Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Zitat

    Für unsere Bumstruppe wäre Blum ein Unterschiedsspieler. Kannst Du gerne anders sehen.

    Das wär was kann? Ich bin verwirrt

    Jetzt klarer? :mrgreen:

    Aaaah jetzt ja ... ich gehe einfach davon aus, dass der Großteil in einer anderen Berufsgruppe besser aufgehoben wären.

    Wobei, muss man relativieren. Scheinbar lernen Sie bei uns die Basics wie Laufen und net hinfallen. Bei anderen Vereinen reicht dann handauflegen für weitere Karriereschritte.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Jetzt klarer? :mrgreen:

    Aaaah jetzt ja ... ich gehe einfach davon aus, dass der Großteil in einer anderen Berufsgruppe besser aufgehoben wären.

    Wobei, muss man relativieren. Scheinbar lernen Sie bei uns die Basics wie Laufen und net hinfallen. Bei anderen Vereinen reicht dann handauflegen für weitere Karriereschritte.

    Möglicherweise zeigen sie ihnen auch ein Stück Papier mit Zahlen.

    Wer weiß das schon... :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • putzi ich meinte natürlich nicht explizit dich, du bist mir nur gerade so schön in den Weg gelaufen :face_with_hand_over_mouth:

    Ich weiß doch das du wie ich ja auch, noch einige der wenigen hier im Forum waren die an RK festgehalten hatten, auch er wirkte auf zuletzt hin immer angeschlagener u ratloser.

    Ich bin halt der Meinung das die Verantwortlichen Robert und der Mannschaft mit dieser Zielvorgabe Platz 1-6 zu erreichen null gefallen damit getan hatten, erst recht nicht diese nochmals bei der JHV zu bekräftigen, und hat damit Weinzierl natürlich auch keinen Gefallen damit getan und der Mannschaft nmM noch mehr damit geschadet ohne ihr jetzt ein Alibi ihr dafür geben zu wollen.

    Die Mannschaft gibt es einfach nicht her, erst recht net nach den vielen Ausfällen! Sie wurde genau wie in den Jahren zuvor stärker geredet als sie tatsächlich ist und das werfe ich DH vor, er mit seiner Erfahrung hätte das erkennen müssen.

    Das man dann einen Trainer holt der eher für einen destruktiven Defensivfußball steht für mich der nächste Fehler.

    Ich bin genau so unzufrieden mit Weinzierl wie der Großteil hier, vor allem werfe ich ihm vor das nach dieser langen Vorbereitungszeit ihnen so gar keinen Plan mit auf dem Weg geben kann, damit es zumindest ein bisl wenig nach Fußball aussieht und wir zu Toren kommen.

    Des weiteren werfe ich ihm vor das er der Truppe allem Anschein nach null Selbstvertrauen einhauchen kann, auch diese ständigen Systemwechsel gehn mir auf den Kecks. Die Truppe kann das nicht.

    Aber natürlich müsste trotz allem mehr aus dieser Truppe herauszuholen sein als dieser Platz 16, oder diese wenigen Tore, oder dieser Anti-Fußball.

    Was mich gestern aber ein wenig stinkig gemacht hatte, waren dieses hineininterpretieren in seine PK, ich hab sie mir auch angehört, für mich ganz normale Drittklassige Antworten auf Drittklassige Reporter Fragen.

    Auch hab ich für scheiße gefunden das ein Christian Böning es nicht einmal für nötig befindet unseren Chefcoach zu begrüßen, oder ihn nur einmal ansieht während der gesamten PK, Robert Klauß groch er in den Allerwertesten als er noch da war. Finde so etwas geht als Pressesprecher des Vereins gar nicht seine Emphatie gegenüber MW so zur Schau zu stellen.

    Und nun zu deiner letzten Frage,

    ja, warum denn nicht, auch wenns schwer fällt, ich glaube daran, und ich hoffe weil vor allem das viel wichtiger wäre, die Spieler tun das auch. Ich persönlich Freue mich auf heute Abend, und nicht so wie einige hier schreiben, hoffentlich gehört der Weinzierl nach dem Spiel der Vergangenheit an :face_with_rolling_eyes:

    Also nix für Ungut alter Haudegen, war bestimmt nix persönliches gegen dir :winking_face: wie auch gegen keinem anderen hier im Forum. Nur Gemeinsam sind wir stark.

    Ich wünsche der Mannschaft samt Trainer für heute Abend nur das Beste und den größtmöglichen Erfolg, also Jungs "Auf geht´s"

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Unser Problem liegt nicht im läuferischen Bereich, ich würde auch fast die spielerische Komponente gar nicht mal so hoch setzen.

    Die Mannschaft hat oft genug bewiesen, dass sie eher labil ist. Selbst wenn es mal lief (letzte Saison), reichten ein zwei unglückliche Spielsituationen und schon wurden wir wieder panisch.

    Du kannst mit solchen Spielern doch gar nichts aufbauen, weil sie mehr übers scheitern grübeln, als an das gewinnen und das weiterkommen (in der Entwicklung).

    Mit diesen Team kann man wenn man es richtig kitzelt temporär Erfolg haben, aber nicht langfristig. Dieses Muster ist mittlerweile viel zu offensichtlich als das man zu einen anderen Schluss kommen könnte.

    Da will ich dann doch widersprechen. Das Team wäre die erste Mannschaft im Profisport und nach meiner Erkenntnis dann auch die erste Mannschaft überhaupt, die gerne verliert.

    Im Sport gibt es immer wieder Primaballerinas. Und ich gebe zu mit unserer Mannschaft wird es schwer. Aber wir konnten gestern alle bewundern wie weit sich gute Bundesligamannschaften mittlerweile entwickelt haben. Dieser Abstand wird von Jahr zu Jahr größer. Bei aller Liebe zu Darmstadt, Frankfurt hat die Lilien an die Wand gespielt. Über den Kampf kannst du sicher das eine oder andere Spiel gewinnen. Aber in der Regel werden diese Mannschaften sich nicht lange halten. Du brauchst eine spielerische Entwicklung. Und dazu auch noch das richtige Korsett und die richtige taktische Ausrichtung. Und egal wie viel Frankfurt gestern spielerisch besser war, ihre nicht gerade wenigen Fehler hauen ihnen Mannschaften im selben Leistungsspektrum so um die Ohren das es klingelt. Aber keiner, auch nicht das hoffnungslos unterlegene Darmstadt verliert gerne oder gerne dauerhaft.

    Ich stimme dir zu, wir haben zu viele "Galopper des Monats" aber zu sagen dass das Team keinen Erfolg haben wird müsste erst mal klären was Erfolg ist. Aktuell wäre es für mich der Nichtabstieg. Ich glaube tatsächlich das man das eine oder andere Stellrad finden kánn um diesen Erfolg einzufahren.

  • provoziert er gerade seinen Rauswurf? :sherlock:

    Mit SO einer Aufstellung kannst du dich normalerweise nicht präsentieren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Schau mer mal, was sie draus machen. Letztlich war es vor allem nach der 45. Minute nicht viel anders als in den Wochen zuvor. Bis auf die ersten wirklich guten 30 Minuten (immerhin eine Verbesserung) hat man sich dann doch recht durchgeduselt.

    Aber vielleicht ist das eine gewisse Initialzündung gewesen. Gegen Regensburg MUSS auf jeden Fall gewonnen werden.