Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Köllner war der letzte gute Trainer hier in dem Laden, wenn ihn nicht diese Freibiergesichter im AR rausgeworfen hätten, hätten wir uns eine Menge Ärger und Geld erspart. Aber das ist der kalte Kaffee von vorgestern.

    Aktuell glaub ich kaum, dass man jetzt nochmal den Trainer wechselt. Und welcher Trainer sollte sich das auch antun? Nächste Woche Heimspiel gg Regensburg, dann warten Heidenheim, der HSV usw. Es kann sein, dass in ein paar Wochen die Messe schon gelesen ist, egal wer da am Spielfeldrand rumsteht.

    Der letzte gute Trainer ist noch nicht lange her und er hiess Robert Klauß! Er hat Spieler besser gemacht, hatte Spielideen und uns immerhin verhältnismässig emotionale Spiele beschert.

    Er hat am Schluss einfach den Turnaround nicht mehr hinbekommen…wie man aber jetzt sieht, bei dieser Mannschaft wenig verwunderlich.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Weinzierl ist halt auch nicht schuld. Da wurde halt mal wieder ein Trainer geholt und in der Lotterie hatten wir kein Glück. Da hätten wir besser Klauß behalten. So schlimm :pensive_face:

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Auch wenn der Twitter-User es scherzhaft als Troll meint:

    So Sachen gibt es leider auch bei ganz anderen, wichtigen und ernsten Themen. Und dann glauben halt mehrere den Scheiß, weil sie es von einer Quelle einfach gesehen haben.

    Sollte man insgesamt viel härter gegen vorgehen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Auch wenn der Twitter-User es scherzhaft als Troll meint:

    So Sachen gibt es leider auch bei ganz anderen, wichtigen und ernsten Themen. Und dann glauben halt mehrere den Scheiß, weil sie es von einer Quelle einfach gesehen haben.

    Sollte man insgesamt viel härter gegen vorgehen.

    Das Netz isst eine Schlangengrube! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Der Twitter Account is noch ruhig heute

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Auch wenn der Twitter-User es scherzhaft als Troll meint:

    So Sachen gibt es leider auch bei ganz anderen, wichtigen und ernsten Themen. Und dann glauben halt mehrere den Scheiß, weil sie es von einer Quelle einfach gesehen haben.

    Sollte man insgesamt viel härter gegen vorgehen.

    Noch problematischer ist, dass das exakt die selbe Masche bei Phishing ist. Auch da gilt als erste Massnahme, Absender und URL inspizieren, bevor man klickt (oder glaubt was auf twitter steht).

    'Ce la wie. Das wars'

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Twitter Account is noch ruhig heute

    Und das ist schlecht. Das bedeutet, dass es genau so weitergeht und keine Konsequenzen gibt.

    Ja aber das war ja zu erwarten, das er vorm Pokal nicht fliegt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zumindest der Überschrift bleibt wenig hinzuzufügen.

    'Ce la wie. Das wars'