Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Du hast hier mehreres nicht richtig verstanden. Ließ alles noch mal und denk etwas weniger fränkisch vs bayrisch.

    It's a jungle out there.

  • Mir sind Namen und Herkunft herzlich egal. Hauptsache die Mannschaft liefert im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Da sollten dann zwangsläufig auch wieder regelmäßig Punkte heraus springen, wenn das gegeben ist. Einfach Konstanz in der Leistung entwickeln. Mehr forder ich doch gar net. Daher drücke ich allen Beteiligten die Daumen, dass morgen damit begonnen wird.

  • An PKs muss man sich nicht komplett aufhängen. Allerdings kommt für mich klar rüber, die ich-frag-mal-die-Jungs-Mentalität ist vorbei.

    Wenn sich nicht mehr alle lieb haben müssen gibts hoffentlich auch mehr Führung außerhalb und innerhalb des Teams.

    Wünsche Weinzierl und uns wirklich einen erfolgreichen Start, denn nach dem was ich hier lese entlarven sich die Kontinuitäts-Apostel recht deutlich dass sie schon in den Startlöchern stehen um bald, typisch Heuchler, gegen den neuen Trainer zu schießen.

    In diesem Sinne: Viel Glück morgen!

  • Wenn die sog. „Kontinuitäts-Apostel“ (was eine Begriffsschöpfung) nach kurzer Zeit gegen den Trainer schießen, sind sie dann noch Kontinuitäts-Apostel?

    Krass wie sehr hier einige drauf aus sind, dass sie unbedingt recht haben. Der Club ist für viele nebensächlich geworden, Hauptsache man kann dem anderen reindrücken „ich hat fei recht und du bist a Depp!!!“

    Ich wünsche Weinzierl morgen nen guten Start und damit hoffentlich der Beginn einer erfolgreichen Zeit in Nürnberg.

  • Wenn die sog. „Kontinuitäts-Apostel“ (was eine Begriffsschöpfung) nach kurzer Zeit gegen den Trainer schießen, sind sie dann noch Kontinuitäts-Apostel?

    Krass wie sehr hier einige drauf aus sind, dass sie unbedingt recht haben. Der Club ist für viele nebensächlich geworden, Hauptsache man kann dem anderen reindrücken „ich hat fei recht und du bist a Depp!!!“

    Ich wünsche Weinzierl morgen nen guten Start und damit hoffentlich der Beginn einer erfolgreichen Zeit in Nürnberg.

    Dein Leseverständnis und vor allem deine Schlussfolgerung ist so mangelhaft dass du nicht mal für den Treffpunkt an der Lorenzkirche in Frage kommst um weiter zu diskutieren.

    Du würdest vor lauter Fehlinterpretation am Fürther Rathaus aussteigen.

  • Wenn die sog. „Kontinuitäts-Apostel“ (was eine Begriffsschöpfung) nach kurzer Zeit gegen den Trainer schießen, sind sie dann noch Kontinuitäts-Apostel?

    Krass wie sehr hier einige drauf aus sind, dass sie unbedingt recht haben. Der Club ist für viele nebensächlich geworden, Hauptsache man kann dem anderen reindrücken „ich hat fei recht und du bist a Depp!!!“

    Ich wünsche Weinzierl morgen nen guten Start und damit hoffentlich der Beginn einer erfolgreichen Zeit in Nürnberg.

    Dein Leseverständnis und vor allem deine Schlussfolgerung ist so mangelhaft dass du nicht mal für den Treffpunkt an der Lorenzkirche in Frage kommst um weiter zu diskutieren.

    Du würdest vor lauter Fehlinterpretation am Fürther Rathaus aussteigen.

    Ach Dude, wo du dich nach den Heimspielen deiner SpVgg aufhältst, ist mir eigentlich wurscht. :winking_face:

  • An PKs muss man sich nicht komplett aufhängen. Allerdings kommt für mich klar rüber, die ich-frag-mal-die-Jungs-Mentalität ist vorbei.

    Wenn sich nicht mehr alle lieb haben müssen gibts hoffentlich auch mehr Führung außerhalb und innerhalb des Teams.

    Wünsche Weinzierl und uns wirklich einen erfolgreichen Start, denn nach dem was ich hier lese entlarven sich die Kontinuitäts-Apostel recht deutlich dass sie schon in den Startlöchern stehen um bald, typisch Heuchler, gegen den neuen Trainer zu schießen.

    In diesem Sinne: Viel Glück morgen!

    Sorry Dude! Aber das mit den Kontinuitätsaposteln ist ein Gschmarri! Ich bin absolut für Kontinuität und hoffe, dass die jetzt weiter geht.

    Aber Startlöcher und hoffentlich packt es der neue Trainer nicht und Heuchler usw. ist wie gesagt totales Gschmarri!

    Ich hoffe sehr, dass wir morgen eine Reaktion sehen und es wieder aufwärts geht! Mit dem neuen Trainer!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Als Patrone mit Kaltrauch, muß sich Weinziel wieder selbst durchladen und dann auch noch zünden.

    Ich hätte nix dagegen, wenn er damit morgen bereits anfängt.

  • An PKs muss man sich nicht komplett aufhängen. Allerdings kommt für mich klar rüber, die ich-frag-mal-die-Jungs-Mentalität ist vorbei.

    Wenn sich nicht mehr alle lieb haben müssen gibts hoffentlich auch mehr Führung außerhalb und innerhalb des Teams.

    Wünsche Weinzierl und uns wirklich einen erfolgreichen Start, denn nach dem was ich hier lese entlarven sich die Kontinuitäts-Apostel recht deutlich dass sie schon in den Startlöchern stehen um bald, typisch Heuchler, gegen den neuen Trainer zu schießen.

