16. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Keine Erwartungen oder Hoffnungen mehr an diese Scheisshaustruppe. Gehe von der nächsten Niederlage aus, 60 Minuten mauern bis die Puste ausgeht. Dann ein krummes Ding und das spiel is gelaufen.

    Dann schau halt die Bayern. Da siehst du wunderschönen Fussball

    Dein Auftrag hier ist es auch alle anzukacken, die verständlicherweise überhaupt keine Hoffnung oder Lust mehr haben, oder? Nicht wir hier sind in der Pflicht, nicht wir müssen „Eier“ zeigen, sondern die Truppe auf dem Platz, die wöchentlich immer beschissener spielt, kaum Tore schießt, mit die schlechteste Tordifferenz hat und eigentlich sämtliches Vertrauen verspielt hat. Wenn von der Truppe mal wieder was Vernünftiges kommt, dann gibts auch weniger Rumgeheule hier. Davon sind wir aber weit weg, auch wenn du uns mindestens auf Platz 10 siehst. Gibt aktuell leider wenig Anzeichen dafür.

  • Dann schau halt die Bayern. Da siehst du wunderschönen Fussball

    Dein Auftrag hier ist es auch alle anzukacken, die verständlicherweise überhaupt keine Hoffnung oder Lust mehr haben, oder? Nicht wir hier sind in der Pflicht, nicht wir müssen „Eier“ zeigen, sondern die Truppe auf dem Platz, die wöchentlich immer beschissener spielt, kaum Tore schießt, mit die schlechteste Tordifferenz hat und eigentlich sämtliches Vertrauen verspielt hat. Wenn von der Truppe mal wieder was Vernünftiges kommt, dann gibts auch weniger Rumgeheule hier. Davon sind wir aber weit weg, auch wenn du uns mindestens auf Platz 10 siehst. Gibt aktuell leider wenig Anzeichen dafür.

    Schmarrer. Mein Auftrag ist ueberhaupt nicht jemand anzukacken. Aber wie man bei einem Rückstand von drei Punkten von Abstieg reden kann und alles,aber auch alles in Frage stellen muss bleibt dein Geheimniss. Meinst du vielleicht ich sehr nicht was los ist? Glaubst du ich bin blind? Aber ich heule hier nicht rum, sondern suche auch das Gute und hoffe einfach das sich das ganze dreht. Ich fahre natürlich aus lauter Spass zum Club, auswärts wie daheim.Weil ich will unbedingt eine Loosertruppe sehn.An was glaubst du im Dunkeln? Wir haben zur Zeit eine Scheiss Phase. Aber auch das geht vorüber.Man kann sich auskotzen. Nichts dagegen. Ich habe gestern den ganzen Heimweg Gift und Galle gespuckt. Aber jetzt ist es gut und ich schaue nach vorne und Weine nicht noch ettliches Tage hier rum

  • Keine Erwartungen oder Hoffnungen mehr an diese Scheisshaustruppe. Gehe von der nächsten Niederlage aus, 60 Minuten mauern bis die Puste ausgeht. Dann ein krummes Ding und das spiel is gelaufen.

    Dann schau halt die Bayern. Da siehst du wunderschönen Fussball

    Schönen Fußball. Darum geht's mir doch garnet.. Bei unserer Mannschaft fehlts einfach an so viel mehr.. Aber egal, jedem seine Meinung.

  • Dann schau halt die Bayern. Da siehst du wunderschönen Fussball

    Schönen Fußball. Darum geht's mir doch garnet.. Bei unserer Mannschaft fehlts einfach an so viel mehr.. Aber egal, jedem seine Meinung.

    Meinst du ich bin blind? Glaubst du ich find den Rotz gut, den sie in Lautern oder gestern gespielt haben?

    Aber wir können jetzt vor Angst schlittern und uns in die dritte Liga ergeben, was ja manche hier so toll finden würden. Oder wir schaun nach vorne und ziehen uns von selber aus der Affäre. Rumheulen bringt nix

  • Dein Auftrag hier ist es auch alle anzukacken, die verständlicherweise überhaupt keine Hoffnung oder Lust mehr haben, oder? Nicht wir hier sind in der Pflicht, nicht wir müssen „Eier“ zeigen, sondern die Truppe auf dem Platz, die wöchentlich immer beschissener spielt, kaum Tore schießt, mit die schlechteste Tordifferenz hat und eigentlich sämtliches Vertrauen verspielt hat. Wenn von der Truppe mal wieder was Vernünftiges kommt, dann gibts auch weniger Rumgeheule hier. Davon sind wir aber weit weg, auch wenn du uns mindestens auf Platz 10 siehst. Gibt aktuell leider wenig Anzeichen dafür.

