16. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Was passiert, wenn ich 1000€ auf Sieg Rostock wette?

    Dann verlieren Sie hoffentlich den gesamten Einsatz, Aber es trifft ja keinen Armen, also wetten Sie.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mathenia-Valentini/Gyamerah-Fofana-Schindler-Lawrence-Wekesser-Kayo-Tempelmann-Nürnberger-Schleimer-Shuranov

    Ein 5-3-2 System

    Ich tendiere eher zu Valentini, weil ich ihn offensiv stärker ansehe, als Gyamerah. Man hat ihn ja noch auf der Bank, wie Castrop.

    Von Fofana erhoffe ich mir, unsere Schnelligkeitsdefizite in der Innenverteidigung zu kompensieren.

    Kayo habe ich einige male in der Regionalliga gesehen, er kann in unserem Mittelfeld die Zentrale Rolle einnehmen, und Nürnberger wie Tempelmann absichern. Von der Bank gerne einen MMD, Duah, Nischalke, Lohkemper.

    Ich hoffe so sehr auf die 3 Punkte, es ist so fucking wichtig! Ich freu mich auf‘s Spiel ??

  • Weinzierl wird den Teufel tun und in den beiden letzten Spielen der Vorrunde noch größere Veränderungen vornehmen.

    Sollte er wirklich junge Spieler einbauen wollen kann er das erst in der Winterpause machen.

    Diese lange Zeit brauchen wir heuer unbedingt um neue Leute in den Spielkader zu integrieren. Ist quasi eine zweite Saisonvorbereitungszeit

    Zur Rückrunde werden wir mehr wissen.

    Wobei ich mich - momentan - korrigieren müsste.

    In der NZ steht heute drin dass Nischalke neben Duah stürmen soll.

    Aber einfach abwarten.

  • Die Körpersprache von Weinzierl stimmt oft nicht mit dem überein, was er sagt.

    Oder vielleicht verstellt er sich zu sehr, dass man das richtig wahrnehmen kann.

    Und hier im Forum sind 68 % der Meinung, dass wir heute abend in Rostock verlieren.

  • Die Körpersprache von Weinzierl stimmt oft nicht mit dem überein, was er sagt.

    Oder vielleicht verstellt er sich zu sehr, dass man das richtig wahrnehmen kann.

    Erzähl? :dizzy_face:

    Ich glaub, der hat so Schweißeinlagen in die Schuh.

    Des kann manchmal a weng unangenehm sein.

    Achja...

    Duah macht heut zwaa.

    Hab da so ein Gefühl...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die Körpersprache von Weinzierl stimmt oft nicht mit dem überein, was er sagt.

    Oder vielleicht verstellt er sich zu sehr, dass man das richtig wahrnehmen kann.

    Und hier im Forum sind 68 % der Meinung, dass wir heute abend in Rostock verlieren.

    Wie lang ist den deine Volksschulzeit her?

    Oder bist gar nicht in der Grundschule?

  • Die Körpersprache von Weinzierl stimmt oft nicht mit dem überein, was er sagt.

    Oder vielleicht verstellt er sich zu sehr, dass man das richtig wahrnehmen kann.

    Und hier im Forum sind 68 % der Meinung, dass wir heute abend in Rostock verlieren.

    HAHA! 67% :winking_face_with_tongue:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Meine Idee für Rostock. Geis gerne in der WP verschenken. Castrop hat sich heute mehrfach festgelaufen, aber er hatte auch einige guten Szenen. Nürnberger und Tempelmann können ihre tausend Piroeten gerne auch beim Aufwärmen drehen. Leider haben wir keinen richtigen Außenspieler, der mal ein paar Flanken bringen kann, aber Schleimer ist halt der unangenehme Arbeiter. Köpke sollte einfach mal ne Chance bekommen. Es ist die Standard Antwort. Schlechter wie die anderen kann er es auch nicht machen.

    Um Gottes Willen...

    Würde Nürnberger/Weckesser auf Links stellen. Die können wechseln, wer LV und LA sind

    Fofana für Tempelmann - sehe ich auch

    MMD würde ich bringen, aber in der Mitte und nur auf einen Stürmer unstellen- Lohkemper

  • Um Gottes Willen...

    Würde Nürnberger/Weckesser auf Links stellen. Die können wechseln, wer LV und LA sind

    Fofana für Tempelmann - sehe ich auch

    MMD würde ich bringen, aber in der Mitte und nur auf einen Stürmer unstellen- Lohkemper

    Bin ja bei vielen dabei, aber Lohkemper?

    Was er im Heimspiel gezeigt hat, dass war eine Frechheit.

    Aber gut, ich war nicht beim Training.