Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Wir spielen nicht mal eine Halbzeit mehr gut (im Gegensatz zur Zeit mit Klauß), aber hier wollen einige den Trainer verteidigen ? Witzig

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Offensiv geht noch weniger. Das muss man schon so festhalten. Und defensiv sind wir doch auch nicht so stabil wie Anfangs unter MW gedacht. Viel gebracht hat der Trainerwechsel jedenfalls nicht. Man versucht defensiv stabiler zu stehen auf Kosten jeglicher Offensive.

    Es war aber alternativlos Klauß nach Karlsruhe zu entlassen. Nur sollte man langsam nicht mehr so naiv sein, dass ein Trainerwechsel bei uns viel bringt, wenn die Mannschaft das Hauptproblem ist.

    Die letzten drei Spiele waren jedenfalls gar nichts.

  • Diese 11 Spieler sind keine Mannschaft.

    Was da heute angeboten wurde das war Kommissar Zufall.

    Da war kein Plan, keine Dynamik, keine Taktik geschweige denn Selbstvertrauen oder TeamGeist erkennbar.

    Ich gebe MW nicht die Schuld für diesen Zustand, aber irgendwie traue ich Ihm und dem Kern des Kaders die Wende nicht zu.

    Diese Saison sind wir dran….

  • Also Mal langsam.

    Diese Mannschaft hat so gar nicht Markus Weinzierl zu verantworten.

    Dass die Tendenz unter Klaus dahin gezeigt hat wo wir sind hat wohl hier keiner gemerkt?

    OK dann könnt ihr euch zu Hecking setzen.

    Ab wann darf man denn eigtl weinzierl kritisieren, oder isses immer noch RK sein team? Man muss leider anerkennen, dass es unter weinzierl spielerisch noch schlechter läuft als zuvor, defensive stabilität hin oder her. Der düdo sieg geht auf weinzierls kappe, aber jedes versagen auf RK seine kappe- bissl lustig find ichs schon.

  • Ich hoffe auf die Winterpause. Bitte endlich Ordnung und einen Plan implementieren. Am besten noch auf unser Team zugeschnitten.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ja ist halt so auch unter Weinzierl wird die scheiße die unter Klauß dargeboten wurde net besser die Frage ist halt warum.

    Was zur Hölle ist mit denen nur los??

    NUR DER FCN

  • Ich hoffe auf die Winterpause. Bitte endlich Ordnung und einen Plan implementieren. Am besten noch auf unser Team zugeschnitten.

    Ich will dich ja nicht desillusionieren aber auf den Plan für dieses Team bin ich ja sehr gespannt!

    Defensiv stehen und kontern? Zonk

    Gnadenlose offensi… neeee :grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ich war von Anfang an gegen Weinzierl, weil er meiner Meinung nach nur in Augsburg gut funktioniert hat.

    Klauß war leider nicht mehr haltbar, keine Frage. Aber Weinzierl ist da kein Upgrade, da bräuchte es schon ein anderes Kaliber, um aus diesem Torso eine konkurrenzfähige Truppe zu formen.

    Wenn ich mich am Ende täusche, bin ich umso glücklicher. Momentan habe ich da wenig Hoffnung, wie man in der Rückrunde die benötigten Punkte holen will. Die anderen schlafen auch nicht in der Winterpause und Mannschaften wie Bielefeld sehe ich stärker. Die werden ihre Punkte holen.

  • Klauß hat über 2 1/4 Jahre nichts dafür getan, um Konter, Flanken oder Standards zu verbessern.

    Er hat so tolle Leute wie Daferner gewollt und hat die komplette Sommerpause anscheinend dazu genutzt um sich mit den Spielern besser anzufreunden und Weinzierl soll es jetzt schlechter machen? Fragt Euch mal selbst, was sich seit drei Jahren wirklich verbessert hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!