Peter Vindahl Jensen (#30)

  • Der Freistoß war unhaltbar.

    Bitte diskutiert über alles, aber unserem Keeper kann man dieses Ding beim besten Willen nicht anhängen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wieso stellt man bei so einem Schützen nicht jemanden an den kurzen Pfosten, wenn ich als Torhüter vorhabe mich ausschließlich ums lange Eck zu kümmern ??

    :pouting_face:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Der Freistoß war unhaltbar.

    Bitte diskutiert über alles, aber unserem Keeper kann man dieses Ding beim besten Willen nicht anhängen.

    ja aber auch nur deshalb unhaltbar weil unser Torhüter fast schon am Pfosten der lange Ecke angestoßen ist ——> Stellungsspiel :smiling_face_with_heart_eyes:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Wieso stellt man bei so einem Schützen nicht jemanden an den kurzen Pfosten, wenn ich als Torhüter vorhabe mich ausschließlich ums lange Eck zu kümmern ??

    :pouting_face:

    Weil dir irgendwann die Mitspieler ausgehen. Und ob der potentielle Spieler am Pfosten den Ball früh genug gesehen hätte, ist auch fraglich.

  • Er ist zwar kein guter TW aber bei allen drei Gegentreffern ist er schuldlos. Ein richtig guter hält vielleicht den zum 2:3 oder 3:3 aber das ist er halt einfach nicht.

  • Wieso stellt man bei so einem Schützen nicht jemanden an den kurzen Pfosten, wenn ich als Torhüter vorhabe mich ausschließlich ums lange Eck zu kümmern ??

    :pouting_face:

    Weil dir irgendwann die Mitspieler ausgehen. Und ob der potentielle Spieler am Pfosten den Ball früh genug gesehen hätte, ist auch fraglich.

    Es ist die wahrscheinlich letze Aktion, da gehen einem keine Mitspieler aus…..es soll sogar Mannschaften geben bei denen hinter der Mauer einer liegt usw.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • War richtig ihn zu verpflichten, weil Klaus nicht zweitligafähig ist. Warum man mit einem Klaus als Nr. 2 in eine Saison geht, verstehe ich allerdings nicht.

    Freue mich darauf, wenn Mathenia wieder zurück ist.

  • Wieso stellt man bei so einem Schützen nicht jemanden an den kurzen Pfosten, wenn ich als Torhüter vorhabe mich ausschließlich ums lange Eck zu kümmern ??

    :pouting_face:

    da fehlt halt der abfallende, asymetrische Linksverteidiger

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Unhaltbar sah der Freistoß für mich nicht aus (bin selbst Torhüter). Ja er trifft den Ball schön, setzt ihn genau über Handwerkers Kopf hinweg und die Distanz von knapp 18m ist auch sehr kurz. Aber es scheint fast so als hätte Vindahl zu lang spekuliert, ob der Schütze den Ball eventuell aufs lange Eck bringen würde und ist so einfach nicht mehr in die Bewegung reingekommen die Du als Torhüter brauchst. Das sind Mechanismen die man sich antrainiert. Auftaktbewegung (eventuell Zwischenschritt) Abdrücken, Übergreifen oder nicht? Wenn du da ne Zehntel Sekunde zulange nachdenkst, den Ball kurz aus den Augen verlierst, dann ist der Ball auch schon in der Kiste. Aber würde ihm da keinen Torwartfehler ankreiden wollen.

  • Wieso stellt man bei so einem Schützen nicht jemanden an den kurzen Pfosten, wenn ich als Torhüter vorhabe mich ausschließlich ums lange Eck zu kümmern ??

    :pouting_face:

    Weil es momentan modern ist, dass sich einer hinter die mauer legt, weil ja Millionen von toren vorher dadurch gefallen sind, weil unter der hochspringenden mauer durchgeschossen worden ist... 🙄

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Meiner Meinung nach muss der Torwart bei dem Freistoss seine Torwart-Ecke sowie einen scharfschiss auf die Mitte abdecken.

    Wenn den dann einer so gut über die Mauer legt dann ist es halt ein Tor.

    Sehr oft schafft das der Schütze ohnehin nicht in so perfekter Manier.

    Wenn er spekuliert und das Ding schlägt dann in der Torwartecke ein ist er ganz sicher der Depp.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!