Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • wir haben ihn von der payroll runter.... :dance::prost:

    War aber glaub ich eh nur bis 30.06.2024 drauf.

    Aber lustig das solche Leute trotz mehrfachen Scheiterns immer irgendwo unterkommen.

    Ich habe es halt schon mehrfach geschrieben. Wer wirklich schuld war, werden wir wahrscheinlich bald sehen. Wenn ich lese, dass Horn nicht richtig fit war und zwei Transfers sogar abgesagt wurden, weil man in Sachen Gesundheit jetzt erst richtig hinschaut, dann hat es mit den Trainern recht wenig zu tun. Es war von oben herab ein völliges versagen. Zu sehen in fünf Jahren, mit vielen verschiedenen Trainern.

  • Damit kommen die Talente schon mal topfit zu den Profis. Jetzt brauchen sie nur noch einen Trainer, der ihnen das fussballn beibringt.

  • Leiter der Nachwuchsabteilung ist erst einmal ein anderes Jobprofil als Trainer einer Zweitligamannschaft.

    Campus-Beben! Altintop verlässt den FC Bayern – Nachfolger steht schon fest
    Halil Altintop wird seine Funktion als Campus-Leiter des FC Bayern abgeben. Er verlässt zum 1. September den Verein und übergibt dann an den…
    fcbinside.de

    Laut diesem Artikel hier geht es vor allem um eine koordinative Aufgabe, und das Aufbauen von Netzwerkstrukturen über die verschiedenen Teams und Coaches hinweg.

    Wenn es denn stimmt, dass er schon ein gutes Netzwerk im Verein besitzt, dann kann ich die Entscheidung sogar nachvollziehen

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!