Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Keine Ahnung ob er ne arme Sau ist oder einfach ein Trainer, der nur bei einem Verein funktioniert. Bis jetzt ist es leider total enttäuschend, was er bewirkt hat. Die ersten 2 Spiele waren noch ok, aber jetzt... fürchterlich.

    Immer nur aufn Trainer glotzen ... fang halt mal bei den Kickern aufm Rasen an.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Noch fünf Spiele, dann sollte klar sein, dass weder der Kader noch Weinzierl für große Hoffnung sorgen werden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Klauß hat man nach solchen Spielen mit voller Wucht vorgeworfen dass er keine Mannschaft einstellen kann!

    Dadurch das sich daran rein gar nicht geändert muss doch dem letzten auch endlich mal klar werden dass der Kader völlig Banane ist!

    Weinzierl wird daran nichts ändern!

    Befürchte aber das die Vereinsführung bevor sie das eingesteht Weinzierl schneller wieder köpft als man guggn kann!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Klauß hat man nach solchen Spielen mit voller Wucht vorgeworfen dass er keine Mannschaft einstellen kann!

    Dadurch das sich daran rein gar nicht geändert muss doch dem letzten auch endlich mal klar werden dass der Kader völlig Banane ist!

    Weinzierl wird daran nichts ändern!

    Befürchte aber das die Vereinsführung bevor sie das eingesteht Weinzierl schneller wieder köpft als man guggn kann!

    Joa, weil er bis auf Augsburg nix taugt

  • Weiß ja nicht, aber so ein 0-0 hätte ich heute sofort genommen.

    Die Niederlage war erwartbar. Aber nicht beim hohen Ross der FCN-Fans. Oder schaut ihr einfach keine Spiele der Konkurrenz?

    Wir müssen echt auf einem hohen Ross sitzen, wenn wir uns zuhause einen Sieg gegen den Tabellen-16 erhoffen. Wenn's nach dir ginge, müssten wir über jedes Unentschieden froh sein, was wir uns jetzt noch ergaunern. Vielleicht wird man am Ende sogar nicht Tabellenletzter. Auch darüber sollten wir dankbar sein.

    Dass ihr die Formkurve Magdeburgs aber nicht sehen könnt, unterstelle ich euch einfach mal.

    Haben halt auch Pech, dass wir die Team in dieser Saison teilweise auch in ihrem Formhoch bekamen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Soll der Trainer zaubern?

    Immer wird erzählt,.wie wichtig die Vorbereitung und das gemeinsame Training ist.

    Dann kommt einer und soll das abkippende und aufdrehen der Mannschaft von heute auf morgen verstehen und den Spielern beibringen dass sie einfach den Ball zum eigenen Spieler bringen müssen?

    Mann die sind in einer Profi Liga.

    Die müssen nicht gewinnen, die schauen sich halt einfach nach einem neuen Verein um.

    Der Trainer ist von denen abhängig.

    So einen Haufen musst erst einmal wieder ins.laufen bringen.

    Weinzierl braucht viel Glück un diese Mannschaft in der Liga zu halten.

    Danke Robert, Spiel weiter in Markranstädt Fußball.

  • Ja, da hst Du wohl recht.

    Ich bin fast geneingt, mich im Nachgang sogar noch für den Wunsch nach einem Trainerwechsel zu entschuldigen. Ich hatte die Hoffnung, dass da vielleicht doch noch 10-15% mehr in der Hustentruppe drin gewesen wären...

    Aber ich habe erkannt, dass dem wohl leider nicht so ist...


    Der Trainerstuhl kann auch leer bleiben...

    Der 1. FC Nürnberg ist die absolute Kacktruppe.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Weiß ja nicht, aber so ein 0-0 hätte ich heute sofort genommen.

    Die Niederlage war erwartbar. Aber nicht beim hohen Ross der FCN-Fans. Oder schaut ihr einfach keine Spiele der Konkurrenz?

    Wir müssen echt auf einem hohen Ross sitzen, wenn wir uns zuhause einen Sieg gegen den Tabellen-16 erhoffen. Wenn's nach dir ginge, müssten wir über jedes Unentschieden froh sein, was wir uns jetzt noch ergaunern. Vielleicht wird man am Ende sogar nicht Tabellenletzter. Auch darüber sollten wir dankbar sein.

    Ist auch sinnlos, weint Klauß nach, der mit Hecking das verbockt hat, nur die Mannschaft hat Schuld, ist Max 3. Ligamannschaft, aber 80% der Spieler, die auch letztes Jahr da waren und zwischenzeitlich am Aufstieg geschnuppert haben!