    Schmarrer. Mein Auftrag ist ueberhaupt nicht jemand anzukacken. Aber wie man bei einem Rückstand von drei Punkten von Abstieg reden kann und alles,aber auch alles in Frage stellen muss bleibt dein Geheimniss. Meinst du vielleicht ich sehr nicht was los ist? Glaubst du ich bin blind? Aber ich heule hier nicht rum, sondern suche auch das Gute und hoffe einfach das sich das ganze dreht. Ich fahre natürlich aus lauter Spass zum Club, auswärts wie daheim.Weil ich will unbedingt eine Loosertruppe sehn.An was glaubst du im Dunkeln? Wir haben zur Zeit eine Scheiss Phase. Aber auch das geht vorüber.Man kann sich auskotzen. Nichts dagegen. Ich habe gestern den ganzen Heimweg Gift und Galle gespuckt. Aber jetzt ist es gut und ich schaue nach vorne und Weine nicht noch ettliches Tage hier rum

    Man steht nach 15 Spielen auf dem 17. Platz, spielt katastrophal schlecht und da wagen es manche, alles in Frage zu stellen? Skandalös. Es ehrt dich, wenn du nach vorne schaust und nicht rumheulen willst. Passt. Aber außer der Tastache, dass da unten alles sehr eng ist und es ja irgendwann wieder besser werden muss, gibt einem wenig Anlass zur Hoffnung. Und da wären wir wieder bei dem, was ich oben geschrieben habe: Die Truppe muss liefern, nicht wir. Dann ist vielleicht wieder etwas mehr Optimismus angebracht.

  • Schmarrer. Mein Auftrag ist ueberhaupt nicht jemand anzukacken. Aber wie man bei einem Rückstand von drei Punkten von Abstieg reden kann und alles,aber auch alles in Frage stellen muss bleibt dein Geheimniss. Meinst du vielleicht ich sehr nicht was los ist? Glaubst du ich bin blind? Aber ich heule hier nicht rum, sondern suche auch das Gute und hoffe einfach das sich das ganze dreht. Ich fahre natürlich aus lauter Spass zum Club, auswärts wie daheim.Weil ich will unbedingt eine Loosertruppe sehn.An was glaubst du im Dunkeln? Wir haben zur Zeit eine Scheiss Phase. Aber auch das geht vorüber.Man kann sich auskotzen. Nichts dagegen. Ich habe gestern den ganzen Heimweg Gift und Galle gespuckt. Aber jetzt ist es gut und ich schaue nach vorne und Weine nicht noch ettliches Tage hier rum

    Man steht nach 15 Spielen auf dem 17. Platz, spielt katastrophal schlecht und da wagen es manche, alles in Frage zu stellen? Skandalös. Es ehrt dich, wenn du nach vorne schaust und nicht rumheulen willst. Passt. Aber außer der Tastache, dass da unten alles sehr eng ist und es ja irgendwann wieder besser werden muss, gibt einem wenig Anlass zur Hoffnung. Und da wären wir wieder bei dem, was ich oben geschrieben habe: Die Truppe muss liefern, nicht wir. Dann ist vielleicht wieder etwas mehr Optimismus angebracht.

    Und wenn du jetzt hier rumweinst und dich auskotzt wird's auf der Stelle besser? Ich bin wie gesagt nicht blind und ich habe nichts dagegen wenn Fragen gestellt werden. Aber wenn du hier ins Forum schaust, werden Sachen in den Raum gestellt, worüber man eigentlich nur den Kopf das schütteln kannst. Logisch muss die Mannschaft liefern. Mit dieser Aussage habe ich kein Problem. Drum schaue ich nach vorne und denke das es besser werden wird. Vor allem in der Rückrunde

  • Der Knoten wird platzen und wir fahren als Flexer nach Hause: 4 Torschüsse unserer Männer!

    … die allesamt nicht einmal aufs Tor kommen. Aber gleich vier Torschüsse in einem einzigen Spiel wären dann ja wahrlich schon eine exorbitante Verbesserung …

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Dann schau halt die Bayern. Da siehst du wunderschönen Fussball

    Schönen Fußball. Darum geht's mir doch garnet.. Bei unserer Mannschaft fehlts einfach an so viel mehr.. Aber egal, jedem seine Meinung.

