Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Wenn der Kader unfassbar bescheiden ist kannst den Trainer 8 mal wechseln ohne Besserung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Er tut mir jetzt schon leid dass er sich den Mist hier angetan hat

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Kann gleich wieder gefeuert werden oder er fängt an Spieler aus der 2. einzubauen. Er wird wie Klauß mit diesem Personal nichts erreichen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Keine Ahnung ob er ne arme Sau ist oder einfach ein Trainer, der nur bei einem Verein funktioniert. Bis jetzt ist es leider total enttäuschend, was er bewirkt hat. Die ersten 2 Spiele waren noch ok, aber jetzt... fürchterlich.

  • Also wenn er der Mannschaft in der 1. HZ dieses Abwarten gg einen Aufsteiger allen Ernstes verordnet hat, sollte er schnell wieder zurück zum Golfen. Falls nicht, macht die Mannschaft schon wieder was sie will. Duah und Tempelmann kann ich nicht mehr sehen. Keinen Zweikampf führen,Stehenbleiben, Hinfallen, Wegrutschen...Dann lieber mit Jungs aus der Zweiten verlieren

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Weiß ja nicht, aber so ein 0-0 hätte ich heute sofort genommen.

    Die Niederlage war erwartbar. Aber nicht beim hohen Ross der FCN-Fans. Oder schaut ihr einfach keine Spiele der Konkurrenz?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Weiß ja nicht, aber so ein 0-0 hätte ich heute sofort genommen.

    Die Niederlage war erwartbar. Aber nicht beim hohen Ross der FCN-Fans. Oder schaut ihr einfach keine Spiele der Konkurrenz?

    Ja, aber man hofft halt, das es irgendwann besser wird. Wenn auch meist vergeblich.

  • Muss im Winter die verpimmelte Sommerpause nachholen und ungefähr 500 Trainingseinheiten wo man zusammen wohl auf YouTube wohl Shopping Queen geschaut hat.

    Ich würde die Versager von heute jeden Tag mit Hillsprints quälen bis sie Galle kotzen und mit paar neuen Fußball spielen.

  • Weiß ja nicht, aber so ein 0-0 hätte ich heute sofort genommen.

    Die Niederlage war erwartbar. Aber nicht beim hohen Ross der FCN-Fans. Oder schaut ihr einfach keine Spiele der Konkurrenz?

    Wir müssen echt auf einem hohen Ross sitzen, wenn wir uns zuhause einen Sieg gegen den Tabellen-16 erhoffen. Wenn's nach dir ginge, müssten wir über jedes Unentschieden froh sein, was wir uns jetzt noch ergaunern. Vielleicht wird man am Ende sogar nicht Tabellenletzter. Auch darüber sollten wir dankbar sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!