Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Wow, beste Luftpumpe ever! :smiling_face_with_heart_eyes:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenns den von der Seite zeigen mein ich immer Kevin Costner is unser neuer Trainer :winking_face:

    Jetzt wo du das schreibst, stimmt :grinning_face:

    Ich seh schon die zukünftige Schlagzeile:"Der mit dem Glubb tanzt"! :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nur eine Nummer gehabt? :face_screaming_in_fear:

    Oder nur eine Frau? :thinking_face:

    Bitte künftig wichtige Themen klarer herausarbeiten! :stats:

    Ich verrats dir. Nur eine Frau :grinning_face_with_sweat:

    Nur eine Frau! Nur ein Glubb!

    Von den Taten deiner Huld, Loko, will ich ewig singen, / bis zum fernsten Geschlecht laut deine Treue verkünden. Denn ich bekenne: Deine Huld besteht für immer und ewig; / deine Treue steht fest im Universum. Die Himmel preisen, Loko, deine Wunder / und die Gemeinde der Foristen deine Treue.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Herzlich Willkommen! Ich glaube schon, dass er es richten kann. Bringt viel Erfahrung mit. Kann was werden. Alles jedenfalls besser als wieder irgendeinen Assistenzassi aus der Buli ohne wirkliche Erfahrung!

    ?

    War nicht der von unserem einzig wahren Trainerexperten für gut befundene Trainer Boris S. Assistenzassi der Buli?Dann musst du dich täuschen.Kasper schwarz-rot hat nämlich immer Recht und ist über alle Zweifel erhaben.

    Du Dummschwätzer, ich weiß, die Tatsache, dass Du mit Deiner Trainer-Nibelungentreue nicht das erste Mal ins Klo gegriffen hast tut weh...sehr weh...

    Schommers war damals, bevor er übernahm allerdings schon einige Monate Assistenztrainer beim Club, wusste, wie der Hase lief. Er hatte es damals bei einer limitierten Truppe geschafft, diese Buli-wettbewerbsfähig zu machen. Das er erst antreten durfte, als es nur noch gegen die Creme de la Creme der Buli ging, war Bornemann geschuldet, da war das Ding fast schon durch. Und trotzdem...der Fight gegen die Bayern, die wir am Rande einer Niederlage hatten, ist unvergessen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Kann mich täuschen, aber seit dem Trainerwechsel herrscht im Forum nahezu enthemmte Aufbruchstimmung mit Damenwahl; die "Vanne" is voll, uhuuhuuuuh ...

    Nein. Die meisten sitzen daheim und zittern und ab Sonntagnachmittag um 4 Uhr wird der Trainer schon wieder in Frage gestellt. Aufbruchstimmung ist doch was fürn Arsch. Das brauchen wir beim FCN nicht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • " ab Sonntagnachmittag um 4 Uhr wird der Trainer schon wieder in Frage gestellt. ... "

    Glabb scho, daß der Weinerzierls Maggus bereits inda Glubb-Bettwäschn schläffd. Wenn er vuurm Sunndoch neibrunzd, kann eh glei gehn.

  • " ab Sonntagnachmittag um 4 Uhr wird der Trainer schon wieder in Frage gestellt. ... "

    Glabb scho, daß der Weinerzierls Maggus bereits inda Glubb-Bettwäschn schläffd. Wenn er vuurm Sunndoch neibrunzd, kann eh glei gehn.

    Hoffentlich hat er ka graue Husn o und a schwarze Jackn

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!