19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Gibt morgen nen klaren Sieg für UNs :fahne: .

    Über die Höhe bin i mir noch net so sicher. Meinen endgültigen Tipp werd i dann heute Abend so nach dem 8. Seidla kundtun....

    Sie trinken ja relativ schnell, da können Sie bestimmt jetzt schon eine Tendenz abgeben

    Das kommt nur davon, dass Ihr ihn so auf Akkord getrimmt habt! :wuetend:

    Beim letzten Stammtisch saß ihm auch noch der Herr Drizzt gegenüber, Herr Frankenrobbi musste sogar einen Schofför organisieren, um den hohen Ansprüchen an seine Trinkgeschwindigkeit gerecht werden zu können. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sie trinken ja relativ schnell, da können Sie bestimmt jetzt schon eine Tendenz abgeben

    Das kommt nur davon, dass Ihr ihn so auf Akkord getrimmt habt! :wuetend:

    Beim letzten Stammtisch saß ihm auch noch der Herr Drizzt gegenüber, Herr Frankenrobbi musste sogar einen Schofför organisieren, um den hohen Ansprüchen bei der Trinkgeschwindigkeit gerecht werden zu können. :heul:

    Aber niemand, absolut niemand, geht über dass heißgeliebte, Biersomelierbehaftete UNd unsterbliche USK Schäuble ! Ein Hoch ihn, kniet nieder!!!

    Purer ernst, Schäuble ist bester Mann :gott:

    :prost:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sie trinken ja relativ schnell, da können Sie bestimmt jetzt schon eine Tendenz abgeben

    Das kommt nur davon, dass Ihr ihn so auf Akkord getrimmt habt! :wuetend:

    Beim letzten Stammtisch saß ihm auch noch der Herr Drizzt gegenüber, Herr Frankenrobbi musste sogar einen Schofför organisieren, um den hohen Ansprüchen an seine Trinkgeschwindigkeit gerecht werden zu können. :heul:

    Nach der Fahrt hatte der Schofför auch 2 Promille

  • wenn ich die Tendenz aus dem hier geschriebenem zusammenfasse, heißt das für morgen : Nur im Vollsuff zu ertragen. War ja auch irgendwie klar..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Morgen abend Familientreffen in Dormitz. Erscheinungspflicht :salzi:  :prost: .

    Zum Glück gibt`s die neuen Kommunikations-Medien :mrgreen:

    Triffst Dich middn King Guiness?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • ICH WILL ZUM DERBY!

    Hab aber kein Ticket bekommem, obwohl ich ALLES DAFÜR GEGEBEN habe

    Das macht mich traurig. ???? und wütend. ???

    Was heißt denn ALLES dafür gemacht? Vielleicht können dir ja Kartenbesitzer helfen was sie anders gemacht haben..

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • ICH WILL ZUM DERBY!

    Hab aber kein Ticket bekommem, obwohl ich ALLES DAFÜR GEGEBEN habe

    Das macht mich traurig. ???? und wütend. ???

    Sei froh, dass du des ned live im Stadion sehen musst.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Der Glubb wird morgen abend selbst im Fall einer sehr wahrscheinlichen Niederlage nicht auf einem direkten Abstiegsplatz landen.

    Weniger als Platz 16 geht nicht. Das tröstet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Na gut wenn eh keiner was erwartet - dann kann es nur positiv werden…

    Das ist der tiefere Sinn dahinter. Zweckoptimismus. Und wenn es diesmal nicht klappt, dann halt beim nächsten Mal.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!