Peter Vindahl Jensen (#30)

  • Ich bin ein wenig zwiegespalten. Im Moment würde ich sagen ohne Mathenia hätten wir weniger Punkte. War jetzt keine Position wo ich dringenden Handlungsbedarf gesehen habe.

  • Ich bin ein wenig zwiegespalten. Im Moment würde ich sagen ohne Mathenia hätten wir weniger Punkte. War jetzt keine Position wo ich dringenden Handlungsbedarf gesehen habe.

    Dass Mathenia den Rest der Runde verletzungsbedingt ausfällt haste mitbekommen?

  • Denke einer, der in Alkmaar nicht spielt, wird hier nicht der Messias, hoffe aber auch, wir sehen nicht Blazek 2.0.

    In einer 6-wöchigen Vorbereitung sollte es ausreichend Gelegenheit geben, den besseren ergebnisoffen zu ermitteln. Das sollte man auch Carl Klaus schuldig sein.

  • Denke einer, der in Alkmaar nicht spielt, wird hier nicht der Messias, hoffe aber auch, wir sehen nicht Blazek 2.0.

    In einer 6-wöchigen Vorbereitung sollte es ausreichend Gelegenheit geben, den besseren ergebnisoffen zu ermitteln. Das sollte man auch Carl Klaus schuldig sein.

    das sollte man sich selbst schuldig sein. den besseren aufzustellen.

    welcome! und halte was das zeug hält.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Weiß jemand warum er seinen Stammplatz in Alkmaar verloren hat?

    Letztes Jahr war er ja anscheinend noch die Nr. 1?

    Er hat laut AZ Fans gut angefangen, hatte dann in der Rückrunde 2-3 Fehler und verlor in der Sommervorbereitung seinen Platz.

    Wir sollten uns nichts vormachen, für ein halbes Jahr bekommen wir nur einen Torwart, der entweder noch nicht viel gerissen hat, oder einen der sein Stammplatz verloren hat.

    Hoffen wir mal, dass Vindahl Jensen das hier als Chance sieht wieder richtig Fuss zu fassen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf dem Video ist schlecht zu beurteilen, was ihn auszeichnet. Ich hätte gern gesehen, wie er fußballerisch drauf ist. Wie ist sein Aufbauspiel, wie präzise sind seine Abschläge und Abwürfe? Wie agiert er bei hohen Flanken. Gute Paraden zusammenschneiden kann man von jedem Torwart.

    Hier sieht man noch einige Ausschnitte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf dem Video ist schlecht zu beurteilen, was ihn auszeichnet. Ich hätte gern gesehen, wie er fußballerisch drauf ist. Wie ist sein Aufbauspiel, wie präzise sind seine Abschläge und Abwürfe? Wie agiert er bei hohen Flanken. Gute Paraden zusammenschneiden kann man von jedem Torwart.

    Hier sieht man noch einige Ausschnitte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke. Sieht schon beeindruckender aus.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Peter hat in seinem aussagekräftigen 45-Minuten Debüt im Test-Rutsch-Kick gegen die Löwen zu Null gespielt und Bild sprach mit den Toten... :ironie:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Ganz schwach von der Bild, sie haben auf Deutsch nix zu schreiben. So eine Schlagzeile ist echt nach 45 Minuten lächerlich.

    Wobei sie ja eigentlich durch die öffentlichen Einheiten wo wieder mehr geworden sind genug Zeit haben zum anschauen

  • Ganz schwach von der Bild, sie haben auf Deutsch nix zu schreiben. So eine Schlagzeile ist echt nach 45 Minuten lächerlich.

    Wobei sie ja eigentlich durch die öffentlichen Einheiten wo wieder mehr geworden sind genug Zeit haben zum anschauen

    Die Schlagzeile war "Klaus will ums Club Tor kämpfen" :winking_face:

    "Im Test gegen 1860 München (0:1) hinterließ Klaus in seiner Halbzeit trotz des entscheidenden Gegentors im Vergleich zu Vindahl den besseren Eindruck."

    Das war der letzte Satz. Bin auch kein Bild Fan, aber so schlimm wars jetzt nicht :winking_face:

    Wollte lediglich wissen, woher die Erkenntnis der Bild kommt und ob Vindahl sich schlecht präsentiert hatte in den 45 Minuten.

    Ich persönlich hätte überhaupt kein Problem, wenn Klaus für die Rückrunde die Nummer 1 wär. Kann aber zu Vindahl auch gar nix sagen, da ich ihn noch nie hab spielen sehen. Denke es wird ein offener Kampf um die vorübergehende Nummer 1 und das ist auch gut so.

  • pipi86 Alles gut :winking_face: hab ich schon verstanden...aber ich konnte mir meinen Kommentar trotzdem nicht verkneifen... :grinning_face:

    Ich konnte leider in dem verruckelten :movie_camera: :film_frames: :film_projector: Stream fast nix erkennen :face_with_monocle: und hab mich dann nebenbei lieber um meinen kleinen GLUBB-Nachwuchs :baby_angel: gekümmert...viel hat er scheinbar ned auf die Kiste bekommen...da hatte unser "Klaus-Karl-Kraus" wohl mehr zu tun...

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Ganz schwach von der Bild, sie haben auf Deutsch nix zu schreiben. So eine Schlagzeile ist echt nach 45 Minuten lächerlich.

    Wobei sie ja eigentlich durch die öffentlichen Einheiten wo wieder mehr geworden sind genug Zeit haben zum anschauen

    Hat jetzt auch nix mit BILD zu tun.

    Bereit für den neuen Konkurrenten: Club-Keeper Klaus hat Bock auf Druck
    Nürnberg - Nach dem Saisonaus von Stammkeeper Christian Mathenia hofft dessen Stellvertreter Carl Klaus, beim 1. FC Nürnberg zur Nummer eins aufzurücken. Dass…
    www.nn.de

    Hier steht es ja auch so drin, dass Klaus Pluspunkte gesammelt hat. Halt weil er mehr zu tun bekommen hat.

    Ist aber auch echt interessant, dass dann erstmal darauf geschlossen wird, dass Vindahl sich schlecht präsentiert habe. Es ist halt eher so, dass Klaus sich gut präsentiert hat.

    Es waren halt Artikel über Klaus und nicht Vindahl.

  • Also hab mir auf Youtube die 75. bis zum Tor angeschaut, da wurde mir Himmelangst wie die da hinten rumgespielt haben mit Klaus. Die 8 Minuten haben mir gereicht.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!