Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Mutigste Aufstellung seit eeeeewigen Zeiten. Vllt hätte ich doch nicht schon 4 Bier trinken sollen sondern warten wie es läuft und paar Kurze für den Notfall platzieren. Hab eher ein schlechtes Gefühl muss ich sagen

    Kleiner Hinweis, so viel Bier wirst du nicht trinken können wie nötig sein werden, also gut dass du schon mal angefangen hast

  • Mutigste Aufstellung seit eeeeewigen Zeiten. Vllt hätte ich doch nicht schon 4 Bier trinken sollen sondern warten wie es läuft und paar Kurze für den Notfall platzieren. Hab eher ein schlechtes Gefühl muss ich sagen

    Ich verstehe Dich. Unseren Glubb muss man sich derzeit grosszügig schön trinken.

    Hoffen wir mal, dass die Aufstellung aus Mut und nicht aus Verzweiflung erfolgte.

  • Und Maggus? Bereust Du es schon?

    Die mittelmäßige Mannschaft noch schlechter gemacht zu haben als Klauß es tat? Puh, kommt drauf an, wie sehr er Nürnberg mag.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Taktik wäre fast aufgegangen.

    Nix tun, lustloses Rumgebolze und darauf hoffen, dass Rostock zu blöd ist.

    Stark! Fast hätte es funktioniert. Bester Coach. Beste Mannschaft!

  • Ich lassdas mal kommentarlos hier stehen

  • Nun ballert Dir schon Lautern, Magdeburg und Rostock 20x auf´s Tor, während Du selber im eigenen Ballbesitz keine 3 Stationen überlebst und Dir von Eigentoren und dummen Fehlern des Gegners alle 2 Spiele mal a Törchen holst, wow!

    Ne gute Torhüterleistung, oder einfach nur Unvermögen des Gegners übersetzen wir zu "Defensive Stabilität.

    I´m not amused. Wir haben nun fast alle Gegner dieser Liga gesehen und haben EINEN davon beherrscht und das war Bielefeld.

    Gehts so weiter, dürfen sich hier einige wohl über den dritten der Saison freuen. Dann aber bitte günstig mit Fiel, dange! dange! dange!

    Simmer ner froh, dass einer seine Golfspielreisen durch Europa dann für die nächsten Monate wieder finanziert sieht. Dobb Maggus! Dobb!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Arme Sau.

    Wird wohl leider scheitern!

    Weiß nicht, warum das ne arme Sau ist.

    Hat die noch schlechter gemacht als sie zuvor schon waren haha

    Jaja genau,du mal wieder :lol:

    Mit deinem Klauß wären wir jetz schon letzter,sei froh daß MW in Düsseldorf gewinnen konnte. :lol:

    Mir isses doch Wumpe wer nun besser oder schlechter war oder ist.

    Scheiße ist nun mal scheiße!!!

    NUR DER FCN

  • Also Mal langsam.

    Diese Mannschaft hat so gar nicht Markus Weinzierl zu verantworten.

    Dass die Tendenz unter Klaus dahin gezeigt hat wo wir sind hat wohl hier keiner gemerkt?

    OK dann könnt ihr euch zu Hecking setzen.

  • Es geht darum, dass vor allem Chaos allen hier gezeigt hat, wie schlecht das Team ist, aber einige echt noch meinten, es wäre nicht das Team :///

    Mich juckt nicht, ob Klauß rein oder raus. Er hat ja auch vieles falsch gemacht die Saison. Nur ist Weinzierl halt eindeutig schlechter als Klauß - zumindest mit diesem Team.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!