Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Es gibt hier einfach zu viele die Personen/Vorstände/Trainer/Spieler und sogar User nur nach symphatie bewerten

    Das stimmt schon, aber nach erfolgreichem Fußball kannst beim Club halt auch keinen bewerten

  • Nur weil man den Trainer zurecht gegen irgendwelche idiotischen Anfeindungen verteidigt hat ist man jetzt schon ein "Klauß - Jünger"??

    Die "idiotischen Anfeindungen" waren mehr als gerechtfertigte Kritik, während ein Teil der "Jünger", dazu gehörst auch du, bedingungslos bis Richtung Abstiegszone gefolgt sind....

    Naja mal ehrlich, wenn man knapp 2,5 Jahre fordert den Trainer zu entlassen ist die Wahrscheinlichkeit halt dann doch sehr hoch dast amol Recht bekommst :winking_face: also so ein Fan von Freiburg oder Heidenheim wäre für dir schon mal so gar nix :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nur weil man den Trainer zurecht gegen irgendwelche idiotischen Anfeindungen verteidigt hat ist man jetzt schon ein "Klauß - Jünger"??

    Die "idiotischen Anfeindungen" waren mehr als gerechtfertigte Kritik, während ein Teil der "Jünger", dazu gehörst auch du, bedingungslos bis Richtung Abstiegszone gefolgt sind....

    Als Jünger bin ich standhaft…da kann der Hahn so oft krähen wie er will!

    :chicken:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • warum auch immer, aber ich werde von tag zu tag optimistischer, dass das mit MW klappen kann.

    Ja, ich merke es auch allgemein, dass die Stimmung wieder etwas positiver wird. Ich hoffe wirklich, dass MW mit einem guten Ergebnis startet, auch wenn es auf ihn bezogen noch nicht sehr aussagekräftig sein dürfte. Dennoch sollte man vor den nächsten schweren Spielen auf jeden Fall punkten, das wäre so wichtig.

  • Es gibt hier einfach zu viele die Personen/Vorstände/Trainer/Spieler und sogar User nur nach symphatie bewerten

    Das stimmt schon, aber nach erfolgreichem Fußball kannst beim Club halt auch keinen bewerten

    Nach PKs aber auch nicht. Zumal je nach Erfolg das auch noch unterschiedlich bewertet wird.

    Nehmen wir mal Köllner. Solange er erfolgreich war, waren seine PKs authentisch. Als der Erfolg ausblieb wars dann dummes Gelaber :winking_face:

  • Dieses Dummgeschwätz einfach ignorieren und sich ein eigenes Bild möglichst anhand sachlicher Infos und Diskussionen machen.

    Wer oder was ist dieser Sebastian Gloser, ist das so ein Pseudojournalist wie der Fadi oder kommt der von der BIld?

    Ich glaube der rangiert sogar noch einpar Stufen unter Fadi, der kann ja immerhin darauf verweisen das er "Journalist" bei Nordbayern ist. Glaube dieser Gloser ist eher son wichtigtuer der sich eine "Community" mit kruden Aussagen aufgebaut hat, brauchst dir ja bloß diesen Hildmann anschauen oder wie der heisst.

  • Wer oder was ist dieser Sebastian Gloser, ist das so ein Pseudojournalist wie der Fadi oder kommt der von der BIld?

    Ich glaube der rangiert sogar noch einpar Stufen unter Fadi, der kann ja immerhin darauf verweisen das er "Journalist" bei Nordbayern ist. Glaube dieser Gloser ist eher son wichtigtuer der sich eine "Community" mit kruden Aussagen aufgebaut hat, brauchst dir ja bloß diesen Hildmann anschauen oder wie der heisst.

    Der ist dort hauptsächlich für Basketball und wenn ich nicht ganz irre auch die Westvorstadt zuständig. Früher war der auch immer mal wieder im Ka Depp Podcast zu hören.

  • Ich glaube der rangiert sogar noch einpar Stufen unter Fadi, der kann ja immerhin darauf verweisen das er "Journalist" bei Nordbayern ist. Glaube dieser Gloser ist eher son wichtigtuer der sich eine "Community" mit kruden Aussagen aufgebaut hat, brauchst dir ja bloß diesen Hildmann anschauen oder wie der heisst.

