Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Auch wenn der Twitter-User es scherzhaft als Troll meint:

    So Sachen gibt es leider auch bei ganz anderen, wichtigen und ernsten Themen. Und dann glauben halt mehrere den Scheiß, weil sie es von einer Quelle einfach gesehen haben.

    Sollte man insgesamt viel härter gegen vorgehen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Auch wenn der Twitter-User es scherzhaft als Troll meint:

    So Sachen gibt es leider auch bei ganz anderen, wichtigen und ernsten Themen. Und dann glauben halt mehrere den Scheiß, weil sie es von einer Quelle einfach gesehen haben.

    Sollte man insgesamt viel härter gegen vorgehen.

    Das Netz isst eine Schlangengrube! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Der Twitter Account is noch ruhig heute

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Auch wenn der Twitter-User es scherzhaft als Troll meint:

    So Sachen gibt es leider auch bei ganz anderen, wichtigen und ernsten Themen. Und dann glauben halt mehrere den Scheiß, weil sie es von einer Quelle einfach gesehen haben.

    Sollte man insgesamt viel härter gegen vorgehen.

    Noch problematischer ist, dass das exakt die selbe Masche bei Phishing ist. Auch da gilt als erste Massnahme, Absender und URL inspizieren, bevor man klickt (oder glaubt was auf twitter steht).

    'Ce la wie. Das wars'

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Twitter Account is noch ruhig heute

    Und das ist schlecht. Das bedeutet, dass es genau so weitergeht und keine Konsequenzen gibt.

    Ja aber das war ja zu erwarten, das er vorm Pokal nicht fliegt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zumindest der Überschrift bleibt wenig hinzuzufügen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bei Robert Klauß wurde lange zugeschaut und verteidigt, jetzt soll Weinzierl so schnell abgeschossen werden?

    Robert Klauß hat immer wieder mal gezeigt, dass er nach einer Niederlagenserie einen Wendepunkt schaffen kann und die Mannschaft weiterhin erreicht. Dazu hat er über einen längeren Zeitraum wirklich gute Arbeit geleistet. Weinzierl hat das nicht ansatzweise gezeigt. Merkst den Unterschied?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bei Robert Klauß wurde lange zugeschaut und verteidigt, jetzt soll Weinzierl so schnell abgeschossen werden?

    Robert Klauß hat immer wieder mal gezeigt, dass er nach einer Niederlagenserie einen Wendepunkt schaffen kann und die Mannschaft weiterhin erreicht. Dazu hat er über einen längeren Zeitraum wirklich gute Arbeit geleistet. Weinzierl hat das nicht ansatzweise gezeigt. Merkst den Unterschied?

    Dennoch wurde bei RK lange zugeschaut und zu spät entlassen, merkste was?

  • Robert Klauß hat immer wieder mal gezeigt, dass er nach einer Niederlagenserie einen Wendepunkt schaffen kann und die Mannschaft weiterhin erreicht. Dazu hat er über einen längeren Zeitraum wirklich gute Arbeit geleistet. Weinzierl hat das nicht ansatzweise gezeigt. Merkst den Unterschied?

    Dennoch wurde bei RK lange zugeschaut und zu spät entlassen, merkste was?

    Es könnte durchaus sein, dass RK doch nochmal eine Wende geschafft hätte. Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass wir jetzt nicht schlechter dastehen würden.

    MW hat von Anfang an keine Besserung herbeigeführt + langer Vorbereitung. Deshalb muss man da auch nicht länger zuschauen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Mir RK hätte man keinen Punkt weniger als mit Laktatweinzierl.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wir haben uns in den letzten zwei Monaten eher noch zurückentwickelr.

    Wer hofft da ernsthaft noch, dass es plötzlich in den nächsten Wochen besser werden könnte. Keine Profi-Mannschaft spielt einen solchen Dreck zusammen. Man erträgt es wirklich nicht mehr.

    Für mich ist diese Truppe mitsamt Trainer komplett am Ende. Sehe kein Land mehr.

  • Robert Klauß hat immer wieder mal gezeigt, dass er nach einer Niederlagenserie einen Wendepunkt schaffen kann und die Mannschaft weiterhin erreicht. Dazu hat er über einen längeren Zeitraum wirklich gute Arbeit geleistet. Weinzierl hat das nicht ansatzweise gezeigt. Merkst den Unterschied?

    Dennoch wurde bei RK lange zugeschaut und zu spät entlassen, merkste was?

    Klar, wäre Weinzierl eher gekommen und hätte eine Phase zur Vorbereitung gehabt stünde uns das Tor zur Bundesliga weit auf!

  • Robert Klauß hat immer wieder mal gezeigt, dass er nach einer Niederlagenserie einen Wendepunkt schaffen kann und die Mannschaft weiterhin erreicht. Dazu hat er über einen längeren Zeitraum wirklich gute Arbeit geleistet. Weinzierl hat das nicht ansatzweise gezeigt. Merkst den Unterschied?

    Dennoch wurde bei RK lange zugeschaut und zu spät entlassen, merkste was?

    Du beschwerst dich, dass an Klauß zu lange festgehalten wurde, beschwerst dich aber gleichzeitig warum Weinzierl schon in Frage gestellt wird, obwohl sich gar nix gebessert hat, er 2,5 Monate Vorbereitung hatte?

    Widerspricht sich doch etwas, oder?

  • Stell dir vor du entlässt nach Jahren Klauß und setzt dich dann mit Trainerkandidaten zsamm, die dir eigentlich irgendwie erklären müssten, wie sie die Mannschaft nach vorne bringen wollen.

    Und dann kommt da so ein Weinzierl in aller Glubbforumweisheit „Weißt Dieter, zu allererst muss man ja auf die Defensive schauen!“ und das wars offenbar (die Fitnessausrede hat er sich da wohl noch nicht ausgedacht), Hecking jubelt, man liegt sich freudestrahlend in den Armen und 9 Spiele später steht man dann da und ist überrascht.

  • Wenn die nächsten beiden Spiele in ähnlicher Form verloren gehen, könnte es für Weinzierl noch ungemütlicher werden als unmittelbar nach dem Derby, wo verständlicherweise die Emotionen hochkochen. Das wird sich heute nochmals steigern, weil wir auf jeden Fall auf Platz 16 rutschen werden.

    Er hat gestern mit der Aufstellung Fehler gemacht, keine Frage.

    Hübner war großes Risiko und nur mit Glück stand er nach dem Schlusspfiff noch auf dem Platz.

    Castrop war auch nicht gut und über Nürnberger möchte ich kein Wort mehr verlieren. Es kommt zur Zeit viel zusammen, und man merkt deutlich das der anfängliche Verweis auf die fehlende Fitness nur dazu gedient hat um Zeit zu gewinnen.

    Wenn es einen logischen Nachfolger gibt, dann wäre es Christian Fiel.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: