19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • ich würde tatsächlich auch Valentini aufstellen, der reißt sich gegen FÜ wenigstens den Arsch auf und weiß worum es geht. Schlechter als Gyamerah wird er es auch nicht machen.

  • Naja, Wadenprobleme muss ja nix heißen, die können auch heute schon wieder vorüber sein.

    Da ein MRT gemacht wird dürfte es nicht in 1-2 Tagen gut sein schätze ich mal.

    Das hab ich noch gar nicht mitbekommen. Ist ja toll, der nächste Neuzugang, der dann längerfristig ausfallen dürfte.

  • Reichert

    Yigit - Menig, Fofana - Brown

    Jahn

    Kayo - Uzun - Muteba

    Naprstek, Vonic

    So würde ich aufstellen. Von denen hat keiner gespielt gestern, daher sind das die Besseren. Und es sind Spieler aus dem NLZ. Die zeigen Einsatz, das reicht schon.

    Einwechsler Shawn Blum, Schleimer, Valle.

  • Schleimer würde ich da jetzt nicht zwingend aufzählen. Der wär für mich tatsächlich ein Kandidat für kommenden Samstag. Hab ihn einfach gut in Erinnerung und wir alle waren "schockiert", als er sich im Juli schwerer verletzte.

  • Ich halte Schleimer auch für gut und würde ihn daher einwechseln.

    Die Startelfspieler da halte ich auch für gut. Uzun ist wohl unser größtes Talent seit Jahren. Auch Ygit auf rechts wird seinen Weg gehen. Ebenso wie Jahn. Muteba ist pfeilschnell. Und zu Naprstek braucht man auch nix mehr zu sagen.

  • Schleimer würde ich da jetzt nicht zwingend aufzählen. Der wär für mich tatsächlich ein Kandidat für kommenden Samstag. Hab ihn einfach gut in Erinnerung und wir alle waren "schockiert", als er sich im Juli schwerer verletzte.

    Ich halte Schleimer auch für gut und würde ihn daher einwechseln.

    Die Startelfspieler da halte ich auch für gut. Uzun ist wohl unser größtes Talent seit Jahren. Auch Ygit auf rechts wird seinen Weg gehen. Ebenso wie Jahn. Muteba ist pfeilschnell. Und zu Naprstek braucht man auch nix mehr zu sagen.

    Lass die alle regelmäßig mit UNseren Profis tränieren, dann schmilzt das Talent like ice in the sunshine...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ich würde tatsächlich auch Valentini aufstellen, der reißt sich gegen FÜ wenigstens den Arsch auf und weiß worum es geht. Schlechter als Gyamerah wird er es auch nicht machen.

    Meine Rede.

    Vale wird zwar unsere Probleme nicht lösen aber was Gyamerah da gestern veranstaltet hat spielt er mit verbundenen Augen besser.

    Und grad in den Derbys kannst du Vale auf alle Fälle noch gebrauchen,der weiß was Sache ist.

    Von Gyamerah hab ich jedenfalls genug!!!

    NUR DER FCN

  • Verderb uns die Jungs nicht, die brauchen wir nächstes Jahr in der 3. Liga!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wäre mit einem Remis zufrieden, denke aber eher, des werd widder nix.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich würde tatsächlich auch Valentini aufstellen, der reißt sich gegen FÜ wenigstens den Arsch auf und weiß worum es geht. Schlechter als Gyamerah wird er es auch nicht machen.

    Meine Rede.

    Vale wird zwar unsere Probleme nicht lösen aber was Gyamerah da gestern veranstaltet hat spielt er mit verbundenen Augen besser.

    Und grad in den Derbys kannst du Vale auf alle Fälle noch gebrauchen,der weiß was Sache ist.

    Von Gyamerah hab ich jedenfalls genug!!!

    Alles schön und gut, aber falls du Valentini in den Vorbereitungsspielen gesehen hast, wäre ich mir da nicht ganz so sicher.... :grinning_face_with_sweat:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Meine Rede.

    Vale wird zwar unsere Probleme nicht lösen aber was Gyamerah da gestern veranstaltet hat spielt er mit verbundenen Augen besser.

    Und grad in den Derbys kannst du Vale auf alle Fälle noch gebrauchen,der weiß was Sache ist.

    Von Gyamerah hab ich jedenfalls genug!!!

    Alles schön und gut, aber falls du Valentini in den Vorbereitungsspielen gesehen hast, wäre ich mir da nicht ganz so sicher.... :grinning_face_with_sweat:

    Also mir geht es nur darum, dass Valentini das Derby spielt, danach kann gerne Gyamerah weiterstolpern

  • Hoffe auf eine Niederlage mit maximal 2 Toren Unterschied. Wenn wir selbst mal wieder ein Tor schießen würden, fände ich das auch gut. Im Notfall nehme ich auch ein Eigentor.

  • Ein Sieg wäre schön. Aber mir fehlt der Glaube. Und auch noch 20.30 Uhr. Hoffentlich schauen nicht zuviele zu :crying_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hoffe auf eine Niederlage mit maximal 2 Toren Unterschied. Wenn wir selbst mal wieder ein Tor schießen würden, fände ich das auch gut. Im Notfall nehme ich auch ein Eigentor.

    Was bringt des dir/uns dann? Oder bist du wieder bereit für nen neuen Trainer?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!