    Der ist dort hauptsächlich für Basketball und wenn ich nicht ganz irre auch die Westvorstadt zuständig. Früher war der auch immer mal wieder im Ka Depp Podcast zu hören.

    Also genauso „viel Ahnung“ wie der Herr Herr Keblawi..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich glaube der rangiert sogar noch einpar Stufen unter Fadi, der kann ja immerhin darauf verweisen das er "Journalist" bei Nordbayern ist. Glaube dieser Gloser ist eher son wichtigtuer der sich eine "Community" mit kruden Aussagen aufgebaut hat, brauchst dir ja bloß diesen Hildmann anschauen oder wie der heisst.

    Der ist dort hauptsächlich für Basketball und wenn ich nicht ganz irre auch die Westvorstadt zuständig. Früher war der auch immer mal wieder im Ka Depp Podcast zu hören.

    Ohne Witz, der Typ darf für *eine Zeitung* Artikel veröffentlichen ?? Kann ich ehrlich gesagt garnicht glauben, ist den Medien heutebdenn wirklich garnix mehr peinlich ??

  • Weinzierl ist hier weil Hecking ihn für den Geeignetsten hält in unserer Situation. So wie er zuvor Klauß die Stange gehalten hat, als Kritik lauter wurde. Viele kamen mit dem Argument, man müsse Hecking und seiner Expertise vertrauen. Ich vertraue nach wie vor seiner Einschätzung. Andere hätten gerne mit Klauß weiter gemacht. Wirft die Frage auf, was sich in Bezug zu Hecking geändert hat? Oder liegt es doch nur am durchaus sympathischen Klauß?

  • Die "idiotischen Anfeindungen" waren mehr als gerechtfertigte Kritik, während ein Teil der "Jünger", dazu gehörst auch du, bedingungslos bis Richtung Abstiegszone gefolgt sind....

    Naja mal ehrlich, wenn man knapp 2,5 Jahre fordert den Trainer zu entlassen ist die Wahrscheinlichkeit halt dann doch sehr hoch dast amol Recht bekommst :winking_face: also so ein Fan von Freiburg oder Heidenheim wäre für dir schon mal so gar nix :winking_face:

    Gibt es in Freiburg oder Heidenheim einen Grund den Trainer zu entlassen? Beide sehr erfolgreich. Beide können Fußball. :winking_face: Scheiße, wieder eine Frage im Beitrag.

  • Naja mal ehrlich, wenn man knapp 2,5 Jahre fordert den Trainer zu entlassen ist die Wahrscheinlichkeit halt dann doch sehr hoch dast amol Recht bekommst :winking_face: also so ein Fan von Freiburg oder Heidenheim wäre für dir schon mal so gar nix :winking_face:

    Gibt es in Freiburg oder Heidenheim einen Grund den Trainer zu entlassen? Beide sehr erfolgreich. Beide können Fußball. :winking_face: Scheiße, wieder eine Frage im Beitrag.

    Meine bescheidene Antwort: "War ja nicht immer so und gab auch mal schlechtere Zeiten, kann natürlich aber auch nicht beurteilen ob sich viele Joker-Rot-Weis (Freiburg) oder Joker-Rot-Blau (Heidenheim) in denen Foren oder Umfeld tummeln ohne gleich nervös zu werden :winking_face:.... Da war oder ist halt die Fan-Mentalität schon ne ganz andere :old:....... Aber liegt natürlich nicht nur am Fan schon klar, da muss einfach mehr Profisionalität rein in dem ganzen Verein auch klar.

    Ich halte das eher so wie der Bär Balu: "Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit jagst du den Alltag und die Sorgen weg und wenn du stets gemütlich bist und etwas appetitlich isst dann nimm es dir egal von welchen Fleck. Was soll ich wo anders, wo es mir nicht gefällt? ............... :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich glaube der rangiert sogar noch einpar Stufen unter Fadi, der kann ja immerhin darauf verweisen das er "Journalist" bei Nordbayern ist. Glaube dieser Gloser ist eher son wichtigtuer der sich eine "Community" mit kruden Aussagen aufgebaut hat, brauchst dir ja bloß diesen Hildmann anschauen oder wie der heisst.

