Jannes Horn (verliehen an St. Louis City)

  • Zeigt nur das die Offiziellen mit seiner Aufmusterung nicht ganz falsch gelegen sind. Am Platz vermisse ich ihn auch nicht aktuell

  • Laut einem User im TM Forum von Braunschweig trainiert er aktuell bei denen mit. Mal schauen was daraus wird.

    Ne. Er trainiert in Braunschweig, nicht bei Eintracht Braunschweig.
    Er hat bei Instagram gepostet, dass er in einem Fitnessstudio in Braunschweig mit seiner Frau trainiert.


    Edit: Bzw hat er ein Studio aus Braunschweig verlinkt.

  • Laut einem User im TM Forum von Braunschweig trainiert er aktuell bei denen mit. Mal schauen was daraus wird.

    Ne. Er trainiert in Braunschweig, nicht bei Eintracht Braunschweig.
    Er hat bei Instagram gepostet, dass er in einem Fitnessstudio in Braunschweig mit seiner Frau trainiert.


    Edit: Bzw hat er ein Studio aus Braunschweig verlinkt.

    Ah okay 😅 Dann falsch verstanden 😅

  • Er kommt ja dort her, zeigt mir eigentlich nur das er nicht bei der U23 trainiert

    Kann aber auch sein, dass die U23 trainingsfrei hatte nach dem Spiel am Donnerstag. Das Horn bei der U23 mittrainiert war schon mehrfach auf Bildern auf Twitter zu sehen.

  • Ich verfolge keine social Media Kanäle, aber was genau ist da jetzt eigentlich vorgefallen? Ich habe nur mitbekommen, dass man mit ihm nicht so zufrieden war bzgl. Leistung und Fitness letzte Saison und sich trennen möchte. Da is er aber ja nicht der einzige, wieso bei ihm jetzt so eine Unruhe? Wieso trainiert er nicht einfach weiter normal mit bis er einen neuen Verein gefunden hat oder aber den neuen Trainer überzeugt? So is es ja nur schlecht für alle, auch für ihn.

  • Ich verfolge keine social Media Kanäle, aber was genau ist da jetzt eigentlich vorgefallen? Ich habe nur mitbekommen, dass man mit ihm nicht so zufrieden war bzgl. Leistung und Fitness letzte Saison und sich trennen möchte. Da is er aber ja nicht der einzige, wieso bei ihm jetzt so eine Unruhe? Wieso trainiert er nicht einfach weiter normal mit bis er einen neuen Verein gefunden hat oder aber den neuen Trainer überzeugt? So is es ja nur schlecht für alle, auch für ihn.

    Was soll vorgefallen sein? Gar nichts. Manche haben sich daran gestört, dass er seinem besten Kumpel im Team alles Gute bei seinem neuen Verein gewünscht hat. Alles ganz normal eben. Manche versuchen jetzt eben wie auch bei Gyamerah und Geis, die Tatsachen bissl zu verdrehen um die Spieler schlecht darstehen zu lassen. Bei Geis isses die Dauerkarte vom Dönerladen, bei Gyamerah die angeblich vorgetäuschten Rückenprobleme und bei Horn der Post mit „alles Gute Bruder“…

    Von den 3 genannten kann man eigentlich keinem einen schlechten Charakter vorwerfen. Sportlich sind bis auf Geis auch alle ein Verlust wie ich finde. Die Meinung muss nicht jeder teilen.

  • Ich verfolge keine social Media Kanäle, aber was genau ist da jetzt eigentlich vorgefallen? Ich habe nur mitbekommen, dass man mit ihm nicht so zufrieden war bzgl. Leistung und Fitness letzte Saison und sich trennen möchte. Da is er aber ja nicht der einzige, wieso bei ihm jetzt so eine Unruhe? Wieso trainiert er nicht einfach weiter normal mit bis er einen neuen Verein gefunden hat oder aber den neuen Trainer überzeugt? So is es ja nur schlecht für alle, auch für ihn.