    Das mit den Bauern ist sein Standardargument. Oder das ,,dann such Dir halt einen anderen Verein.‘‘

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Schönen Fußball. Darum geht's mir doch garnet.. Bei unserer Mannschaft fehlts einfach an so viel mehr.. Aber egal, jedem seine Meinung.

    Das mit den Bauern ist sein Standardargument. Oder das ,,dann such Dir halt einen anderen Verein.‘‘

    Da sieht man Mal das du nur Scheißdreck erzählst. Das war das erste mal das ich das hier geschrieben habe. Aber bei dir gibt's nur eins. Andere dumm anmachen. Da ich das von dir gewohnt bin geht das mit am Arsch vorbei.

  • Also ich bin seit gestern Abend wieder an dem Punkt angelangt, dass ich die peinliche Vorstellung vom Sonntag abgehakt habe und mich jetzt wieder optimistisch auf morgen Abend freue. Werde wieder mit nem Bier und ner Shisha vorm Fernseher sitzen und mich über unseren 2:0 Auswärtssieg freue.

    :fackel: :fahne:

  • Hab aus privaten Gründen weder das Lauternspiel noch die Blamage vom Sonntag gesehen. Keine Sekunde davon. Von daher gehe ich optimistisch ins Spiel gegen Rostock. So schlecht können wir doch eigentlich nicht sein. Die flex mer.

  • Nachdem ich bei beiden Niederlagen unter Weinzierl im Stadion war und die anderen Spiele gar nicht gesehen habe, verzichte ich morgen.

    Dankt mir später für das 0:0.

  • Nachdem ich bei beiden Niederlagen unter Weinzierl im Stadion war und die anderen Spiele gar nicht gesehen habe, verzichte ich morgen.

    Dankt mir später für das 0:0.

    Wir danken für die Verbesserung deiner Energiebilanz!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hab aus privaten Gründen weder das Lauternspiel noch die Blamage vom Sonntag gesehen. Keine Sekunde davon. Von daher gehe ich optimistisch ins Spiel gegen Rostock. So schlecht können wir doch eigentlich nicht sein. Die flex mer.

    Du wirst Dich ganz schön wundern :heul:

  • Ich wünsche mir einfach nur einen Auftritt, bei dem man das Gefühl bekommt, die Mannschaft hat überhaupt Lust drei Punkte zu holen.

    Dass wir endlich mal wieder von Anfang an mutig auftreten, versuchen uns beim Gegner direkt Respekt zu verschaffen und eine 90 minütige, konzentrierte Leistung abrufen.

    Und dass man sich endlich mal wieder nicht schon in der Anfangsphase den Schneid abkaufen lässt und froh sein muss, dass es nach 15 Minuten nicht schon 0:2 für den Gegner steht. Dass unser Spiel mehr zu bieten hat als eine zehnminütige Druckphase nach der Halbzeit, sondern endlich mal zeigt, dass man irgendwelche Ambitionen hat.

    Und wenn man dann 0:0 spielt, oder von mir aus auch unglücklich verliert, dann ist das zweifelsohne auch beschissen in unserer Situation, aber damit kann ich wenigstens irgendwie leben und das gibt mir dann Hoffnung, dass wir das irgendwie noch umbiegen können in der Rückrunde.

    Mehr erwarte ich in den letzten beiden Spielen nicht. Ich erwarte keine sechs Punkte, nicht einmal drei. So realistisch bin ich. Aber die Art und Weise unserer Auftritte muss einfach endlich mal grundlegend anders werden.

  • Doch ned Klauß, Glück gehabt.

    Sehe ich anders. Mich hätte in diesem Fall echt interessiert wie unsere Leute auf den Ex reagieren würden.

    Vielleicht hättens es ihm zeigen wollen....

    ?

    Kannst du mir die Logik dahinter erklären? Klauß und einige vom Team schreiben vermutlich immer noch auf Whatsapp miteinander.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sehe ich anders. Mich hätte in diesem Fall echt interessiert wie unsere Leute auf den Ex reagieren würden.

    Vielleicht hättens es ihm zeigen wollen....

    ?

    Kannst du mir die Logik dahinter erklären? Klauß und einige vom Team schreiben vermutlich immer noch auf Whatsapp miteinander.

    Vermutlich ? Selbst wenn. Man hätte da schon was erkennen können.

    Wer da schlecht spielt sofort raus. bzw. in der Winterpause. Ich bin für 1984 . Höher reloaded.