Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • wir haben ihn von der payroll runter.... :dance::prost:

    War aber glaub ich eh nur bis 30.06.2024 drauf.

    Aber lustig das solche Leute trotz mehrfachen Scheiterns immer irgendwo unterkommen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • wir haben ihn von der payroll runter.... :dance::prost:

    War aber glaub ich eh nur bis 30.06.2024 drauf.

    Aber lustig das solche Leute trotz mehrfachen Scheiterns immer irgendwo unterkommen.

    Ich habe es halt schon mehrfach geschrieben. Wer wirklich schuld war, werden wir wahrscheinlich bald sehen. Wenn ich lese, dass Horn nicht richtig fit war und zwei Transfers sogar abgesagt wurden, weil man in Sachen Gesundheit jetzt erst richtig hinschaut, dann hat es mit den Trainern recht wenig zu tun. Es war von oben herab ein völliges versagen. Zu sehen in fünf Jahren, mit vielen verschiedenen Trainern.

  • Leiter der Nachwuchsabteilung ist erst einmal ein anderes Jobprofil als Trainer einer Zweitligamannschaft.

    Campus-Beben! Altintop verlässt den FC Bayern – Nachfolger steht schon fest
    Halil Altintop wird seine Funktion als Campus-Leiter des FC Bayern abgeben. Er verlässt zum 1. September den Verein und übergibt dann an den…
    fcbinside.de

    Laut diesem Artikel hier geht es vor allem um eine koordinative Aufgabe, und das Aufbauen von Netzwerkstrukturen über die verschiedenen Teams und Coaches hinweg.

    Wenn es denn stimmt, dass er schon ein gutes Netzwerk im Verein besitzt, dann kann ich die Entscheidung sogar nachvollziehen

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • So haben wir bald den besseren Trainer und NLZ Vorstand! Und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass auch unsere sportliche Leitung mehr drauf hat.

    Zieht euch schon mal warm an FCB, der schlafende Riese wird gerade wachgeküsst!

    :fahne:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Befremdliche Dialoge werden von der Säbener Straße geleakt:

    "Nein, Manuel, unentschieden zählt nicht, entweder ihr gewinnt dieses Spiel oder er bleibt noch vier Wochen.

    "Ich, weiss, daß das Spiel wichtig ist, Max, aber gleich vier Wochen, das ist zu hart. Zwei sind schon zuviel."

  • Weinzierl: die Hoffnung der Bauernjugend! Echt jetzt? Wie groß muss die Verzweiflung sein?

    Der FCB arbeitet sich konsequent ins Mittelmaß. Alle Entscheidungen laufen darauf hin.

    Da wirkt der Glubb im Vergleich derzeit ja geradezu seriös......

  • Man muss jetzt auch nicht so tun als hätte Weinzierl überhaupt keinen Plan vom Fußball.
    Mit seiner Einschätzung bzgl. der Leistungsfähigkeit des Nürnberger Kaders hatte er auch weiß Gott nicht unrecht.
    Seine Maßnahmen waren vielleicht semi-glücklich, aber besser wurde es nach ihm auch nicht.

  • Man muss jetzt auch nicht so tun als hätte Weinzierl überhaupt keinen Plan vom Fußball.
    Mit seiner Einschätzung bzgl. der Leistungsfähigkeit des Nürnberger Kaders hatte er auch weiß Gott nicht unrecht.
    Seine Maßnahmen waren vielleicht semi-glücklich, aber besser wurde es nach ihm auch nicht.

    Ich gebe dir Recht chewie, man muss nicht so tun ….. Er hat KEINEN Plan ( zumindest war er bei uns heillos überfordert ) und deshalb muss man nicht so tun….