Jannes Horn (verliehen an St. Louis City)

  • hää da steht doch überhaupt nichts verwerfliches drin?

    Schwächen in Zweikampf und Kopfball, Knieverletzung, Differenzen mit Management... ( siehe 2 Seiten weiter oben)

    Hoffentlich schrieben die nicht auch noch dass Geis langsam ist. Sonst kriegen wir den ja nie los, wenn das die Interessenten erfahren.

  • Schwächen in Zweikampf und Kopfball, Knieverletzung, Differenzen mit Management... ( siehe 2 Seiten weiter oben)

    Ich glaube, potentielle Interessenten werden sich seine Spiele aus der letzten Saison angeschaut haben.

    da hat die Bild nichts geschrieben, was nicht sowieso schon jeder weiß.

    genau........und trotz dieser Schwächen war er ja noch einer unserer Besseren und sagt einiges über unsere vergangene Truppe :face_with_rolling_eyes:

    Das Potenzial zu einem guten Zweitligakicker hat er auf alle Fälle habi nu vergessen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

    • Schwächen im Zweikampf und Kopfball, konnte hohe Erwartungen nicht erfüllen
    • Horn wurde bereits vor Ankunft von Catzi & Miro der Wechsel nahegelegt (von wem steht nicht drin)
    • Oftmals aufgrund Knieprobleme nur halbes Trainingspensum (#Belastungssteuerung) + keine Sprünge möglich
    • Die Art & Weise der Ausbootung sorgte bei Mitspielern teilw. für Irritation (Kommunikation nicht optimal)
    • Horns öffentliche Äußerungen haben nicht jedem im Verein immer gefallen (Management/Führung)
    • In der Mannschaft war er relattiv beliebt

    DIE WAHRHEIT - also mal wieder olle Kamellen. Wie üblich ist Bild+ nur aufgewärmter Sommerlochmüll und hat daher wirklich kein Endgeld verdient. Dennoch danke für die Zusammenfassung, aber war genau wie erwartet.

    Kurzer OT-Einschub

    Ich bin im Allgemeinen kein großer Springer Freund (sie haben aber durchaus 2-3 gute Lehrbücher am Markt, man glaubt es kaum), ich habe das Abo eigentlich nur als Dankeschön/Anerkennung für das Format Clubfunk abgeschlossen. Ich finde die Arbeit die da von Nico & Martin gemacht wird wirklich gut. Heute zB das Interview mit Chatzi, letzte Woche der Live-Funk aus dem Trainingslager, und auch sonst sind sie halt auch wirklich nah dran. Daher sind in den +Berichten halt auch immer 2-3 kleine Details, die man sonst nirgends findet, auch nicht beim Uli und erst recht nicht beim Fadi.. :wink:

  • Muss man sich jetzt schon entschuldigen wenn man die Bild-Zeitung liest?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Muss man sich jetzt schon entschuldigen wenn man die Bild-Zeitung liest?

    Ja klar. Rechtsoffenes Schundblatt ohne Inhalt. Lügen, polarisieren, hetzen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich schäme mich jetzt tatsächlich etwas dafür :oops: aber es war für mich einfach unvorstellbar dass es mehr als einen Springer Verlag (Verlagshaus) geben könnte.

    Hoffentlich verschwindet der Thread bald bei den Ehemaligen.. :grimacing_face:

    Aber gut.. dafür hat man das Kollektiv hier im Forum, dass man etwas lernen kann, wenn man mal auf dem Holzweg ist..

  • Vielen Dank.

    :hirn:

    Wie man immer wieder auf die Idee kommen kann, Artikel hinter einer Paywall zu posten, erschliesst sich mir leider nicht.

    Also ich habe bild plus, daher ist es für die nützlich die bild plus haben

    Das ist schön. Dann bitte solche Artikel nur noch an bild plus Leser posten. Macht vielleicht a bissla Ärberrd, aber die Forumsleitung hilft bestimmt gerne, die Spreu vom Weizen zu trennen. Dann einfach eine Liste anlegen und gesammelt über PN an die entsprechende Klientel versenden und schwupps ist das Problem gelöst.

  • Kann man nicht verstehen? Zu kompliziert?

    ?? Warum holst du dir, dann nicht einfach bild plus, die paar € wirste wohl noch übrig haben, heutzutage wenn man kein bild plus hat kann man sich bild gleich sparen.

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Ja, das ist es ja: ich spar mir inzwischen die BILD. Wozu brauch ich dann bild plus?

    Es wäre halt schön, wenn man xyz-plus-Artikel nicht nur verlinken würde, sondern grob schreiben, was drinsteht. Zu viel verlangt?

    Mir ist schon klar, dass auch die Presse Geld verdienen muss. Das Haha, ich hab ein Abo und kann es lesen und Du nicht und edds verlink ich das nicht finde ich aber nicht so toll.