    Was soll vorgefallen sein? Gar nichts. Manche haben sich daran gestört, dass er seinem besten Kumpel im Team alles Gute bei seinem neuen Verein gewünscht hat. Alles ganz normal eben. Manche versuchen jetzt eben wie auch bei Gyamerah und Geis, die Tatsachen bissl zu verdrehen um die Spieler schlecht darstehen zu lassen. Bei Geis isses die Dauerkarte vom Dönerladen, bei Gyamerah die angeblich vorgetäuschten Rückenprobleme und bei Horn der Post mit „alles Gute Bruder“…

    Von den 3 genannten kann man eigentlich keinem einen schlechten Charakter vorwerfen. Sportlich sind bis auf Geis auch alle ein Verlust wie ich finde. Die Meinung muss nicht jeder teilen, aber wenn man sieht, sind die meisten hier derselben Meinung.

    ich z.b sehe die ausmusterung von Horn kritisch da er immer einsatz gezeigt hat aver wohl laut bild nie wirklich fitt war.man war wohl nicht zufriedne mit horn

    Gyamerah war eine wundertüte

  • Ich verfolge keine social Media Kanäle, aber was genau ist da jetzt eigentlich vorgefallen? Ich habe nur mitbekommen, dass man mit ihm nicht so zufrieden war bzgl. Leistung und Fitness letzte Saison und sich trennen möchte. Da is er aber ja nicht der einzige, wieso bei ihm jetzt so eine Unruhe? Wieso trainiert er nicht einfach weiter normal mit bis er einen neuen Verein gefunden hat oder aber den neuen Trainer überzeugt? So is es ja nur schlecht für alle, auch für ihn.

    Was soll vorgefallen sein? Gar nichts. Manche haben sich daran gestört, dass er seinem besten Kumpel im Team alles Gute bei seinem neuen Verein gewünscht hat. Alles ganz normal eben. Manche versuchen jetzt eben wie auch bei Gyamerah und Geis, die Tatsachen bissl zu verdrehen um die Spieler schlecht darstehen zu lassen. Bei Geis isses die Dauerkarte vom Dönerladen, bei Gyamerah die angeblich vorgetäuschten Rückenprobleme und bei Horn der Post mit „alles Gute Bruder“…

    Ich möcht nochmal an den Abschlusssatz von FIel erinnern, der meinte:

    "An was es jetzt wirklich gelegen hat die Saison ... mmh ... nomma ... ich weiß es nicht .... doch, ich weiß es, aber das gehört nicht hierher"

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er sich an manchen Charakterköpfen einfach die Zähne ausgebissen hat.

    Ich finde wir fahren gut damit in Zukunft junge, aufstrebende Talenten aus Liga 3 eher die Chance zu geben, als ausgemusterten Erstligaprofis mittleren Alters ala Horn und Gyamerah.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Was soll vorgefallen sein? Gar nichts. Manche haben sich daran gestört, dass er seinem besten Kumpel im Team alles Gute bei seinem neuen Verein gewünscht hat. Alles ganz normal eben. Manche versuchen jetzt eben wie auch bei Gyamerah und Geis, die Tatsachen bissl zu verdrehen um die Spieler schlecht darstehen zu lassen. Bei Geis isses die Dauerkarte vom Dönerladen, bei Gyamerah die angeblich vorgetäuschten Rückenprobleme und bei Horn der Post mit „alles Gute Bruder“…

    Ich möcht nochmal an den Abschlusssatz von FIel erinnern, der meinte:

    "An was es jetzt wirklich gelegen hat die Saison ... mmh ... nomma ... ich weiß es nicht .... doch, ich weiß es, aber das gehört nicht hierher"

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er sich an manchen Charakterköpfen einfach die Zähne ausgebissen hat.

    Ich finde wir fahren gut damit in Zukunft junge, aufstrebende Talenten aus Liga 3 eher die Chance zu geben, als ausgemusterten Erstligaprofis mittleren Alters ala Horn und Gyamerah.

    Wird sich alles im Laufe der Saison zeigen, ob man die Abgänge Horn und Gyamerah so einfach wegsteckt. Horn hat man zumindest richtig stark mit Knoche ersetzt, klares Update. Bei Gyamerah bin ich mir nicht so sicher, ob man ihn so leicht ersetzen wird.
    Obs an denen Herren gelegen hat, glaub ich nicht unbedingt. Und fiel braucht man etz bei sowas auch net ernst nehmen, glaub der mann hat am ende auch nur ausreden gesucht.

    Wie gesagt, ich verstehe auch dass man nen radikalen cut macht und sich auch von spielern wie horn und Gyamerah trennt. Mir geht lediglich auf den zeiger, dass man jetzt den charakter der spieler mit komischen thesen verdrehen will.
    Djambo und Horn waren sicher nicht umsonst mit die beliebtesten Spieler im Team.

