16. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Grüße an Alle Auswärtsfahrer heute und Grüße an meine Tante aus Wuppertal!

    Im Ernst, kenne etliche Leute die heute die lange Reise an die Ostsee in kauf nehmen. Viel Spaß und passt auf Euch auf. Bringt nen Punkt oder im besten Fall drei Punkte mit.

  • Wird wahrscheinlich ein Sieg werden. Zumindest erwartbar.

    Etwas, was in den letzten Spielen nicht so der erwartbare Fall war.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wird wahrscheinlich ein Sieg werden. Zumindest erwartbar.

    Etwas, was in den letzten Spielen nicht so der erwartbare Fall war.

    Wird wahrscheinlich ein Sieg werden? Würd ich gut finden, aber wie kommst du darauf. Hab die Rostocker ein paar Mal spielen sehen und das sah offensiv oft gar nicht so schlecht aus. Schenken werden die uns heute sicher nix.

  • Wird wahrscheinlich ein Sieg werden. Zumindest erwartbar.

    Etwas, was in den letzten Spielen nicht so der erwartbare Fall war.

    Wird wahrscheinlich ein Sieg werden? Würd ich gut finden, aber wie kommst du darauf. Hab die Rostocker ein paar Mal spielen sehen und das sah offensiv oft gar nicht so schlecht aus. Schenken werden die uns heute sicher nix.

    Dann wundert es mich, warum gegen Lautern und Magdeburg ein Dreier erwartet wurde? Beide wesentlich, wirklich wesentlich stärker als Rostock in den letzten Wochen.

    Kann deine Meinung aber nur bedingt teilen. Die sitzen für mich aktuell in dem typischen "Letztes Jahr Liga gehalten, aber dieses Jahr der Absturz"-Loch.

    Dazu stehen sie in der Formkurve der letzten 5-6 Spiele sogar noch unter uns und das, obwohl wir da schon auf Platz 16 stehen...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wird wahrscheinlich ein Sieg werden? Würd ich gut finden, aber wie kommst du darauf. Hab die Rostocker ein paar Mal spielen sehen und das sah offensiv oft gar nicht so schlecht aus. Schenken werden die uns heute sicher nix.

    Dann wundert es mich, warum gegen Lautern und Magdeburg ein Dreier erwartet wurde? Beide wesentlich, wirklich wesentlich stärker als Rostock in den letzten Wochen.

    Kann deine Meinung aber nur bedingt teilen. Die sitzen für mich aktuell in dem typischen "Letztes Jahr Liga gehalten, aber dieses Jahr der Absturz"-Loch.

    Ich hab die letzten Spiele gar nix erwartet :grinning_face: Wie gesagt, dein Optimismus aller Ehren wert, aber ich rechne heute sicher nicht mit einem Sieg.

  • Bin ich froh wenn ab dem Wochenende der Spuk für 6 Wochen vorbei is.

    Warum sollten wir heute was holen? Weil in der einen Trainingseinheit Weinzierl den Spielern Offensivspiel beigebracht hat? Ich kann’s nicht mehr sehen…gut das wir heute Skt. Martin Umzug haben.

    So angefressen auf den FCN war ich schon lang nimmer.

  • Schon krass ! Die stellen den Trainer frei.

    Okay, man verlor drei Heimspiele hintereinander. Im Gegensatz dazu , blieb man aber auch auswärts

    drei Spiele unbesiegt. Mit einem kurz zuvor 3:0 Sieg beim Jahn Regensburg, die wiederum zuvor auf dem

    Betzenberg 3:0 gewonnen hatten....

  • Bin ich froh wenn ab dem Wochenende der Spuk für 6 Wochen vorbei is.

    Warum sollten wir heute was holen? Weil in der einen Trainingseinheit Weinzierl den Spielern Offensivspiel beigebracht hat? Ich kann’s nicht mehr sehen…gut das wir heute Skt. Martin Umzug haben.

    So angefressen auf den FCN war ich schon lang nimmer.

    6 Wochen ? Spielen die schon wieder an Weihnachten :grinning_face:

  • Allergrößten Respekt an die 800, die sich da heute auf den Weg machen. Hätte es bei mir mit dem Urlaub hingehauen, wären es zumindest 801 geworden.

    Bringt was Zählbares mit ??

  • Not schlägt Elend irgendwie mit 1:0 weil Not sich heute in der Abwehr nichts zu schulden kommen lassen wird und damit die Abstiegsplätze wieder verlässt. So haben es mir die Stimmen mitgeteilt und so wird es geschehen. :aeh:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Not schlägt Elend irgendwie mit 1:0 weil Not sich heute in der Abwehr nichts zu schulden kommen lassen wird und damit die Abstiegsplätze wieder verlässt. So haben es mir die Stimmen mitgeteilt und so wird es geschehen. :aeh:

    So soll es dereinst geschrieben stehen im Buch der Bücher!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Allergrößten Respekt an die 800, die sich da heute auf den Weg machen. Hätte es bei mir mit dem Urlaub hingehauen, wären es zumindest 801 geworden.

    Bringt was Zählbares mit ??

    Respekt? Eher mitleidiges Kopfschütteln und eine Empfehlung für die Gruppe der anonymen "Demütigungs-Sucht-Fetischisten"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)