19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • In der Aufstellung sind 12 Spieler ?

  • Wir schimpfen über Nürnberger. Ich kann mir noch Valentini oder Gymareh vorstellen. Blum war verletzt. Wird sich zeigen, ob er nicht doch kann. Schleimer hat das vll ungewöhnliche, was uns helfen kann.

    Bevor wieder Castrop oder MMD auf den Seiten spielen, sollen lieber richtige Flügelspieler spielen. Dieses ungewohnte Position Eingesetze stört mich schon lange. Wie im Beruf. Jeder hat einen "Job" gelernt. Bitte nach gelerntem "Job" einsetzen.

  • Samstag im TV

    Sohn schläft ja immer vor der Halbzeit Pause ein wenn es um 20 Uhr 30 anpfiff ist.

    Hat auch Vorteile wenn man schläft.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ab ins Stadion ist weng schwer. Wenn die in ihrem Spielzeugstadion fast keine Auswärtsfans zulassen.

    Aber ich werds mir bei einigen Bieren vorm Fernseher anschauen und meine Frau und Nachbarn zur Weißglut bringen, wenn ich in einer Tour den Fernseher anschreie. :grinning_face_with_sweat:

    Vergiss nicht vorher ALEXA zu sagen - sonst versteht dich das Ding nicht!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Oh Mann, das kommt davon wenn man mitten in der Nacht nicht schläft... :schaem:

    Aber man versucht es halt mit allen Tricks.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • 2500 - bei einer Gesamtkapazität des Fürther Ronhofs von derzeit 16.626 ist das schon deutlich mehr als die eigentlich vorgesehenen zehn Prozent – aber natürlich viel zu wenig. Dass die Nürnberger Fan-Betreuung trotzdem mit bis zu 5000 Gäste-Anhängern rechnet, lässt insbesondere auf gute Kontakte zum und zu den Nachbarn schließen

  • eins dürfte nach der underperformance in HZ2 gegen pauli klar. sein. gibts gegen fürzh eins auf die berüchtigte knacknuss, brennt hier der baum.

    ich möge mich gern täuschen. aber ich bin bereits ganz unruhig.

  • eins dürfte nach der underperformance in HZ2 gegen pauli klar. sein. gibts gegen fürzh eins auf die berüchtigte knacknuss, brennt hier der baum.

    ich möge mich gern täuschen. aber ich bin bereits ganz unruhig.

    Mir kam heute früh der selbe Gedanke. Danach kommt das Pokalspiel gegen Düsseldorf. Verlieren wir da auch, kann man sich schonmal nach nen neuen Trainer umsuchen

    Denn Regensburg taugt nicht wirklich als Schicksalsspiel eines Trainers. Die liegen uns mal gar nicht (aber wer liegt uns mittlerweile eigentlich :thinking_face:)

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das Team hat sich die letzten Spiele quasi von selbst aufgestellt. Wenn man mal die Threats hier liest, war vor dem letzten Spiel eigentlich nur unklar, ob Fofana oder Geis beginnt und es gab die Hoffnung, dass Blum debütiert. Ansonsten stand komplett fest, wer spielen wird und das trotz vier Wintertransfers und inzwischen über 30 Spielern im Kader.

    Es wär dringend Zeit für einen neuen Impuls für die Mannschaft. Zum Beispiel würde ich Tempelmann und MMD mal gerne auf die Bank setzen, aber wir haben halt keine Alternativen...

    Mein Tipp ist, dass vielleicht einer der beiden Stürmer ausgetauscht wird und das wars.

  • Das Team hat sich die letzten Spiele quasi von selbst aufgestellt. Wenn man mal die Threats hier liest, war vor dem letzten Spiel eigentlich nur unklar, ob Fofana oder Geis beginnt und es gab die Hoffnung, dass Blum debütiert. Ansonsten stand komplett fest, wer spielen wird und das trotz vier Wintertransfers und inzwischen über 30 Spielern im Kader.

    Es wär dringend Zeit für einen neuen Impuls für die Mannschaft. Zum Beispiel würde ich Tempelmann und MMD mal gerne auf die Bank setzen, aber wir haben halt keine Alternativen...

    Mein Tipp ist, dass vielleicht einer der beiden Stürmer ausgetauscht wird und das wars.

    Vindahl

    Schindler - Geis - Fofana/Hübner

    Flick - Tempelmann

    Goller - Castrop - Schleimer

    Blum/Shuranov - Duah

    Eigentlich würde ich auch Tempelmann gerne auf mal auf der Bank sehen. Aber mir fällt kein anderer 6er ein. Theoretisch könnte auch Castrop auf die Doppel 6 und dafür Schleimer in die Zentrale, Blum dann auf links und in der Doppelspitze Shuranov oder Daferner neben Duah.

    Allerdings scheitert dass alles schon daran, weil Blum sicherlich noch nicht spielen wird. Wenn dann nur als Einwechslung. Duman kann hoffentlich auch bald wieder ran, dann schaut das Offensiv mit Goller, Duman und Blum ned mal so schlecht aus.

  • Auf Facebook ist ähnlich wichtig wie Graffiti am Bahnhof.

    Vehler komen for.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zur Kenntnisnahme, die Grimasse bei "darauf simmer vorbereitet".

    Auch direkt im Anschluss dann die Aussage, "es geht darum 90 Minuten konsequent zu verteidigen".


    Eventuelle Sportwetten entsprechend anpassen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!