Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Was würde ein weiterer Trainerwechsel bringen? Ich glaube bei dieser Mannschaft garnichts. Hätte z.B. ein Gyamerah bei einem anderen Trainer vor dem 0:1 den Ball anders geklärt? Nein. Würde ein Gyamerah auch unter einem anderen Trainer spielen? Ja. Weil wir sonst niemand im Kader haben für seine Position. Das gleiche kann man auch mit Castrop machen. Klar, wir können Weinzierl entlassen, werden dann aber im spätestens im April feststellen, dass es an Weinzierl nicht gelegen hat. Von Weinzierl bin ich kein Freund, aber ich kann das mit dem Trainerwechsel weder hören noch lesen, es bringt bei dieser Mannschaft einfach nichts.

  • hatte Hoffnung als er vorgestellt wurde, leider hab ich mich wohl getäuscht.

    9 Defensive dazu kein Aufbauspiel, keine Verbesserung der Standards, Mentalität usw.

    Schade war wohl nix, hoffe wir finden jemand der einen anderen Fußball spielen lässt wie dieses gekicke

    same.

    Der nächste Trainer wird erstmal die Aufgabe haben, die Mannschaft zusammenzubringen.
    Die Art und Weise ist das, was mich am meisten enttäuscht. Ich warte kein offensiven Powerfußball.
    Was ich erwarte ist eine Mannschaft die sich zerreist und alles reinhaut. Und das fehlt mir komplett.

  • Würde denken, das diese Mannschaft einfach zu gut bezahlt ist.

    Bin gespannt was ein Trainer aus dieser planlos zusammen gestellten Truppe heraus holen soll.

    Heute waren die Heidenheimer zwei Nummern zu gut.

    Sandhaufen wird zeigen ob man es schafft mit Kampf und Krampf.

    Fußball spielen die.mit Sicherheit unter keinen Trainer.

  • Was würde ein weiterer Trainerwechsel bringen? Ich glaube bei dieser Mannschaft garnichts. Hätte z.B. ein Gyamerah bei einem anderen Trainer vor dem 0:1 den Ball anders geklärt? Nein. Würde ein Gyamerah auch unter einem anderen Trainer spielen? Ja. Weil wir sonst niemand im Kader haben für seine Position. Das gleiche kann man auch mit Castrop machen. Klar, wir können Weinzierl entlassen, werden dann aber im spätestens im April feststellen, dass es an Weinzierl nicht gelegen hat. Von Weinzierl bin ich kein Freund, aber ich kann das mit dem Trainerwechsel weder hören noch lesen, es bringt bei dieser Mannschaft einfach nichts.

    Was würde uns aber ein von vielen hier gefordert, ein Wechsel des Vorstands bringen?

  • Was würde ein weiterer Trainerwechsel bringen? Ich glaube bei dieser Mannschaft garnichts. Hätte z.B. ein Gyamerah bei einem anderen Trainer vor dem 0:1 den Ball anders geklärt? Nein. Würde ein Gyamerah auch unter einem anderen Trainer spielen? Ja. Weil wir sonst niemand im Kader haben für seine Position. Das gleiche kann man auch mit Castrop machen. Klar, wir können Weinzierl entlassen, werden dann aber im spätestens im April feststellen, dass es an Weinzierl nicht gelegen hat. Von Weinzierl bin ich kein Freund, aber ich kann das mit dem Trainerwechsel weder hören noch lesen, es bringt bei dieser Mannschaft einfach nichts.

    Was würde uns aber ein von vielen hier gefordert, ein Wechsel des Vorstands bringen?

    Auch nichts, wie ich im Hecking Thread bereits geschrieben habe, würde ich an Hecking festhalten und Rebbe in Frage stellen.

  • Was würde ein weiterer Trainerwechsel bringen? Ich glaube bei dieser Mannschaft garnichts. Hätte z.B. ein Gyamerah bei einem anderen Trainer vor dem 0:1 den Ball anders geklärt? Nein. Würde ein Gyamerah auch unter einem anderen Trainer spielen? Ja. Weil wir sonst niemand im Kader haben für seine Position. Das gleiche kann man auch mit Castrop machen. Klar, wir können Weinzierl entlassen, werden dann aber im spätestens im April feststellen, dass es an Weinzierl nicht gelegen hat. Von Weinzierl bin ich kein Freund, aber ich kann das mit dem Trainerwechsel weder hören noch lesen, es bringt bei dieser Mannschaft einfach nichts.

    Was würde uns aber ein von vielen hier gefordert, ein Wechsel des Vorstands bringen?

    Was gibt Hoffnung dass es irgendwie besser wird? Ist ja nicht nur die Trainerauswahl sondern auch die Kaderplanung.

  • Was würde uns aber ein von vielen hier gefordert, ein Wechsel des Vorstands bringen?

    Auch nichts, wie ich im Hecking Thread bereits geschrieben habe, würde ich an Hecking festhalten und Rebbe in Frage stellen.

    Mich würde interessieren ob der Fußball wo von Weinzierl praktiziert wird im Vorfeld so abgesprochen war. Kann mir beim besten Willen nicht Vorstellen das Hecking gesagt hat Spiel mit zwei Offensive

  • Sorry aber die Idee wie im Football erst mal die Defensive zu trainieren und dann irgendwann mal die Offensive war schon vor dem Spiel behämmert. Blöd halt wenn der Beton nicht hält. Bitte ersetzen, danke

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Nee nee, der soll mal schön die Scheiße selber auslöffelen, die er hier "aufgebaut" hat.

    Ist doch so ein toller Typ, Trainer, "Sponsorenfänger" usw und wer weiß sonst noch was.

    Eine Blendgranate ist das, eine Luftpumpe!!

    Von der Presse hoch gejubelt.... und mit Lorbeerkränzen bedacht, ..... fehlen nur noch die Jesus Latschen, .... unglaublich

    Also, meine Meinung .....

  • Sorry Leute das regt mich so auf, das sollte in den Hecking Thread.

    OMG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!