Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schön, dass Herr Gloser unseren neuen Trainer schon vor dem ersten Training … ach was soll’s.

    Muss mich leider wiederholen: Die Leute musst du nur reden lassen - das Gesagte/ Geschriebene sagt viel mehr über die Person selbst aus als über das Thema, das angesprochen wird.

    Schade.

    Markus Weinzierl, alles Gute und viel Erfolg bei deiner neuen Arbeit- hau rein u zeig was du drauf hast ??

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Aha, eine PK. Eine Pressekonferenz gibts heute. Ich soll den Vögeln ihre dämlichen Fragen beantworten. Tja dann, gehört wohl mittlerweile dazu.

    Warum ich beim Glubb unterschrieben habe? Nun, ich bin Fußballtrainer und derzeit arbeitslos. Egal wie es ausgeht ich bekomme überdurchschnittlich viel Kohle und wenn ich Scheiße baue werd ich entlassen und bekomme fürs Nichtstun mein königliches Gehalt weitergezahlt. Sollte ich überperformen werde ich lange viel Geld verdienen und vielleicht gehts ja nochmal eine Gehaltsklasse nach oben, oder zwei. Da müsst aber schon wirklich alles passen. Was ich jetzt ändere beim Glubb? Schau mir die Schnarchzapfen erst mal an und wenn ich die richtigen Hebel erwische gehts bestimmt aufwärts, das Potential ist sicher vorhanden. Lasst uns in Ruhe hart arbeiten und dann werden wir alle glücklich werden.

    Noch Fragen? Nein? Bitte. Danke.

    Jens,bist du es?

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schön, dass Herr Gloser unseren neuen Trainer schon vor dem ersten Training … ach was soll’s.

    Muss mich leider wiederholen: Die Leute musst du nur reden lassen - das Gesagte/ Geschriebene sagt viel mehr über die Person selbst aus als über das Thema, das angesprochen wird.

    Schade.

    Markus Weinzierl, alles Gute und viel Erfolg bei deiner neuen Arbeit- hau rein u zeig was du drauf hast ??

    Der Gloser schreibt schon lange nicht mehr über den Glubb. Sympathisiert mit den Dräggs Färddern

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Er wird seinen Weg gehen, ich denke er hat viel bei uns gelernt, was ihm auf seinem weiterem Weg helfen wird.

    Ich brech zamm. Wahrscheinlich muss der Klauß dieser Truppe, die ihn so schmählich im Stich gelassen hat, jetzt noch einen ausgeben, weil er in Nürnberg so viel gelernt hat.

    Ja schon, is ja das mindeste.

    Du wirst bestimmt auch einen Beruf ausüben. Du hast das natürlich von Tag 1 perfekt ausgeführt.

    Obwohl so trotzig wie du dich ab und an aufführst bist wahrscheinlich von Beruf Sohn.

  • Absolut nicht begeistert von Weinzierl und die PK war ein Rückfall in die 2000er-Plattitüden. Der Vergleich mit Keller drängt sich geradezu auf. Nichtsdestotrotz soll Weinzierl wie jeder vorher eine faire Chance bekommen. Eine Bewertung ist erst nach der Winterpause möglich. Es sei denn bis dahin geht alles desaströs den Bach runter. Aber davon gehen wir nun mal nicht aus.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der Kommentar von Gloser ist wirklich Saudämlich.

    Weinzierl ist 0,0 mit Keller zu vergleichen. Völlig verschiedene Charaktere.

    Ich sehe eher das Problem weiter oben, in der strategischen Abteilung, die es beim Club nicht gibt.

    Klauß hat jetzt jahrelang an einer Mannschaft gebastelt und mit zusammengestellt, die ziemlich körperlos agiert. Kleine eher filigrane Leute, die nicht in den Zweikampf gehen sollen, sondern im Raum verteidigen.

    Jetzt kommt Weinzierl daher, dessen Stärke bei Mannschaften die Standards sowie die Robustheit sind.

    Das fühlt sich von der Planung her an, wie einer der im Dunkeln umherirrt und nach dem Lichtschalter sucht.

    Weinzierl braucht mindestens 2 Transferperioden , um das wieder hinzubekommen.

  • Herzlich Willkommen! Ich glaube schon, dass er es richten kann. Bringt viel Erfahrung mit. Kann was werden. Alles jedenfalls besser als wieder irgendeinen Assistenzassi aus der Buli ohne wirkliche Erfahrung!

    ?

    War nicht der von unserem einzig wahren Trainerexperten für gut befundene Trainer Boris S. Assistenzassi der Buli?Dann musst du dich täuschen.Kasper schwarz-rot hat nämlich immer Recht und ist über alle Zweifel erhaben.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schön, dass Herr Gloser unseren neuen Trainer schon vor dem ersten Training … ach was soll’s.

