14. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Damals haben wir Lautern mehr oder weniger in die 2. Liga geschickt und mit Taschentüchern verabschiedet. Geniale Auswärtsfahrt inklusive Traumtor von Didavi. Gute alte Zeiten :smiling_face_with_hearts:

    Ja Didavi war bzw. ist ein technisch sehr guter Mittelfeldspieler und er hat mir in unseren Reihen sehr gut gefallen.

    Habe ihm durchaus noch eine gr0ße Karriere zugetraut und nicht nur sein " Rumgedümpel" bei den Schwaben. :schaem:

    Na ja, da hatte auch sein Körper was dagegen.

    Und nach WOB zu wechseln war zwar scho immer gut fürn Geldbeutel, aber eigentlich noch nie für die Karriere.

  • Damals haben wir Lautern mehr oder weniger in die 2. Liga geschickt und mit Taschentüchern verabschiedet. Geniale Auswärtsfahrt inklusive Traumtor von Didavi. Gute alte Zeiten :smiling_face_with_hearts:

    Ja Didavi war bzw. ist ein technisch sehr guter Mittelfeldspieler und er hat mir in unseren Reihen sehr gut gefallen.

    Habe ihm durchaus noch eine gr0ße Karriere zugetraut und nicht nur sein " Rumgedümpel" bei den Schwaben. :schaem:

    Jetzt isser vereinslos. Mit 32. So ein talentierter Fußballspieler. Hat wahrscheinlich aber auch keine Lust mehr, groß gegen den Ball zu treten. War ja auch immer wieder mittelschwer lädiert. Hätte trotzdem gedacht, dass er nochmal irgendwo einen Profivertrag bekommt, solange er fit ist.

  • Bin morgen vor Ort - wie fast immer wenn es nach Lautern geht.

    Diese Auswärtsfahrt hat einfach was. Diese etwas heruntergekommene, kleine Stadt und das Stadion darüber auf dem Berg.

    Außerdem konnte man sich da bisher als Auswärtsfan relativ frei bewegen.

    Habe eigentlich ein gutes Gefühl. Aber ein völlig offenes Spiel.

  • Hoffe, dass sich der Schiri nicht von der "hitzigen Atmosphäre" beeinflussen lässt !

    Früher war dies des Öfteren der Fall !

    Ich war dort einmal vor Ort, da verloren wir (leider) mit 0:3.

  • Ich denke es wird ein Feuerwerk geben.

    Wenn nicht auf dem Rasen, auf den Rängen auf jeden Fall.

    Und mindestens 6000 Fans die mitreisen sind ein absolutes Brett.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ganz klar, wird mit unserem neuen Standardergebniss 1:0 gewonnen, Ende der Duchsage!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ja Didavi war bzw. ist ein technisch sehr guter Mittelfeldspieler und er hat mir in unseren Reihen sehr gut gefallen.

    Habe ihm durchaus noch eine gr0ße Karriere zugetraut und nicht nur sein " Rumgedümpel" bei den Schwaben. :schaem:

    Jetzt isser vereinslos. Mit 32. So ein talentierter Fußballspieler. Hat wahrscheinlich aber auch keine Lust mehr, groß gegen den Ball zu treten. War ja auch immer wieder mittelschwer lädiert. Hätte trotzdem gedacht, dass er nochmal irgendwo einen Profivertrag bekommt, solange er fit ist.

    Ob da nicht so ein den Erwartungen hinterherhängender Zweitligaverein einen stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten könnte? Vielleicht sogar ein Zweitligist, bei dem der Sportvorstand zwei Mal, einmal sogar bei diesem Zweitligist, der Trainer des Spielers war und vielleicht noch Kontakte hat?

    Sorry, ich hab nur mal kurz laut geträumt.

  • Ich denke es wird ein Feuerwerk geben.

    Wenn nicht auf dem Rasen, auf den Rängen auf jeden Fall.

    Und mindestens 6000 Fans die mitreisen sind ein absolutes Brett.

    "Feuerwerk auf den Rängen"

    Und der CLUB kann für diese Vollidioten wieder zahlen !!!

  • Ich denke es wird ein Feuerwerk geben.

    Wenn nicht auf dem Rasen, auf den Rängen auf jeden Fall.

    Und mindestens 6000 Fans die mitreisen sind ein absolutes Brett.

    "Feuerwerk auf den Rängen"

    Und der CLUB kann für diese Vollidioten wieder zahlen !!!

    Spielabbruch bei 0:2 Führung wegen Becherwurf. :old:

  • Ich schwebe noch zwischen flexen, rumhaua oder zu Paaren treiben... :gruebel:

    Mit der neu gewonnenen Stabilität in der Defensive, halten mer 81 Minuten lang die Null

    und dann haumer ihnen 3 nei! :voodoo:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Jetzt isser vereinslos. Mit 32. So ein talentierter Fußballspieler. Hat wahrscheinlich aber auch keine Lust mehr, groß gegen den Ball zu treten. War ja auch immer wieder mittelschwer lädiert. Hätte trotzdem gedacht, dass er nochmal irgendwo einen Profivertrag bekommt, solange er fit ist.

    Ob da nicht so ein den Erwartungen hinterherhängender Zweitligaverein einen stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten könnte? Vielleicht sogar ein Zweitligist, bei dem der Sportvorstand zwei Mal, einmal sogar bei diesem Zweitligist, der Trainer des Spielers war und vielleicht noch Kontakte hat?

    Sorry, ich hab nur mal kurz laut geträumt.

    Befürchte, wir haben unser Gehaltsbudget jetzt schon arg strapaziert. Da wird nix mehr gehen. ?‍♂️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!