16. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Bei dem aktuellen Zeitgeist der Gesellschaft, nein.

    Ich weiß gar nicht was wir gerade diskutieren. Bei ner Rudelbildung ist das doch schon seit jeher so, dass der der reagiert auch gelb bekommt.

    Klar, ist aber nicht normal, dass da plötzlich nen Betreuer rumschubst. Ist doch egal ob der ne rote bekommt, das interessiert von de Rostockern wahrscheinlich keine Sau. Die Gelbe für Nürnberger hemmt allerdings schon stark.

  • Auch gegnerische Betreuer schubbst man nicht.

    Hau halt bitte ab und meld dich in Rostock Forum an. Findest die ja scheinbar alle so toll

    Er hat aber halt auch Recht. Nürnberger muss sich endlich mal zusammenreißen. Er schadet sich und seiner Mannschaft mit seiner Hitzigkeit. Und zwar seit Wochen

  • Marek...wir brauchen dich

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich schreib jetzt hier nicht viel, da alles in Richtung schlimmste Beschimpfung des Schiri oder Verhoek geht. Wie kann der verf.. ich lass es. Was ein geeier ey. Macht doch bitte das zweite und Verhoek einfach Nerven falls der noch Mal aus der Kabine kommt. Was eine unsympathische Treterei

  • Rostocker Holzhacker, ein überforderter Schiri und Verhoek, der sich fragt warum er noch mitspielen darf. Dazu die Gelbe für Nürnberger. Ganz großes Hallenhalma.

  • Nürnberger isst ein Hitzkopf

    Absolut richtig, mit etwas mehr Hirn in der Birn lässt man sich zu so etwas nicht hinreißen wenn mann weiß das man bei der nächsten gesperrt wird. Hoffe er reißt sich in der zweiten Hälfte so richtig den Arsch für die Mannschaft auf

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Rostock tritt nach allem, was sich bewegt. Und der Schiri lässt viel zu viel durchgehen. In meinen Augen ne Katastrophe. Die unsrigen wehren sich gut. Schönheitspreise gibt's heut keine.

  • Puh, mal durchatmen.

    Spiel zerfällt in zwei Hälften bislang. Die ersten 20 Minuten waren furchtbar und mal wieder hat das Tor überhaupt keine Sicherheit gegeben. Ich verstehe es nicht. Hier hätten wir mindestens eins kassieren müssen.

    Danach zunehmend stabiler von uns und am Ende dann doch noch mit ein paar mehr Möglichkeiten. So weit so gut. Rostock kommt sehr über die Physis, am Ende fiel es uns dann etwas leichter, dagegenzuhalten.

    Das 1:0 ist sicherlich etwas glücklich, vor allem nach der Anfangsphase.

    Ein paar Punkte noch:

    - Es ist wirklich eine Schande, was wir aus den hundertausend Standards machen. Wie viele wollen wir bitte noch bekommen? Es ist lächerlich ohne Ende.

    - Kayo leider übermotiviert und verunsichert. Keine Hilfe.

    - Immer noch zu viele Fehler im Aufbau und wenig Druck nach vorne. Daferner mal wieder mit einer vergebenen Chance.

    - Verhoek ein richtiger "Drecksack". Hat viel zu spät gelb gesehen. Andererseits würde ich mir von uns auch noch etwas mehr Präsenz wünschen.

  • LOL

    Was findest daran so witzig? Sind klar die bessere mannschaft und haben sogar noch paar chancen (daferner und schindler) warst du im winterschlaf die letzten wochen?

    bessere Mannschaft?

    Wenn Rostock nicht so scheiße vorne wäre, dann würde es schon 3:1 stehen. die ersten 25min brannte es gefühlt minütlich im Strafraum.