Tobias Zellner (Ex-Co-Trainer)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bissl unglücklich läuft's momentan schon.

    Zellner wäre bestimmt auch gekommen wenn Parlatan nicht nach Offenbach wäre.

    Willkommen beim FCN!

    NUR DER FCN

  • Willkommen beim Glubb und viel Erfolg.

    Kann er Standards? Ich frage für einen Freund :upside_down_face:

    Wäre nett wenn die Kiebitze beim Training mal berichten, ob Zellner und Weinzierl vor lachen am Boden liegen wenn Steinmetz mit der Mannschaft Standarts trainiert

  • Willkommen beim Glubb und viel Erfolg.

    Kann er Standards? Ich frage für einen Freund :upside_down_face:

    Wäre nett wenn die Kiebitze beim Training mal berichten, ob Zellner und Weinzierl vor lachen am Boden liegen wenn Steinmetz mit der Mannschaft Standarts trainiert

    Fällt so ein Post jetzt unter "ich kritisiere niemanden" oder unter "wir müssen jetzt alle zamhalten"??

    Oder gilt des für Trainer und Funktionäre net, hilf mir mal auf die Sprünge.

  • Wäre nett wenn die Kiebitze beim Training mal berichten, ob Zellner und Weinzierl vor lachen am Boden liegen wenn Steinmetz mit der Mannschaft Standarts trainiert

    Fällt so ein Post jetzt unter "ich kritisiere niemanden" oder unter "wir müssen jetzt alle zamhalten"??

    Oder gilt des für Trainer und Funktionäre net, hilf mir mal auf die Sprünge.

    Das war als Joke gedacht, sunnsd niggs

    Edit: Nehme stark an dass Weinzierl vorgibt was Steinmetz trainiert. Und auch wie

  • Weinzierl und Zellner sind ein eingeschworenes Team.

    Ich hoffe Zellner als Generalanalyst zieht aus seinen Beobachtungen die richtigen Schlüsse.

    Die Bezeichnung stand im übrignen bis gestern so auf tm.de. als er noch als ehemaliger Mitarbeiter des FCA geführt wurde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Willkommen zurück !!!

    Hoffe die beiden können es nun richten. Wobei ich sagen muss das wir gegen Kiel, zumindest von der Einstellung her, vom Willen, eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz gesehn haben.

    Im Zuge dessen fand ich es auch schade dass das Stadion das nicht, mehr honoriert hat. Ich finde die Mannschaft hatte mehr verdient.

    Versteht mich nicht falsch ich kann die schlechte Laune vieler komplett nachvollziehen, und wenn sie das kundtun wollen ist das ihr gutes Recht. Aber Hohn und Pfiffe helfen halt auch nicht, davon abgesehn fand ich der Trainerwechsel war eine gute Chance das vergangene, vergangenes sein zu lassen und die Mannschaft zumindest für ihr angagement zu respektieren.

    Ich hoffe jedenfalls nicht das iwer in unserem Umfeld gemeint hat das wir Kiel aus dem Stadion fegen.