Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • es läuft genau so wie es zu erwarten war, der Typ hat ein Looser Gen, das er auf der ganzen Breite bestätigt.

    Wenn Hecking das nicht erkennt, kann er seine Sachen noch vorher packen und den Weinzierl Rauswurf seinem Nachfolger überlassen.

  • Wird nachhaltig als einer der schlechtesten Trainer in Erinnerung bleiben, die Nuernberg je gesehen hat. Und das will was heissen.

    Das was wir unter Weinzierl erleben, waren immer meine Albträume mit Frontzeck der unter seinem Buddy Bader immer durch die Gazetten geisterte.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wird nachhaltig als einer der schlechtesten Trainer in Erinnerung bleiben, die Nuernberg je gesehen hat. Und das will was heissen.

    Überraschend, wo doch nie irgendwas für ihn sprach außer dass er ned Klauß heißt.

  • Vielleicht in Zukunft einfach komplett auf Trainingslager im Süden verzichten und die Jungs im Keller einsperren mit Taktiktafel, Wasser und Brot?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Man träumte von mehr?

    Wenn du mit "mehr" mehr als ein 0:3 in Karlsruhe meinst, dann stimme ich dir zu.

    Jetzt fängt die Verklärung schon an. Unter Klauß stünden wir jetzt auch nicht besser da. Ist aber auch egal. Er ist weg, die Sache ist durch. Jetzt ist nur die Frage "Augen zu und durch oder doch Plan 'Feuerwehrmann'"

  • Wenn DH den Feuerwehrmann sucht, kannst eigentlich gleich einpacken.

    06.07.2025 save the date

  • Man träumte von mehr?

    Wenn du mit "mehr" mehr als ein 0:3 in Karlsruhe meinst, dann stimme ich dir zu.

    Jetzt fängt die Verklärung schon an. Unter Klauß stünden wir jetzt auch nicht besser da. Ist aber auch egal. Er ist weg, die Sache ist durch. Jetzt ist nur die Frage "Augen zu und durch oder doch Plan 'Feuerwehrmann'"

    Wenn DH den Feuerwehrmann sucht, kannst eigentlich gleich einpacken.

    Wahrscheinlich wirds eher ein Brandstifter als ein Feuerwehrmann, da stimme ich dir zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!