  • Wären alle so einwandfreie super Charaktäre, hätte man sie nicht radikal ausgemustert und ins Schaufenster gestellt. Gerade bei Horn, der ja auch eine entsprechende Qualität vorweisen kann. Joti hat ne klare Ansage gemacht, was künftig hier eingefordert wird und danach aufgeräumt. Da darf man dann auch schonmal glauben, dass nicht alle kopftechnisch den gleichen Weg gefahren sind.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wird sich alles im Laufe der Saison zeigen, ob man die Abgänge Horn und Gyamerah so einfach wegsteckt. Horn hat man zumindest richtig stark mit Knoche ersetzt, klares Update. Bei Gyamerah bin ich mir nicht so sicher, ob man ihn so leicht ersetzen wird.
    Obs an denen Herren gelegen hat, glaub ich nicht unbedingt. Und fiel braucht man etz bei sowas auch net ernst nehmen, glaub der mann hat am ende auch nur ausreden gesucht.

    Wie gesagt, ich verstehe auch dass man nen radikalen cut macht und sich auch von spielern wie horn und Gyamerah trennt. Mir geht lediglich auf den zeiger, dass man jetzt den charakter der spieler mit komischen thesen verdrehen will.
    Djambo und Horn waren sicher nicht umsonst mit die beliebtesten Spieler im Team.

    Wären alle so einwandfreie super Charaktäre, hätte man sie nicht radikal ausgemustert und ins Schaufenster gestellt. Gerade bei Horn, der ja auch eine entsprechende Qualität vorweisen kann. Joti hat ne klare Ansage gemacht, was künftig hier eingefordert wird und danach aufgeräumt. Da darf man dann auch schonmal glauben, dass nicht alle kopftechnisch den gleichen Weg gefahren sind.

    Naja nur um Charakter gehts ja im Profigeschäft auch net. Dann könnten wir auch Geis behalten.
    Bei Horn wurde es ja begründet von Joti, dass er einfach zu viel verdient und er ja eigtl Führungsspieler sein sollte, dies aber wohl nicht nachgewiesen hat. Woher er die Annahme hat, weiß ich nicht. Er hat sich ja die Spiele angesehen. Obs gut geht, weiß ich auch nicht. Aktuell ist es halt auch die Euphoriewelle, dass Joti alles richtig macht. Ich finde auch, dass es gut aussieht unter ihm. Aber man sollte wohl doch erst mal abwarten, wie es in der saison dann wirklich läuft, oder halt eben net. Das jetzt alle seine Personalentscheidungen sitzen werden, glaube ich persönlich nicht . Auf dem Papier passt es aber aktuell. Gyamerah Abgang is klar, keine Kritik an die Verantwortlichen - der wollte einfach weg.

  • Also ich denke schon das Joti's Sätze..... "Wir wollen/brauchen Spieler die sich zu 100% mit den Verein identifizieren, oder die Mentalität schlägt Qualität nach Sammers Worten.... einen gewissen Trend bei der Abgaben Seite von Spielern erkennen lässt. Natürlich auch ein Grund der fehlenden Intensität einiger Spieler, hatte ja schon Fiel bemängelt und fordert Klose auch ein.

    Man kann nur hoffen das man bei diesen eingeforderten Merkmalen, 100% Identifizierung - Mentalität - Intensität dieses mal besser hingesehen hat bei den Neuverpflichtungen (natürlich darf die Qualität auch nicht fehlen, schon klar) und das sieht ja bisher ganz vielversprechend aus.

    Ohne jetzt irgendwelche Spieler ans Bein pinkeln zu wollen, diesen Eindruck hatte ich letzte Saison nach Paderborn als Fan überhaupt nicht mehr bei einigen, und da fehlten mir nicht nur diese 3 Kriterien, da hat es bei einigen an noch viel mehr gefehlt. War ja net umsonst unsere schlechteste Zweitliga-Saison aller Zeiten wo jeder seinen Teil dazu beitrug, der eine mehr und der andere weniger. Das uns letztendlich die jüngeren Spieler waren die uns den Kopf gerettet haben hat jeder gesehen und spricht nicht gerade für die sogenannten Erfahrenen Spieler. Aber egal jetzt.

    Jeder für Jeden..... Alle für Einen und Einer für Alle.... Wir gewinnen zusammen und wir Verlieren zusammen..... Kampf-Wille-Leidenschaft usw. wollen wir doch alle sehn, wenn das gegeben ist verzeiht man auch Niederlagen, oder positiv formuliert, kommen die Ergebnisse von alleine.

    Ich persönlich freue mich auf das was kommt und bin guter Dinge.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: