Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Defensiv gut stehen, ist nach unseren vorherigen Chaos-Auftritten erstmal das Wichtigste.

    Ist halt vieles auch Kopfsache, und mit den besseren Ergebnissen kommt auch wieder mehr Selbstvertrauen.

    Ich glaub, wir sind da auf einem guten Weg.

  • Man kann jetzt schon sagen das sich dieser Trainerwechsel gelohnt hat, zumindest kurzfristig. Die letzten beide Spiele in Folge zu Null hätte ich mir unter Klauß nicht mehr vorstellen können. Es sind zwar nur noch 4 Spiele bis zur Winterpause aber vlt. schafft es Weinzierl auch noch unser Offensivspiel wieder flüssiger zum Laufen zu bekommen.

  • Interessant, was die Spieler über ihn Interviews sagen:

    "stellt uns gut ein" "gibt uns kleine, einfache Hinweise" usw

    Sagt vielleicht auch etwas über das Vorher.

    Sowas rülpsen die sich bei jedem neuen Trainer raus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mei, wenn der nächste Trainer kommt, sagns sofort des Training ist sowas von ganz anders und die Luft ist wieder besser.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Interessant, was die Spieler über ihn Interviews sagen:

    "stellt uns gut ein" "gibt uns kleine, einfache Hinweise" usw

    Sagt vielleicht auch etwas über das Vorher.

    Ich kann’s auch nicht mehr hören und wünsche mir endlich mal Konstanz bei uns. Schon traurig wennst nur kurze einfache Sätze verstehst und schreibst …denn so schreibst halt auch keinen Bestseller sondern schaffst es halt höchstens als Kurzgeschichte in den Playboy.

  • Interessant, was die Spieler über ihn Interviews sagen:

    "stellt uns gut ein" "gibt uns kleine, einfache Hinweise" usw

    Sagt vielleicht auch etwas über das Vorher.

    Ich kann’s auch nicht mehr hören und wünsche mir endlich mal Konstanz bei uns. Schon traurig wennst nur kurze einfache Sätze verstehst und schreibst …denn so schreibst halt auch keinen Bestseller sondern schaffst es halt höchstens als Kurzgeschichte in den Playboy.

    was ist so schlecht daran, im Playboy zu stehen ?

  • Ich kauf den eh nur wegen den überragenden Artikeln.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mei, wenn der nächste Trainer kommt, sagns sofort des Training ist sowas von ganz anders und die Luft ist wieder besser.

    Oder es hat einfach nicht mehr gestimmt mit RK, muss man vielleicht auch mal akzeptieren. Und ja irgendwann wird sich auch MW abgenutzt haben. Der Wunsch nach einem Trainer der Jahrzehnte bleibt und Erfolg hat bleibt im Profibereich Wunschdenken, egal wie oft man sich Kontinuität wünscht.

  • Mei, wenn der nächste Trainer kommt, sagns sofort des Training ist sowas von ganz anders und die Luft ist wieder besser.

    Oder es hat einfach nicht mehr gestimmt mit RK, muss man vielleicht auch mal akzeptieren. Und ja irgendwann wird sich auch MW abgenutzt haben. Der Wunsch nach einem Trainer der Jahrzehnte bleibt und Erfolg hat bleibt im Profibereich Wunschdenken, egal wie oft man sich Kontinuität wünscht.

    Oder man hört einfach auf, immer weiter nachzukarten, und schaut lieber nach vorn.

  • Mei, wenn der nächste Trainer kommt, sagns sofort des Training ist sowas von ganz anders und die Luft ist wieder besser.

    Oder es hat einfach nicht mehr gestimmt mit RK, muss man vielleicht auch mal akzeptieren. Und ja irgendwann wird sich auch MW abgenutzt haben. Der Wunsch nach einem Trainer der Jahrzehnte bleibt und Erfolg hat bleibt im Profibereich Wunschdenken, egal wie oft man sich Kontinuität wünscht.

    Das wird zwar nicht zu dir durchdringen.

    Aber es geht nicht um "Jahrzehnte", es geht darum nicht bei jeder schwachen Phase sofort den Trainer zu tauschen.

    RK wurde zurecht entlassen. Aber wärs nach vielen von Euch gegangen wär er schon in seinem ersten Jahr geflogen, und zwar mit den selben Argumenten die zwei Jahre später erst griffen.

    Und diesen Deppenteufelskreis gilt es zu durchbrechen, das hat DH zum Glück getan, und net um Jahrzehnte.

  • Oder es hat einfach nicht mehr gestimmt mit RK, muss man vielleicht auch mal akzeptieren. Und ja irgendwann wird sich auch MW abgenutzt haben. Der Wunsch nach einem Trainer der Jahrzehnte bleibt und Erfolg hat bleibt im Profibereich Wunschdenken, egal wie oft man sich Kontinuität wünscht.

    Oder man hört einfach auf, immer weiter nachzukarten, und schaut lieber nach vorn.

    Wo karte ich denn nach?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!