Peter Vindahl Jensen (#30)

  • Es sieht aus als würde er viele Bälle prallen lassen.

    Aber lassen wir ihn erst mal ankommen und das er uns zeigt das er der Torwart ist den wir benötigen :grinning_face: hoffe er hält unsere Abwehr zusammen und das sich die Abwehr auf ihn verlassen kann.

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Er wird, genau wie Flick so etwas wie eine Startelfgarantie haben, sonst würden ihn die Vereine gar nicht abgeben für ein halbes Jahr per Leihe.

    PS: im Bildartikel von vorhin steht auch dass er als klare Nummer 1 kommt

    eine Startelfgarantie mein Freund bekommt man in Barcelona etc aber nicht bei einer grauen Maus in der 2.Liga

    Bestimmt.

  • Es sieht aus als würde er viele Bälle prallen lassen.

    Aber lassen wir ihn erst mal ankommen und das er uns zeigt das er der Torwart ist den wir benötigen :grinning_face: hoffe er hält unsere Abwehr zusammen und das sich die Abwehr auf ihn verlassen kann.

    Das prallen lassen hat mir aber sehr kontrolliert seitlich weg ausgesehen. In so nem Kurzzusammenschitt ist das aber auch schwierig. Es waren ja doch eher bessere Chancen, die man nicht zwingend sicher haben muss.

  • Es sieht aus als würde er viele Bälle prallen lassen.

    Aber lassen wir ihn erst mal ankommen und das er uns zeigt das er der Torwart ist den wir benötigen :grinning_face: hoffe er hält unsere Abwehr zusammen und das sich die Abwehr auf ihn verlassen kann.

    Das war auch mein Eindruck, aber auch gleichermaßen, dass er sie dann - wenn es geht - zur Seite prallen lässt. Ein wenig wirkte es schon wie "bloß nicht versuchen zu fangen"... Aber mal schauen, aus dem seitlichen Prall könnte man ja gleich einen Gegenangriff initiieren :winking_face:

  • Es sieht aus als würde er viele Bälle prallen lassen.

    Aber lassen wir ihn erst mal ankommen und das er uns zeigt das er der Torwart ist den wir benötigen :grinning_face: hoffe er hält unsere Abwehr zusammen und das sich die Abwehr auf ihn verlassen kann.

    Das stimmt.

    Ich hoffe, die Jungs üben dann genügend gegnerische Ecken im Training …

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf dem Video ist schlecht zu beurteilen, was ihn auszeichnet. Ich hätte gern gesehen, wie er fußballerisch drauf ist. Wie ist sein Aufbauspiel, wie präzise sind seine Abschläge und Abwürfe? Wie agiert er bei hohen Flanken. Gute Paraden zusammenschneiden kann man von jedem Torwart.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nausgschmissnes Geld, da hätt ma gleich den Klaus aufstellen können oder dem Bub aus der U23 ne Chance geben!

    Spoiler anzeigen

    Ich wünsche Jensen einen guten Start bei uns und hoffe er ist die benötigte Verstärkung!

    Für den Fall, dass er das nicht ist, will ich aber als erster gemosert haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!