Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Na das passt doch!

    Bis auf die letzten 30 Minuten in seinem ersten Spiel für uns schaut das doch ganz gut aus.

    Die Jungs fighten wieder.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Er hat so einen Berg Arbeit vor sich. Mich täts davor grausen.

    Sehe ich nicht so, das allergrößte Problem ist die Sicherheit und die kommt mit dem Selbstvertrauen. Ich hoffe sehr, dass es so weitergeht und dann unterhalten wir uns nochmal im März wie es dann läuft……

  • Hat die Mannschaft zumindest wieder etwas in die Spur gebracht was noch interessant wird was passiert wenn es mal nicht nach Plan läuft wie sie die Mannschaft dann wieder verhält ob er dieses ewig zurückstecken auch mal raus bekommt

    Independants Franken

  • Hat die Mannschaft zumindest wieder etwas in die Spur gebracht was noch interessant wird was passiert wenn es mal nicht nach Plan läuft wie sie die Mannschaft dann wieder verhält ob er dieses ewig zurückstecken auch mal raus bekommt

    Etz frei dich bald erschd amol ?und nicht schon wieder an die Zukunft denken, auch wenn wir der GLUBB sind….

  • Hat die Mannschaft zumindest wieder etwas in die Spur gebracht was noch interessant wird was passiert wenn es mal nicht nach Plan läuft wie sie die Mannschaft dann wieder verhält ob er dieses ewig zurückstecken auch mal raus bekommt

    Etz frei dich bald erschd amol ?und nicht schon wieder an die Zukunft denken, auch wenn wir der GLUBB sind….

    Nein man muss auch im Erfolg gleich an den nächsten Erfolg zuarbeiten

    Independants Franken

  • Danke Chef. Auf Dauer überleb ich die 1:0 Kisten aber nur mit Schrittmacher und Defi

    Ich würde Bier empfehlen, des kannst dir sogar selber einbauen. :prost:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Die Art und Weise der letzten beiden Spiele nötigt mir erst mal Respekt ab. Wenn jetzt gegen H96 nicht der bislang übliche Einbruch käme, dann hätte man auch erstmal etwas Ruhe.

    Trotz allem, kein Kader für Platz 1-6. In Teilen sicherlich, aber insgesamt gibt es zu viele Schwachstellen, zu viele Positionen bei denen man auf eine schnellere Entwicklung junger Spieler „gehofft“ hat. Aber dafür kann Weinzierl nichts.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ich finde nicht das man gestern wirklich zittern musste.

    iwie ist das echt schon der weinzierlsche ergebnisfußball.

    wenn man jetzt noch gegen 96 nachlegt, wäre das ein traumstart von MW.

  • Sowas nennt man wohl Arbeitssiege. Nicht besonders schön anzuschauen, aber das Ergebnis bassd, hinten wieder zu Null.

    Offensiv ist es weiterhin eher mau, aber dafür ist Weinzierl nicht verantwortlich. Er experimentiert immerhin am Sturm rum, probierts mal mit Wintzheimer ab Beginn, bringt Schleimer usw. Vor drei Wochen hätte ich noch gedacht, nie holen wir was gegen Düsseldorf oder H96, aber jetzt sieht die Welt schon etwas anders aus.

  • Ist schon das was ich mir erhofft habe. Defensiv stehen wir um einiges kompakter. Die Raumaufteilung hat mehr Struktur und wir kommen somit besser in die Zweikämpfe. Dadurch halten wir den Gegner viel weiter von der gefährlichen Zone weg. Offensiv wird erstmal in der Kürze der Zeit nicht viel zu machen sein. Da müssen sich einfach einige noch gewaltig steigern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!