Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Mit wem noch mal war er im Auto unterwegs zum Golfplatz, als Hecking anrief?

    Robert Klauß. Der hat gesagt nimm das Angebot an, in nem halben Jahr bist wieder daham, bekommst gut Geld und hast genug Zeit zum golfen.

    Das ist wirklich so gewesen, ich saß währenddessen hinten rechts im Auto.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Unglaublich - der Sportvortand trainiert die PROFI-Mannschaft !! Was hat denn der vorher gemacht, wenn der so viel Zeit hat (oder kann man eine Zweitliga-Mannschaft nebenbei trainieren, oder nebenbei Sportvorstand sein)?

    In vier Wochen haben wir wahrscheinlich einen Spielertrainer wie in der Kreisliga.

    Geht’s eigentlich noch unprofessioneller??

    Das Modell ist so unprofessionell, dass Magath damit mit Wolfsburg sogar Deutscher Meister wurde :winking_face:

    das ist ja auch nicht zweite Liga, HALLO

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • da bin ich 1 woche beim schifahren und mein niederbayerischer landsmann ist weg. na sowas.

    hätte man auf ein paar stimmen gehört, hätte man ihn gar nicht geholt, da nicht passend.

    was ein irrtum.

  • da bin ich 1 woche beim schifahren und mein niederbayerischer landsmann ist weg. na sowas.

    hätte man auf ein paar stimmen gehört, hätte man ihn gar nicht geholt, da nicht passend.

    was ein irrtum.

    Seit wann hört ein Hecking (auf) Stimmen? :thinking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • da bin ich 1 woche beim schifahren und mein niederbayerischer landsmann ist weg. na sowas.

    hätte man auf ein paar stimmen gehört, hätte man ihn gar nicht geholt, da nicht passend.

    was ein irrtum.

    Seit wann hört ein Hecking (auf) Stimmen? :thinking_face:

    Am End kriegt er noch Visionen. :schock:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Nur weil die Spieler so fit sind, war diese Steigerung gestern möglich. Hecking zehrt nun von den Trainingseffekten, die unter Weinzierl erzielt wurden.

    Dangge, Markus! Werklich, dangge!

  • Mehr ist mit dieser Mannschaft nicht drin.

    Was für eine Pappnase.

    Hoffe der verfolgt den Glubb noch und schaut sich die Spiele an. So eine Pfeife sollte nie mehr im Profibereich nen Job finden!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nur weil die Spieler so fit sind, war diese Steigerung gestern möglich. Hecking zehrt nun von den Trainingseffekten, die unter Weinzierl erzielt wurden.

    Dangge, Markus! Werklich, dangge!

    Aber 90min im Kreis laufen können, ist noch nicht Fußball

  • Er hält halt auf biegen und brechen an seinen Fußball fest, bin mir sicher ihn wurde was anderes nahegelegt und er war nicht so Beratugsoffen

  • Er hält halt auf biegen und brechen an seinen Fußball fest, bin mir sicher ihn wurde was anderes nahegelegt und er war nicht so Beratugsoffen

    Na das kannst du ihm bei aller berechtigten Kritik aber nicht vorwerfen, den ein Trainer sollte sich von außen nie in sein Kerngeschäft reinreden lassen, sonst kann er den Job gleich lassen.

    Der Fehler war in wissens seines Fußballs zu verpflichten!

  • Ich bin im Nachhinein super enttäuscht von MW, hatte viel mehr von ihm erwartet und erhofft. War von der Meckerei im Forum manchmal genervt, muss aber den Kritikern recht geben. Asche auf mein Haupt.