16. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Not schlägt Elend irgendwie mit 1:0 weil Not sich heute in der Abwehr nichts zu schulden kommen lassen wird und damit die Abstiegsplätze wieder verlässt. So haben es mir die Stimmen mitgeteilt und so wird es geschehen. :aeh:

    So soll es dereinst geschrieben stehen im Buch der Bücher!

    Im Necronomicon Valznerweiherus! :dead:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • schau mir keine sekunde von dem sauhaufen an, geh lieber fitness, gut für leib und seele.

    widerliche weicheier!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Die flex mer heute souverän weg. Frühes 1:0 und dann verteidigen bis zum Schluss. Am Ende verwerten wir noch 2 mustergültige Konter zum 3:0 Endstand.

  • Allergrößten Respekt an die 800, die sich da heute auf den Weg machen. Hätte es bei mir mit dem Urlaub hingehauen, wären es zumindest 801 geworden.

    Bringt was Zählbares mit ??

    Respekt? Eher mitleidiges Kopfschütteln und eine Empfehlung für die Gruppe der anonymen "Demütigungs-Sucht-Fetischisten"

    Des find ich jetzt net. Da brauchst schon Mit um da hinauf zu fahren. Vor allem immer schön neutral angezogen sein, denn sonSt kommst in eine Hetzjagd hinein. Ich wäre heute schon gefahren. Aber wir haben einen Termin beim Orthopäden

    Meine Knie sind halt doch nimmer die besten :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Respekt? Eher mitleidiges Kopfschütteln und eine Empfehlung für die Gruppe der anonymen "Demütigungs-Sucht-Fetischisten"

    Des find ich jetzt net. Da brauchst schon Mit um da hinauf zu fahren. Vor allem immer schön neutral angezogen sein, denn sonSt kommst in eine Hetzjagd hinein. Ich wäre heute schon gefahren. Aber wir haben einen Termin beim Orthopäden

    Meine Knie sind halt doch nimmer die besten :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Langt scho so die Zeit, die man dafür investiert, Kohle hab ich für 2 Trikots die Saison ausgegeben und den Mitgliedsbeitrag. Des langt dann auch für das Dargebotene :goblin:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Aufstellung der NN:

    Mathenia - Gyamerah, Schindler, Lawrence, Wekesser- Geis- Castrop, Daehli, Nürnberger - Duah, Nischalke

    wäre ziemlich phantasielos und wird auf den selben mist rauslaufen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Aufstellung der NN:

    Mathenia - Gyamerah, Schindler, Lawrence, Wekesser- Geis- Castrop, Daehli, Nürnberger - Duah, Nischalke

    wäre ziemlich phantasielos und wird auf den selben mist rauslaufen!

    Unser Kader bleibt halt unser Kader.

    Was wäre denn deine Aufatellung, die Phantasie enthält und dann n ihr auf das gleiche rausläuft?

  • Die flex mer heute souverän weg. Frühes 1:0 und dann verteidigen bis zum Schluss. Am Ende verwerten wir noch 2 mustergültige Konter zum 3:0 Endstand.

    Wenn ich des so les… wann haben wir zuletzt einen Konter mustergültig verwertet? Können sich da evtl die Altvorderen dran erinnern? ?

  • Die flex mer heute souverän weg. Frühes 1:0 und dann verteidigen bis zum Schluss. Am Ende verwerten wir noch 2 mustergültige Konter zum 3:0 Endstand.

    Wenn ich des so les… wann haben wir zuletzt einen Konter mustergültig verwertet? Können sich da evtl die Altvorderen dran erinnern? ?

    Ich sag Pinola damals gegen Stuttgart zum Siegtreffer kurz vor Schluss.

  • wäre ziemlich phantasielos und wird auf den selben mist rauslaufen!

    Unser Kader bleibt halt unser Kader.

    Was wäre denn deine Aufatellung, die Phantasie enthält und dann n ihr auf das gleiche rausläuft?

    Geis raus, N und Tempel Doppelsechs, MMD zentral, und Wekesser als LV ist auch so määäh!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Die flex mer heute souverän weg. Frühes 1:0 und dann verteidigen bis zum Schluss. Am Ende verwerten wir noch 2 mustergültige Konter zum 3:0 Endstand.

    Geil. Von Anfang an Gas geben und nach vorne stürmen, bockstarke Defensive und sauber ausgespielte Konter. Alles Eigenschaften, die wir in unserem Spiel nicht haben.

    Geburt einer neuen Mannschaft!

  • Wenn ich des so les… wann haben wir zuletzt einen Konter mustergültig verwertet? Können sich da evtl die Altvorderen dran erinnern? ?

    Ich sag Pinola damals gegen Stuttgart zum Siegtreffer kurz vor Schluss.

    Leibe zum Aufstieg in Sandhausen.

    (gab schon auch danach nochmal welche, die waren halt weniger erinnerungswürdig)