Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Weinzierl has failed!

    Bitte Robert Klaus zurückholen, der hat ja eh noch Vertrag!

    Der Schneider wäre auch frei!

    Kannst ihn empfehlen?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich sach doch, der weiß überhaupt nicht, was er erzählt, und ich frag mich jetzt nicht zum ersten Mal, welches Spiel er bitte gesehen hat...

    Also ich will so ne scheiß Taktik einfach nicht beim Glubb sehen, das ist der Aufruf zum Anti-Fußball. Ich seh in keinem Augenblick, dass die Spieler irgendwie heiß drauf sind, auch bei ner 1:0 Führung was sauber da vorne zu Ende zu spielen. Und das ist ne Trainersache, es kommt nämlich darauf an, wie die Spieler eingestellt werden.

  • putzi

    Na Handauflegen hilft bei der Truppe nicht.

    Meinst du ein Trainer kommt und stemmt das einfach so?

    Es war doch zu sehen wo der Weg unter Klaus hinführt.

    Die Vorbereitung war schlimm.

    Dann wenn der Karren im Dreck ist soll es der Neue mit ein paar Worten richten?

    Tut mir leid, das ist Wunsch denke.

  • Welchen Plan verfolgen wir denn eigentlich aktuell überhaupt?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Seh jetzt nicht das man irgendwas erreicht hätte als einen Trend, der ja zur Entlassung führte, ohne nennenswerte Unterbrechung fortzuführen und in den letzten drei Spielen zu beschleunigen.

    Was das mit "Hand auflegen " zu tun hat erschließt sich mir nicht.

  • Erzähl uns mehr über euern ex trainer!

    Unser Ex-Trainer hat mal bei Schlag den Raab mitgemacht (und verloren), hast das schon gewusst?

    Benno Möhlmann oder Frank Kramer?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wir brauchen vor der JHV einen neuen Aufsichtsrat, Sportdirektor,Trainer, Co- Trainer,eine neue Mannschaft, einen neuen Verein und wenn's geht neue Fans. Eine neue Stadt, eine neue Liga. Was Brauch mer noch?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Bei Fürth schon. :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Unser Ex-Trainer hat mal bei Schlag den Raab mitgemacht (und verloren), hast das schon gewusst?

    Wow :slightly_smiling_face: jetzt wieder glubberer? Deine posts im westvorstadt thread klangen ja fast schon nach wolllust.

    Bin auf seiner Seite. Geschieht einigen recht, so, wie sie unnötigerweise über Fürth gelacht haben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Unser Ex-Trainer hat mal bei Schlag den Raab mitgemacht (und verloren), hast das schon gewusst?

    Benno Möhlmann oder Frank Kramer?

    Frank Kramer war nur mal als Spieler bei uns, Möhlmann überhaupt nicht.

    Macht nichts wenn du dich bei unseren Ex-Trainern und Spielern nicht so auskennst, bist ja sicher jünger als ich und kannst dich daher noch nicht so lange mit dem Glubb befassen und Fan sein. Aber ich helfe dir gerne weiter!

  • Wenn jemand wissen möchte, warum bei uns der Karren im Dreck steckt...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!