    In diesem Sinne: Viel Glück morgen!

    Kannst du den Schmarrn nicht lassen? Glaub mir, fast jeder der hier für Kontiunität war hat trotzdem as ganze hinterfragt. Was haben wir auf den Heimfahrten diskutiert und auch da öfters mal gefragt was jetzt eigentlich trainiert wird. Wird hatten halt die Hoffnung das es Klaus wieder hin bekommt.

    Wenn ich auf eine Niederlage hoffen würde , würde ich morgen nicht nach Nürnberg fahren. Mein Wunsch ist es das es Weinzierl packt. Das wir wieder einigermassen Fussball und wieder mal einen Sieg sehen. Das wir am Dienstag in Mannheim weiter kommen. Auch da werde ich vor Ort sein.

    Ich werde auf keinenfall gegen den neuen Trainer schreiben und stehe voll hinter unserem neuen Trainer. Die Aera Klaus ist vorbei. Also lohnt es sich nicht mehr nach hinten zu schaun . Mein Blick geht hoffnungsvoll nach vorne.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Also Maggus, auf geht’s!

    Ich will dich ja nicht unter Druck setzen, aber der erste Eindruck zählt bekanntlich.

    Und wenn Erica noch da wäre, wäre Kiel jetzt wieder das eine gute Spiel nach zwei schlechten gewesen.

    Ach ja, zur Sicherheit:

    Spoiler anzeigen

    :ironie:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vor allem darf man eines nicht vergessen. Zwischen schwarz und weiß gibts Zwischentöne, die man auch anerkennen sollte, sowohl schwarz als auch weiß irgendwann zum Problem führen kann.

    Ich frage mich gerade was das Gegenteil zum Kontinuitäts-Apostel ist? "Jünger des Joker"?

  • Vor allem darf man eines nicht vergessen. Zwischen schwarz und weiß gibts Zwischentöne, die man auch anerkennen sollte, sowohl schwarz als auch weiß irgendwann zum Problem führen kann.

    Ich frage mich gerade was das Gegenteil zum Kontinuitäts-Apostel ist? "Jünger des Joker"?

    Stammtisch. Da ist ja bekanntlich auch eigentlich immer keiner gemeint.

    So sage ich jetzt auch: Die die sich angesprochen gefühlt haben waren eh nicht gemeint. Loko erst recht nicht, dem kaufe ich jede Silbe ab was er schreibt.

  • Vor allem darf man eines nicht vergessen. Zwischen schwarz und weiß gibts Zwischentöne, die man auch anerkennen sollte, sowohl schwarz als auch weiß irgendwann zum Problem führen kann.

    Ich frage mich gerade was das Gegenteil zum Kontinuitäts-Apostel ist? "Jünger des Joker"?

    Stammtisch. Da ist ja bekanntlich auch eigentlich immer keiner gemeint.

    So sage ich jetzt auch: Die die sich angesprochen gefühlt haben waren eh nicht gemeint. Loko erst recht nicht, dem kaufe ich jede Silbe ab was er schreibt.

    Das was Hackel sagt, es gibt nicht nur schwarz und weiß, es gibt auch farbliche Zwischentöne. Wenn sich hier tatsächlich jemand eine Niederlage wünscht, weil er sauer ist, dass der Trainer getauscht wurde, dann ist derjenige geistig genauso armselig, wie derjenige, der sich ne Niederlage gewünscht hat, dass Klauß endlich gefeuert wurde.

  • Stammtisch. Da ist ja bekanntlich auch eigentlich immer keiner gemeint.

    So sage ich jetzt auch: Die die sich angesprochen gefühlt haben waren eh nicht gemeint. Loko erst recht nicht, dem kaufe ich jede Silbe ab was er schreibt.

    Das was Hackel sagt, es gibt nicht nur schwarz und weiß, es gibt auch farbliche Zwischentöne. Wenn sich hier tatsächlich jemand eine Niederlage wünscht, weil er sauer ist, dass der Trainer getauscht wurde, dann ist derjenige geistig genauso armselig, wie derjenige, der sich ne Niederlage gewünscht hat, dass Klauß endlich gefeuert wurde.

    Ich hab nirgends Niederlage wünschen geschrieben oder gemeint.

    Egal. Wir sind uns ja alle einig dass morgen Storchsuppe geben sollte.

    Für Veganer:Innen: Alternativ: Doppelpunktsuppe.

  • Sorry, Hecking hat wieder gewartet, bis der Karren komplett im Dreck festhängt. Ei Trainerwechsel 2-3 Spieltage vorher, zumindestens vor der Länderspielpause wäre absolut gerechtfertigt gewesen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Die "idiotischen Anfeindungen" waren mehr als gerechtfertigte Kritik, während ein Teil der "Jünger", dazu gehörst auch du, bedingungslos bis Richtung Abstiegszone gefolgt sind....

    Naja mal ehrlich, wenn man knapp 2,5 Jahre fordert den Trainer zu entlassen ist die Wahrscheinlichkeit halt dann doch sehr hoch dast amol Recht bekommst :winking_face: also so ein Fan von Freiburg oder Heidenheim wäre für dir schon mal so gar nix :winking_face:

    Du tust so, als wenn Klauss Wunderdinge vollbracht hätte, die ich nicht zu schätzen weiß. Weder sind wir mit ihm mal aufgestiegen noch sonst wie konstant durch irgendeine Saison gekommen. Was er mit dem Potential der Truppe geboten hat, war biedere Hausmannskost...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"