    Dieses Jahr wurde so katastrophal eingekauft, die Vorbereitung war ein reiner Graus, die Verantwortlichen haben auf voller Linie versagt!

    Das kannst noch tausendmal ignorieren, es interessiert ihn einfach nicht!

  • Keine Ahnung ob er ne arme Sau ist oder einfach ein Trainer, der nur bei einem Verein funktioniert. Bis jetzt ist es leider total enttäuschend, was er bewirkt hat. Die ersten 2 Spiele waren noch ok, aber jetzt... fürchterlich.

    Immer nur aufn Trainer glotzen ... fang halt mal bei den Kickern aufm Rasen an.

    Ich habe nur die Frage aufgeworfen aber keine Antwort geliefert. Ja, wir hatten leider nun mal eine Menge unbrauchbarer Trainer. Canadi, Schwarz, Ismael, Keller... wo sind die jetzt alle?

    Noch stelle ich Weinzierl nicht in Frage, aber bei dem Trend fürchte ich leider, dass es ähnlich wie bei Keller laufen wird. Die Spieler sind zum Teil echt Grütze, aber absteigen muss man mit so einer Mannschaft auch nicht. Es wäre von allen Beteiligten eine historische Minusleistung wenn es dazu käme. Leider wird die Wahrscheinlichkeit von Wochenende zu Wochenende größer.

  • Wir müssen echt auf einem hohen Ross sitzen, wenn wir uns zuhause einen Sieg gegen den Tabellen-16 erhoffen. Wenn's nach dir ginge, müssten wir über jedes Unentschieden froh sein, was wir uns jetzt noch ergaunern. Vielleicht wird man am Ende sogar nicht Tabellenletzter. Auch darüber sollten wir dankbar sein.

    Ist auch sinnlos, weint Klauß nach, der mit Hecking das verbockt hat, nur die Mannschaft hat Schuld, ist Max 3. Ligamannschaft, aber 80% der Spieler, die auch letztes Jahr da waren und zwischenzeitlich am Aufstieg geschnuppert haben!

    Dieses Jahr wurde so katastrophal eingekauft, die Vorbereitung war ein reiner Graus, die Verantwortlichen haben auf voller Linie versagt!

    Das kannst noch tausendmal ignorieren, es interessiert ihn einfach nicht!

    Nicht NUR die Mannschaft hat schuld. Aber die meiste schuld bzw. eigentlich gar keine, weil sie einfach nicht so viel besser ist.

    Die Mannschaft hat letzte Saison schlicht ÜBERPERFORMT.

    Allein die Aufstiegsgedanken von vielen hier in der letzten Saison zeigte doch, dass die meisten die wahren Qualitäten durch positive Ergebnisse nicht sehen wollen. Jetzt tendieren die Ergebnisse halt in die negative Richtung. Sind so oder so trotzdem ein mittelklassiges 2.Ligateam. Nicht mehr und nicht weniger. Auch wenn jetzt jeder wieder den Abstieg determiniert.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ist auch sinnlos, weint Klauß nach, der mit Hecking das verbockt hat, nur die Mannschaft hat Schuld, ist Max 3. Ligamannschaft, aber 80% der Spieler, die auch letztes Jahr da waren und zwischenzeitlich am Aufstieg geschnuppert haben!

    Dieses Jahr wurde so katastrophal eingekauft, die Vorbereitung war ein reiner Graus, die Verantwortlichen haben auf voller Linie versagt!

    Das kannst noch tausendmal ignorieren, es interessiert ihn einfach nicht!

    Nicht NUR die Mannschaft hat schuld. Aber die meiste schuld bzw. eigentlich gar keine, weil sie einfach nicht so viel besser ist.

    Die Mannschaft hat letzte Saison schlicht ÜBERPERFORMT.

    Allein die Aufstiegsgedanken von vielen hier in der letzten Saison zeigte doch, dass die meisten die wahren Qualitäten durch positive Ergebnisse nicht sehen wollen. Jetzt tendieren die Ergebnisse halt in die negative Richtung. Sind so oder so trotzdem ein mittelklassiges 2.Ligateam. Nicht mehr und nicht weniger. Auch wenn jetzt jeder wieder den Abstieg determiniert.

    Tut mir leid Analytiker, ich bin genervt von dieser Pissermannschaft, nicht von dir, jeder hat seine eigene Meinung, und ich respektiere deine auch!

    ich bin nur so unfassbar sauer auf diese Mannschaft

    sorry für das oben geschriebene, war übertrieben

  • Ist auch sinnlos, weint Klauß nach, der mit Hecking das verbockt hat, nur die Mannschaft hat Schuld, ist Max 3. Ligamannschaft, aber 80% der Spieler, die auch letztes Jahr da waren und zwischenzeitlich am Aufstieg geschnuppert haben!

