Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Wieso in der dritten Form? Du gehörst nicht dazu? :thinking_face:

    Nein, ich gehöre nicht zur Mannschaft. Du?

    Ahhh du hast die Mannschaft angesprochen. Danke.

    Die haben nicht mal den Anstand, Leistung für Geld zu bringen. Ich glaube, da verlangst du zu viel.

    Abgesehen davon, dass es ihnen eh wurschd is, geht man dann halt woanders hin.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Jetzt korrigieren sonst ist es zu spät. Wir brauchen einen Trainer mit Konzept der nicht verbrannt ist und Bock hat. Und wenn es ein Köllner ist oder sonstwer…

    Und zwar nicht noch die zwei Spiele abwarten die verlieren wir eh..

    Schießen kein Tor.

    Einen, der nicht verbrannt ist und dann Köllner nennen...

    Puh, der hätte gestern wieder von bockstarken Leistungen gesprochen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Köllner war der letzte gute Trainer hier in dem Laden, wenn ihn nicht diese Freibiergesichter im AR rausgeworfen hätten, hätten wir uns eine Menge Ärger und Geld erspart. Aber das ist der kalte Kaffee von vorgestern.

    Aktuell glaub ich kaum, dass man jetzt nochmal den Trainer wechselt. Und welcher Trainer sollte sich das auch antun? Nächste Woche Heimspiel gg Regensburg, dann warten Heidenheim, der HSV usw. Es kann sein, dass in ein paar Wochen die Messe schon gelesen ist, egal wer da am Spielfeldrand rumsteht.

  • Köllner war der letzte gute Trainer hier in dem Laden, wenn ihn nicht diese Freibiergesichter im AR rausgeworfen hätten, hätten wir uns eine Menge Ärger und Geld erspart. Aber das ist der kalte Kaffee von vorgestern.

    Aktuell glaub ich kaum, dass man jetzt nochmal den Trainer wechselt. Und welcher Trainer sollte sich das auch antun? Nächste Woche Heimspiel gg Regensburg, dann warten Heidenheim, der HSV usw. Es kann sein, dass in ein paar Wochen die Messe schon gelesen ist, egal wer da am Spielfeldrand rumsteht.

    Wenn mer so an die Sache rangehen dann sicherlich...

  • Köllner war der letzte gute Trainer hier in dem Laden, wenn ihn nicht diese Freibiergesichter im AR rausgeworfen hätten, hätten wir uns eine Menge Ärger und Geld erspart. Aber das ist der kalte Kaffee von vorgestern.

    Aktuell glaub ich kaum, dass man jetzt nochmal den Trainer wechselt. Und welcher Trainer sollte sich das auch antun? Nächste Woche Heimspiel gg Regensburg, dann warten Heidenheim, der HSV usw. Es kann sein, dass in ein paar Wochen die Messe schon gelesen ist, egal wer da am Spielfeldrand rumsteht.

    Dann hätte das Elend wenigstens ein Ende.

  • Gestern hat Weinzierl bei mir (und ich bin eigentlich ein Fan von ihm) jeden Respekt verspielt. Die Spielidee (gab es überhaupt eine), die Wechsel (nur defensiv denken) , aber auch die Einstellung (Lieber nicht verlieren anstatt zu gewinnen) sind zum kotzen.

    Ein weiterer Trainerwechsel bringt aber auch nichts mehr, also muss er eine Stammtruppe finden. Auch wenn es mal nicht so läuft an einer Idee festhalten. Nürnberger ist kein LV ,

    2 Stürmer die zusammen passen, gibt es trotz 10Stürmern nicht. SHURANOV, SCHLEIMER oder Köpke entweder wieder in den Kader nehmen oder aussortieren. Die Kindergartenzeit Ist vorbei.

  • Hasenhüttl wäre frei, aber wohl nicht bezahlbar. Geschweige denn, dass er uns übernehmen würde. Aber träumen darf man mal (oder Restalkohol abbauen).

  • Hasenhüttl wäre frei, aber wohl nicht bezahlbar. Geschweige denn, dass er uns übernehmen würde. Aber träumen darf man mal (oder Restalkohol abbauen).

    Würde nix überstürzen und bei Hasenhüttl doch noch etwas warten. Vielleicht wird ja Klopp doch noch frei…?

  • Für mich kein Trainerpoblem

    Exakt…. Die Mannschaft hat ein Fussball-Problem, welches keiner lösen kann.

    Und ist Vogelwild zusammengestellt.

    Schön formuliert, Vogelwild. Keine Ahnung, was Hecking dabei gedacht hat. Falls er überhaupt was gedacht hat. Der ganze Mist begann ja schon in den letzten Spielen der letzten Saison und setzt sich nun immer weiter nach unten fort. Wenn man denkt, schlechter geht's nicht, setzt dieser Haufen noch einen drauf.