19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Bin Morgen im VIP Bereich am Start, bin mal gespannt. Wenns nix mit den Punkten wird kannn ichs mir wenigstens schön saufen.

    Das Essen und die Speisenauswahl in deren VIP-Bereich ist in meinen Augen deutlich schlechter als bei uns. Dazu Grüner Bier. Auch wenn Kulmbacher jetzt auch keine Offenbarung ist aber Grüner...

    Ach ja, Schnaps und Cocktails gibt`s bei denen auch nicht und nix in Demeter Qualität. :winking_face:

  • Bin Morgen im VIP Bereich am Start, bin mal gespannt. Wenns nix mit den Punkten wird kannn ichs mir wenigstens schön saufen.

    Das Essen und die Speisenauswahl in deren VIP-Bereich ist in meinen Augen deutlich schlechter als bei uns. Dazu Grüner Bier. Auch wenn Kulmbacher jetzt auch keine Offenbarung ist aber Grüner...

    Ach ja, Schnaps und Cocktails gibt`s bei denen auch nicht und nix in Demeter Qualität. :winking_face:

    Wie sollen sie auch in ihrem Kinderstadion. Da is ja kaum Platz für a gscheide Küche oder Bar

  • Das Essen und die Speisenauswahl in deren VIP-Bereich ist in meinen Augen deutlich schlechter als bei uns. Dazu Grüner Bier. Auch wenn Kulmbacher jetzt auch keine Offenbarung ist aber Grüner...

    Ach ja, Schnaps und Cocktails gibt`s bei denen auch nicht und nix in Demeter Qualität. :winking_face:

    Wie sollen sie auch in ihrem Kinderstadion. Da is ja kaum Platz für a gscheide Küche oder Bar

    Naja, das VIP Gebäude ist von der Aufteilung schon gut gemacht, nur diese Kaffeebar im Zwischengeschoss ist irgendwie seltsam. Und dieses eklige grün überall stört gewaltig.

  • Das Essen und die Speisenauswahl in deren VIP-Bereich ist in meinen Augen deutlich schlechter als bei uns. Dazu Grüner Bier. Auch wenn Kulmbacher jetzt auch keine Offenbarung ist aber Grüner...

    Ach ja, Schnaps und Cocktails gibt`s bei denen auch nicht und nix in Demeter Qualität. :winking_face:

    Wie sollen sie auch in ihrem Kinderstadion. Da is ja kaum Platz für a gscheide Küche oder Bar

    Ich werde berichten wie es war.

  • Puh irgendwie ziehts mich heut noch nicht so ran und ich hab auch ein schlechtes Gefühl bezüglich des Ergebnisses.

    Wers mir aber wohl dennoch antun.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich hoffe, hier erwarten nicht allzu viele, dass der FCN für heute Abend den Fußball plötzlich gelernt bzw. verstanden hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bin Morgen im VIP Bereich am Start, bin mal gespannt. Wenns nix mit den Punkten wird kannn ichs mir wenigstens schön saufen.

    Das Essen und die Speisenauswahl in deren VIP-Bereich ist in meinen Augen deutlich schlechter als bei uns. Dazu Grüner Bier. Auch wenn Kulmbacher jetzt auch keine Offenbarung ist aber Grüner...

    Ach ja, Schnaps und Cocktails gibt`s bei denen auch nicht und nix in Demeter Qualität. :winking_face:

    Grüner ist eh schon in Nürnberger Händen. Gehört zu Tucher...

  • Ich hoffe, hier erwarten nicht allzu viele, dass der FCN für heute Abend den Fußball plötzlich gelernt bzw. verstanden hat.

    Und ich hätte gedacht, der Klassenerhalt ist überhaupt kein Problem und wir werden noch deutlich vor Saisonende die nötigen Punkte gesammelt haben?

  • Den fünfundzwanzigsten langen Ball von Geis verlängert Daferner, irgendein orientierungsloser Glubberer blockt den Fürther Befreiungsschlag und der Ball trudelt ins Tor. So könnte es gehen!

  • Das Essen und die Speisenauswahl in deren VIP-Bereich ist in meinen Augen deutlich schlechter als bei uns. Dazu Grüner Bier. Auch wenn Kulmbacher jetzt auch keine Offenbarung ist aber Grüner...

    Ach ja, Schnaps und Cocktails gibt`s bei denen auch nicht und nix in Demeter Qualität. :winking_face:

    Grüner ist eh schon in Nürnberger Händen. Gehört zu Tucher...

    na ja, wenn man so will gehört tucher zur radeberger-gruppe und die gehört oetker. stammsitz von oetker ist bielefeld...

    und wie allgemein bekannt gibt es das ja gar nicht. ein paradoxon. ein bruch im raum-zeit-kontinuum?

    das könnte spannend werden!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.