    Dieses Jahr wurde so katastrophal eingekauft, die Vorbereitung war ein reiner Graus, die Verantwortlichen haben auf voller Linie versagt!

    Das kannst noch tausendmal ignorieren, es interessiert ihn einfach nicht!

    Nicht NUR die Mannschaft hat schuld. Aber die meiste schuld bzw. eigentlich gar keine, weil sie einfach nicht so viel besser ist.

    Die Mannschaft hat letzte Saison schlicht ÜBERPERFORMT.

    Allein die Aufstiegsgedanken von vielen hier in der letzten Saison zeigte doch, dass die meisten die wahren Qualitäten durch positive Ergebnisse nicht sehen wollen. Jetzt tendieren die Ergebnisse halt in die negative Richtung. Sind so oder so trotzdem ein mittelklassiges 2.Ligateam. Nicht mehr und nicht weniger. Auch wenn jetzt jeder wieder den Abstieg determiniert.

    Ja und. Was ist dann die Lösung?

    Ist doch dann scheisse zusammengestellt und ein scheiss Scouting?

    Oder gilt es dann das nicht zu hinterfragen, weil Kader ist scheisse und wir ergeben uns unserem Schicksal?

  • Weiß ja nicht, aber so ein 0-0 hätte ich heute sofort genommen.

    Die Niederlage war erwartbar. Aber nicht beim hohen Ross der FCN-Fans. Oder schaut ihr einfach keine Spiele der Konkurrenz?

    Wir müssen echt auf einem hohen Ross sitzen, wenn wir uns zuhause einen Sieg gegen den Tabellen-16 erhoffen. Wenn's nach dir ginge, müssten wir über jedes Unentschieden froh sein, was wir uns jetzt noch ergaunern. Vielleicht wird man am Ende sogar nicht Tabellenletzter. Auch darüber sollten wir dankbar sein.

    wenn es soweit kommt das wir froh sein müssen nicht Tablellenletzter zu werden sollten wir schnellstmöglich ausgliedern, schlimmer kann es dann auch nicht mehr werden

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Vielleicht wirklich besser bei Null anfangen, sprich 3.Liga und es soll ruhig richtig richtig weh tun. Anders lässt in diesem Moloch scheinbar nichts mehr ändern. Schauen wir mal auf die Rückrunde , evtl. nochmal neuer Trainer da ist auch schon drauf geschissen ehrlich. Diese Mannschaft hat jedenfalls keine Zukunft auch nicht mit 1000 Trainern. Von Hecking bin ich mittlerweile auch ziemlich enttäuscht, als gestandener Bundesliga Trainer und jetziger Sportdingsbums hätte er diese ganze Entwicklung viel früher erkennen und gegensteuern müssen.

  • Vielleicht wirklich besser bei Null anfangen, sprich 3.Liga und es soll ruhig richtig richtig weh tun. Anders lässt in diesem Moloch scheinbar nichts mehr ändern. Schauen wir mal auf die Rückrunde , evtl. nochmal neuer Trainer da ist auch schon drauf geschissen ehrlich. Diese Mannschaft hat jedenfalls keine Zukunft auch nicht mit 1000 Trainern. Von Hecking bin ich mittlerweile auch ziemlich enttäuscht, als gestandener Bundesliga Trainer und jetziger Sportdingsbums hätte er diese ganze Entwicklung viel früher erkennen und gegensteuern müssen.

    Sportlich zum Wiederaufbau wäre die 3. Liga evtl. sinnvoll.

    Finanziell aber nicht machbar. Bei einem Abstieg sehe ich uns eher in der Regionalliga. Ausser man verkauft was vom Valze.......

  • Wir müssen echt auf einem hohen Ross sitzen, wenn wir uns zuhause einen Sieg gegen den Tabellen-16 erhoffen. Wenn's nach dir ginge, müssten wir über jedes Unentschieden froh sein, was wir uns jetzt noch ergaunern. Vielleicht wird man am Ende sogar nicht Tabellenletzter. Auch darüber sollten wir dankbar sein.

    Dass ihr die Formkurve Magdeburgs aber nicht sehen könnt, unterstelle ich euch einfach mal.

    Haben halt auch Pech, dass wir die Team in dieser Saison teilweise auch in ihrem Formhoch bekamen.

    Du bist doch der neue Bot von Musk oder? Das kann man alles doch nicht ernst meinen seit Monaten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!