Stinkstiefel.

  • Jeder weiß, dass ich jemand bin der für Kontinuität steht. Ich habe ja Klaus noch bis zum Schluss verteidigt, obwohl spielerisch nichts mehr zu sehen war. Ich habe mir von Weinzierl nichts erwartet. Doch, ein bisschen mehr Spielfreude und Spiel-Kultur. Aber es hat sich nichts getan. Zehn Wochen und wir stehen noch schlechter da. Die Frage ist einfach. Wen holtst jetzt?

    Niemand, die nächste Lösung wird eine interne. Da wett ich drauf.

    Hoffentlich Hecking!

  • Es wird wohl auf intern hinauslaufen. Mit Weinzierl hat man bereits die letzte Patrone verschossen!

    Vielleicht hätte man im Anschluss an Klauß auch einen Sebastian Hoeneß die Möglichkeit geben können.

    Jeder weiß, dass ich sehr lange zu einem Trainer stehe und auch Rauswürfen sehr skeptisch gegenüber stehe, weil wir meistens nicht besser wurden.

    Nur bei Weinzierl war ich von Sekunde eins an mehr als skeptisch. Ich fand seine Art nie sympathisch und den Fußball grauenhaft.

    Aber jetzt bei dem eigenen Verein solche Darbietungen erleben zu müssen, lässt das Hobby Fußball /FCN endgültig sterben.

  • Es wird wohl auf intern hinauslaufen. Mit Weinzierl hat man bereits die letzte Patrone verschossen!

    Vielleicht hätte man im Anschluss an Klauß auch einen Sebastian Hoeneß die Möglichkeit geben können.

    Jeder weiß, dass ich sehr lange zu einem Trainer stehe und auch Rauswürfen sehr skeptisch gegenüber stehe, weil wir meistens nicht besser wurden.

    Nur bei Weinzierl war ich von Sekunde eins an mehr als skeptisch. Ich fand seine Art nie sympathisch und den Fußball grauenhaft.

    Aber jetzt bei dem eigenen Verein solche Darbietungen erleben zu müssen, lässt das Hobby Fußball /FCN endgültig sterben.

    Glaubst du ernsthaft ein trainer, der gerade erst bei nem erstligisten wie hoffenheim gescheitert ist, wird beim glubb anheuern? Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Entweder bekommt man einen trainer wie weinzierl, der schon ne zeit ohne job ist, oder eben einen jungspund wie klauß damals. Sollte weinzierl gehen müssen, worauf es hinauslaufen wird, muss man intern nachlegen und da wird es dann wsl fiel werden. Was anderes kann man sich nicht mehr leisten.

  • Klinsmann

    Der pumpt heiße Luft ins Stadion,hab ich ma g'lesen.

    Ned schlecht,etz im Winter :old:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Erstens war es nur als Beispiel und zweitens ist es noch nie vorgekommen, dass ein Erstligatrainer nach seiner ersten Station ein paar Schritte zurück macht?

    Na toll , einen Trainer wie Weinzierl uninspiriert, Defensive Schmalkost und dazu noch ständig Probleme mit Spielern.

    Wie ich auch schon geschrieben habe, es läuft alles auf intern hinaus.

  • Glaubst du ernsthaft ein trainer, der gerade erst bei nem erstligisten wie hoffenheim gescheitert ist, wird beim glubb anheuern? Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Entweder bekommt man einen trainer wie weinzierl, der schon ne zeit ohne job ist, oder eben einen jungspund wie klauß damals. Sollte weinzierl gehen müssen, worauf es hinauslaufen wird, muss man intern nachlegen und da wird es dann wsl fiel werden. Was anderes kann man sich nicht mehr leisten.

    Erstens war es nur als Beispiel und zweitens ist es noch nie vorgekommen, dass ein Erstligatrainer nach seiner ersten Station ein paar Schritte zurück macht?

    Na toll , einen Trainer wie Weinzierl uninspiriert, Defensive Schmalkost und dazu noch ständig Probleme mit Spielern.

    Wie ich auch schon geschrieben habe, es läuft alles auf intern hinaus.

    Nen zweitligsten wie darmstadt, heidenheim usw ja, nen verein wie den club - nein! :grinning_face:

    Wollte dich doch auch in keinster weise angehen, bin nur der meinung dass trainer wie hoeness ambitioniert sind, wenn zweite liga, dann auch nen verein mit weniger tradition als unseren :winking_face:

  • Dritte Liga und dann Fiel oder Marek, weil eh scho woschd.

    (Nein, ich will Marek hier eigentlich auch nie auf der Bank sitzen sehen, aber als kleiner populistischer Bumms).

    Hab wirklich 0 Idee, wen man realistisch holen kann mit Hoffnung auf Besserung. Korkut als Feuerwehrmann?

    Auf jeden Fall ist es mir ein Rätsel, wie man jemals glauben konnte, es würde mit Weinzierl klappen.

    Da wurde man hier im Forum auch gleich gebasht, wenn man bei der Verpflichtung skeptisch war, dabei war es doch komplett klar, wie das laufen würde...

  • Dritte Liga und dann Fiel oder Marek, weil eh scho woschd.

    (Nein, ich will Marek hier eigentlich auch nie auf der Bank sitzen sehen, aber als kleiner populistischer Bumms).

    Hab wirklich 0 Idee, wen man realistisch holen kann mit Hoffnung auf Besserung. Korkut als Feuerwehrmann?

    Auf jeden Fall ist es mir ein Rätsel, wie man jemals glauben konnte, es würde mit Weinzierl klappen.

    Da wurde man hier im Forum auch gleich gebasht, wenn man bei der Verpflichtung skeptisch war, dabei war es doch komplett klar, wie das laufen würde...

    Neuhaus evtl., auch wenn er nicht wirklich ein einfacher Typ ist und meist verbrannte Erde hinterlässt. Das wäre mir aber für kurzfristige Besserung jetzt auch egal. Die Frage ist halt wer sich das hier überhaupt noch freiwillig antut?