    Der ist dort hauptsächlich für Basketball und wenn ich nicht ganz irre auch die Westvorstadt zuständig. Früher war der auch immer mal wieder im Ka Depp Podcast zu hören.

    Apropos Podcast. Hat leider massiv durch den Verlust von Zenger an Fachwissen verloren. Aber natürlich nachvollziehbar, dass er nicht mehr über den Club schreiben und sprechen kann, nachdem er nun offiziell für die Clubfrauen arbeitet.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sehr gute PK gerade. Auch die Aussage von Weinzierl zu Duah und sinngemäß "Wir spielen zu Hause, wir spielen auf Sieg", wussten zu gefallen. Da geht was am Sonntag.

    Die PK war so aussagekräftig wie der Sack Reis in China.

    Was soll er auch nach drei Tagen erzählen?

    Jo, wie alle Pks halt. Interessant ist wenn überhaupt der äußere Eindruck (locker, angespannt, genervt, sympathisch, usw.). In der Hinsicht hinterlässt Weinzierl keinen schlechten Eindruck. Passt soweit, würde ich sagen.

  • Der ist dort hauptsächlich für Basketball und wenn ich nicht ganz irre auch die Westvorstadt zuständig. Früher war der auch immer mal wieder im Ka Depp Podcast zu hören.

    Apropos Podcast. Hat leider massiv durch den Verlust von Zenger an Fachwissen verloren. Aber natürlich nachvollziehbar, dass er nicht mehr über den Club schreiben und sprechen kann, nachdem er nun offiziell für die Clubfrauen arbeitet.

    Den Podcast konnte man doch vorher schon kaum ertragen. Diese verzögerte Kifferstimme von Keblawi, dazu dann der Digmayer, der in den zwei Folgen die ich hörte immerzu zu spät irgendwie was gesagt hat. Zenger ist fachlich angenehm zuzuhören aber hat diese zu Laute Lehrerstimme ist auch nicht gerade Podcastgeeignet

  • Naja mal ehrlich, wenn man knapp 2,5 Jahre fordert den Trainer zu entlassen ist die Wahrscheinlichkeit halt dann doch sehr hoch dast amol Recht bekommst :winking_face: also so ein Fan von Freiburg oder Heidenheim wäre für dir schon mal so gar nix :winking_face:

    Gibt es in Freiburg oder Heidenheim einen Grund den Trainer zu entlassen? Beide sehr erfolgreich. Beide können Fußball. :winking_face: Scheiße, wieder eine Frage im Beitrag.

    Pfff, Heidenheim hat die Relegation verkackt und dümpelt seit Jahren ohne jede Ambitionen in der zweiten Liga rum. Solche Flachpfeifen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die PK war so aussagekräftig wie der Sack Reis in China.

    Was soll er auch nach drei Tagen erzählen?

    Jo, wie alle Pks halt. Interessant ist wenn überhaupt der äußere Eindruck (locker, angespannt, genervt, sympathisch, usw.). In der Hinsicht hinterlässt Weinzierl keinen schlechten Eindruck. Passt soweit, würde ich sagen.

    War überraschend kurz angesichts der brisanten Lage. Es droht zumindest der Relegationsplatz.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich glaube das passt mit dem Trainer, der versteht die fränkische Seele. Auch wenn es nur pressetrara ist, hat man anhand der Berichterstattung und der Pressekonferenz den Eindruck der Trainer kitzelt das Team und legt deutlich Finger in die Wunden. Auch wenn er Niederbayer ist, denke ich versteht er im Ansatz den Verein, ich wünsche uns allen, dass das funktioniert. Vermute fast, der Trainer funktioniert außerhalb von Bayern schwierig, auch im gebilde mit Verein und Fans......die tciekn außerhalb von Bayern einfach anders

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ich bin schon gespannt, was sich für Weinzierl überlegt wird.

    - Gäubodenstratege?

    - Aushilfsmaggus?

    - Puppenkistenauswurf?

    Auf konstruktive Dusch- und/oder Pinkelattribute wurde an dieser Stelle aus Pietätsgründen verzichtet.

    Weissbier hast Du vergessen. So vong Dimpfl her.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!