    Muss mich leider wiederholen: Die Leute musst du nur reden lassen - das Gesagte/ Geschriebene sagt viel mehr über die Person selbst aus als über das Thema, das angesprochen wird.

    Schade.

    Markus Weinzierl, alles Gute und viel Erfolg bei deiner neuen Arbeit- hau rein u zeig was du drauf hast ??

    Das ist der neue Journalismus der NN. Auch wenn ich persönlich nah an der Einschätzung bin und auch Keblawis Art der Kommunikation mag halte ich sowas hier von Gloser als nicht angebracht. Wird man aber nicht mehr ändern. Emotion und damit Klicks generiert -> Ziel erreicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bis zur Winterpause schauen dass noch Punkte gesammelt werden und dann in der Wintervorbereitung plus vielleicht 1-2 Spieler kann man schauen wohin die Reise gehen wird. Hoffentlich weit entfernt von irgendwelchen Abstiegssorgen.

    Wenn nicht, wird einfach der Trainer wieder gewechselt, ist doch ganz einfach!

  • Bis zur Winterpause schauen dass noch Punkte gesammelt werden und dann in der Wintervorbereitung plus vielleicht 1-2 Spieler kann man schauen wohin die Reise gehen wird. Hoffentlich weit entfernt von irgendwelchen Abstiegssorgen.

    Wenn nicht, wird einfach der Trainer wieder gewechselt, ist doch ganz einfach!

    Nenene... erst muss er ein Wochenende Zeit bekommen, um Antworten zu liefern!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der chinesische Reissack pupst etwas in den Äther…

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der chinesische Reissack pupst etwas in den Äther…

    Nächstes Mal darf dann gerne Fadi den Trainer aussuchen. Dann würden wir bestimmt in 4 Jahren die Champions League gewinnen und zum 2. Mal deutscher Meister werden. :relieved_face:

  • Bis zur Winterpause schauen dass noch Punkte gesammelt werden und dann in der Wintervorbereitung plus vielleicht 1-2 Spieler kann man schauen wohin die Reise gehen wird. Hoffentlich weit entfernt von irgendwelchen Abstiegssorgen.

    Wenn nicht, wird einfach der Trainer wieder gewechselt, ist doch ganz einfach!

    RK hatte über zwei Jahre Zeit.

  • Preisfragen:

    Wer isst Sebastian Gloser?

    Was macht der?

    Was kann der??

    Isst seine Einschätzung/Meinung von Belang??

    Der postet auf Twitter, der muss was können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dass Weinzierl derart schlecht gemacht wird, bevor nur ein Spiel gespielt wurde, ärgert mich. Dass ausgerechnet Journalisten mitmachen beim Dreckwerfen, macht ein Stück weit sprachlos.

    Ich frag mich wirklich, was die Leut erwartet haben. Einen Robert Klauß 2.0. (wie Hoeneß Junior)? Klopp?

    Hecking und der Rest der Entscheider haben als Schwachstelle die Kumpelhafigkeit/fehlende Hierarchie ausgemacht und setzen nun auf einen Trainer, der durchgreifen kann. Das doch logisch, was denn sonst?

    Ey, und wenn ich Weinzierl wäre und von Anfang an, von den nürnberger Journalisten als Knalldepp dargestellt werden würde, hätte ich auch keinen Bock auf ein kollegiales Verhältnis. Dann bekommen sie halt PK von oben herab.

    Weinzierl war bereits Trainer des Jahres (und 2015 Zweiter hinter Hecking). Der ist - Stuttgart hin oder her - doch kein Blinder...

  • Dass Weinzierl derart schlecht gemacht wird, bevor nur ein Spiel gespielt wurde, ärgert mich. Dass ausgerechnet Journalisten mitmachen beim Dreckwerfen, macht ein Stück weit sprachlos.

    Ich frag mich wirklich, was die Leut erwartet haben. Einen Robert Klauß 2.0. (wie Hoeneß Junior)? Klopp?

    Hecking und der Rest der Entscheider haben als Schwachstelle die Kumpelhafigkeit/fehlende Hierarchie ausgemacht und setzen nun auf einen Trainer, der durchgreifen kann. Das doch logisch, was denn sonst?

    Ey, und wenn ich Weinzierl wäre und von Anfang an, von den nürnberger Journalisten als Knalldepp dargestellt werden würde, hätte ich auch keinen Bock auf ein kollegiales Verhältnis. Dann bekommen sie halt PK von oben herab.

    Weinzierl war bereits Trainer des Jahres (und 2015 Zweiter hinter Hecking). Der ist - Stuttgart hin oder her - doch kein Blinder...

    Welche Journalisten.

    Is doch bloß Fadi und andere Twitterer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!